US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von ultimateslayer
Holzklotz hat geschrieben:http://video.forbes.com/fvn/30-under-30 ... ald-glover

Die 3 Season bzw. - das wichtige: Der Rest der 3. Season - wird auf jeden Fall auf Hulu erscheinen? Wieso sagt mir das keiner? :o :lol:

Freut mich ja schonmal.
Naja, dass die dritte Staffel ausgesendet wird war doch eigentlich eh relativ klar. Es wird ja auch noch gedreht. Community ist definitiv nicht gecancelled! Bin mir aber im Moment nicht sicher wieviele Folgen geordert wurden, weiß das jemand?
von Holzklotz
ultimateslayer hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:http://video.forbes.com/fvn/30-under-30 ... ald-glover

Die 3 Season bzw. - das wichtige: Der Rest der 3. Season - wird auf jeden Fall auf Hulu erscheinen? Wieso sagt mir das keiner? :o :lol:

Freut mich ja schonmal.
Naja, dass die dritte Staffel ausgesendet wird war doch eigentlich eh relativ klar. Es wird ja auch noch gedreht. Community ist definitiv nicht gecancelled! Bin mir aber im Moment nicht sicher wieviele Folgen geordert wurden, weiß das jemand?
Ja, und genau das war ja auch die Schlussfolgerung, die ich aus zitiertem Deal gezogen habe.
von ultimateslayer
Holzklotz hat geschrieben:

Freut mich ja schonmal.
Ja, und genau das war ja auch die Schlussfolgerung, die ich aus zitiertem Deal gezogen habe.
Oh okay. Für mich stand das eigentlich nie in Frage, da nichts gegenteiliges von Cast und Crew gesagt wurde.
von AlphaOrange
Holzklotz hat geschrieben:

Freut mich ja schonmal.
Aber gerade wenn die neuen Folgen ihre Premiere auf Hulu haben würde mich das absolut überhaupt nicht freuen.

22 Episoden wurden geordert.
von ultimateslayer
Craise hat geschrieben:http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,806041-5,00.html
Neben einer Fundamental-Christin Shirley (Yvette Nicole Brown) geht es um das schwule Paar Troy (Donald Glover als Science-Fiction-Freak) und Abed (Danny Pudi als Popkultur-Nerd) sowie die naive Annie (Alison Brie).
hab ich da was verpasst? :mrgreen:
Vorallem steht in dem Schwachsinnsartikel auch, dass NBC gesagt hätte, es würde die Serie cancellen wollen. :evil:
von ultimateslayer
Für all die Doubter (und Leute die einen Hiatus nicht von einer Absetzung unterscheiden können! :evil: ):

Bob Greenblatt hat bei einer Pressetour unter anderem über Community gesprochen:
Greenblatt also dispelled any notion that Community has been effectively canceled when the network pulled the cult favorite from its midseason schedule. As to when Communily will return, that is still unclear, but presumably it will be summoned if one of NBC’s six comedies on tap for midseason underperforms. “We have a really tight schedule with comedies, so it’s really going to be a matter of looking at what happens with the six comedies we’ve got at midseason,” Greenblatt said. NBC is not looking beyond Community‘s current Season 3 for now. “We’re just going to look at the success of what pilots yield, what the scheduling needs are and make that decision closer to the upfront,” Greenblatt said about the timing of the Community renewal decision.
von ultimateslayer
Ziemlich coole Sachen! Das Video am Ende gefällt mir besonders gut. Ich muss sagen langsam aber sicher vermiss ich die Show. :(
von Alexinla
ultimateslayer hat geschrieben:Ziemlich coole Sachen! Das Video am Ende gefällt mir besonders gut. Ich muss sagen langsam aber sicher vermiss ich die Show. :(
Ich auch. Schaue immer Big Bang und Park&Rec am Freitag und denke mir das da doch was fehlt... Ach ja, Community :x
von ultimateslayer
Community will return to its Thursday 8 PM slot on March 15, ending the experiment with 30 Rock in the half-hour.
Yeah, noch 3 Wochen :D
von Bobby
Community will return to its Thursday 8 PM slot on March 15, ending the experiment with 30 Rock in the half-hour.
Yeah, noch 3 Wochen :D
Das ist super!!!!!!!!!!
von ultimateslayer
Bobby hat geschrieben:Wow, was für ein genialer Fantrailer! Einige Leute haben es wirklich drauf! :shock: 8) :D
http://www.youtube.com/watch?v=zgHFL3eW4nY

