ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Roli
es hat mich gefreut, in den news lesen zu können, dass SU2 ab januar am montagabend laufen wird.

aber weder in der presselounge von kabel eins, noch beim zuschauerservice bekommt man ein genaues start-datum. auf anfrage erhält man nur die antwort, dass der geplante start am 2. november 2005 auf unbestimmte zeit verschoben wurde.
von absolut_tragedy
Starttermin ist Montag, der 20. Februar um 22:15 (Quelle: Presselounge).
von Quotenfreak
ich habs mir gestern angeschaut...und muss sagen ich find die serie lustig immernoch...!aber gestern ist mir dann erst beim schlechten bild aufgefallen das die serie auch schon ganz schön was aufm bukel hat ok 2001...soalt auch nicht aber des bild sah aus wie ne serie aus en 90ern^^
von AlphaOrange
Quotenfreak hat geschrieben:ich habs mir gestern angeschaut...und muss sagen ich find die serie lustig immernoch...!aber gestern ist mir dann erst beim schlechten bild aufgefallen das die serie auch schon ganz schön was aufm bukel hat ok 2001...soalt auch nicht aber des bild sah aus wie ne serie aus en 90ern^^
Liegt eher weniger daran, dass die Serie schon älter ist (technisch unterscheiden sich Serien von 2001 und 2006 nun wirklich fast gar nicht).

Schlechte Bildqualität ist mir zwar nicht aufgefallen, aber sie dürfte dann entweder daran liegen, dass kabel eins schlechte Kopien hat oder daran, dass die Serie recht günstig produziert wurde (was man auch den meisten SFX ansieht)