Außerdem ist die erste Folge der animierten Webisodes veröffentlicht worden:
http://www.nbc.com/community/video/abed ... -1/1389340
Amazing und amazing! Danke fürs Teilen. Ich hatte schon Angst dass ich ewig suchen werden muss um die Webisode zu finden, weil NBC oft den Onlinecontent für andre Länder sperrt! :evil:
von Holzklotz
Der Fantrailer ist sowas von kickass. Und das ist bei einer Serie rund um eine Studygroup möglich - zu gut. Freue mich sehr auf den 15. Der Animated-Short ist auch amüsant. Da ich gerade S2 beendet habe im Rewatch (So kurz nach der Ausstrahlung, aber es lohnt sich sowas von!), kann man auch noch mal den End-Tag der Fake-Clipshow glaube ich wars, erwähnen - sehr lustig!
von ultimateslayer
Wow, dass der echte Trailer dem Fantrailer so ähnelt hätt ich nicht erwartet :lol: Kommts mir nur so vor weil ich es als Fan selbst mehr mitkriege, oder ist der Hype um die Rückkehr von Community recht groß? Einmal mehr würd ich so gern wissen, wie sehr NBC die Serie im TV bewirbt. Ohne eine neue Folge TBBT auf CBS habe ich wenigstens eine kleine Hoffnung, auf ein Wunder. Unter normalen Umständen würde ich sagen, dass Community nach der dreimonatigen Pause mit Werten im untersten 1.xx Bereich zurückkehren wird.
von Plem
Die Folge fang etwas fad an (weil ich dachte, dass es zu sehr um Shirley/Pierce - die meiner Meinung nach langweiligsten Charaktere der Serie) gehen würde, aber dann wurde sie immer besser und besser. Auf jeden Fall zugänglicher für neue Zuschauer, die sich vielleicht durch das Verrückte abschrecken lassen, als 99 Prozent der bisherigen Staffel. Bin echt gespannt auf die Quoten nächste Woche.
von Bobby
War zwar eine recht amüsante Folge, aber jetzt keine besonders gute, weshalb mir die Motivation zum Kommentar fehlte. Shirley ist halt der langweiligste Charakter, sodass der Fokus auf sie nicht besonders vorteilhaft war. Doch die normale Story könnte tatsächlich besser gewesen sein für die Rückkehr, da eben mehr eingeschaltet haben. Aber einige geniale Gags für die anderen Charaktere haben die Folge trotzdem unterhaltsam gemacht. :D

"Ich stamme von einer Linie von Ehefrauen ab!" "Das ist bei den meisten so" :lol:
Troy und Abend versuchen "normal" zu sein :lol:
Das Ende mit der Eismaschine fand ich auch super, obwohl das wohl einer der ältesten Gags ist. :lol:
von Alexinla
War jetzt nicht die beste Folge, ist aber schön die Serie wieder zu haben. Freue mich schon auf die "Law und Order" Folge 8)

Die Ratings waren der Hammer: "The post-hiatus return of Community drew a season high 2.2 adults 18-49, up 46% vs. a 1.5 rating in its last new episode in early December. Community was the #1 show of the night among adults 18-34"

Dan Harmon tweeted:
All right, feeding the cat and WHAT THE HELL MY EYEBALLS DON'T EVEN RECOGNIZE THESE NUMBERS. Are these Z's? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Donnie
Die Quoten :!: :D

Die Folge fing relativ ereignislos an, wurde dann aber langsam immer besser. Shirley und Pierce funktionieren für mich normalerweise besser, wenn sie nicht ihre eigenen Storylines bekommen. Hier fand ich die beiden aber ganz gut zusammen. Mir gefällt die Idee, dass die beiden ihr eigenes Geschäft gründen. Wäre schön, wenn sich in der Hinsicht doch noch was entwickelt.

Ansonsten waren Britta und Jeff (ihre Ehe-Versprechen :lol: ) mein Highlight. Die beiden spielen "betrunken sein" ziemlich gut wie ich finde. Gillian Jacobs ist urkomisch. Sie ist für mich die beste weibliche Schauspielerin im Cast. Die Jeff/Annie-Shipper gehen ja voll ab, weil Annie in seinem Herz gezeigt wurde :lol: .

Auch Troys & Abeds Versuche normal zu sein - hilarious!

Schön, dass die Serie zurück ist und ich denke mit den Quoten von letzter Woche hat man sich eine vierte Staffel gesichert, wenn sie nicht plötzlich auf 1.2 fallen. Bitte nicht :!:
von Holzklotz
Evil Abed is back! :twisted: :D

Ansonsten aber unfassbar strange Folge, die irgendwie nie so richtig als Einheit wirken wollte. Natürlich gab es immer wieder tolle Momente, aber ein positives Gesamtbild kann ich da eher weniger ziehen. :? "Oh, wow... Both sides of Michael Jackson!" :lol: Klasse war wie der Dean auf Jeff zugeht und vor ihm nieder geht. Sollte das am Ende wohl in eine neue Storyline führen? Erinnert vom Potenzial her wein wenig an Evil Pierce mit diesem komischen Drogenkobold...
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 28