ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cooky
Sentinel2003 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Jayman hat geschrieben:die serie krüppelte schon in der vorletzten staffel vor sich herum. aber jetzt der supergau. mal im ernst, was soll so besonders an der kutsche sein? das soll mir am besten mal ein buttylover erzählen. in den beiden folgen war kaum etwas zum lachen. und, wie ein vorredner bereits gesagt hat, "Meine Mutter und Schwester haben richtig viel gelacht", sorry aber das ist das schlimmste was passieren konnte. jetzt wird es zur weibersitcom. werde es mir wohl weiterhin angucken, aber nur um die zeit bis stromberg zu killen.
Natürlich war Kutcher nichts super Besonderes. Aber das gilt im positiven, als auch im negativen Sinne. Er hat den Witz der Serie jetzt nicht neu erfunden (ich erinnere, man sah nun ganze zwei Folgen), aber auch nicht von wahnsinig lustig zu grottenschlecht umgemünzt.

Und das Schlimmste was passieren kann, gilt leider schon. Ich als weibliche Person gucke die Serie schon seit ihrem Start in Deutschland. Und andere mit bekannte Weiber ebenso :shock:

Verstehe nicht ganz.....Du siehst die Serie seit Beginn in Deutschland mit einigen Freundinnen und das ist schlimm?? Oder hab ich das falsch verstanden...??Was ist daran schlimm, die Serie zu sehen..??

Was mich mehr als geärgert hat, dass bei den Serienjunkies sehr viele dem Kutsher NULL Chance geben.... :roll:
Wie du dem Zitat entnehmen kannst, ist es für Jayman das Schlimmste, wenn die Serie scheinbar weibisch wird.
das war Folge 1. Chuck Lorre wollte es Charlie nochmal richtig geben! In Folge 3 und 4 wird es noch etwas weitermachen. Irgendwann hat sich aber auch Herr Lorre beruhigt und redet nicht mehr über Charlie.
Das stört mich einfach. Er hatte Stress mit dem Darsteller und nicht mit dem Charakter. Der versaut er den Fans doch einfach Charlie Harper doch irgendwie. Ein würdevollerer Abgang hätte mir besser gefallen. Wie kacke er Sheen findet, kann er ihm ja gerne twittern.
von Fernsehfohlen
Also ich fand es soweit auch in Ordnung, eigentlich muss ich sogar sagen: Fast wie immer. Zwar ist Walden Schmidt eine etwas andere Figur als Charlie Harper und Kutcher längst (noch?) nicht so charismatisch wie Sheen, aber eigentlich habe ich davon abgesehen nun nicht so viele Unterschiede ausmachen können wie ich doch irgendwie erwartet hatte.

Allerdings muss ich auch sagen, dass die Serie für mich inzwischen ohnehin fast so wie die "Simpsons" ein Format ist, das ich mir hauptsächlich nebenbei und selten mit vollem Bewusstsein anschaue. Und dafür reicht es definitiv.

Fohlen
von Nyko
bobicom hat geschrieben:Ich fand die Folgen gestern ganz amüsant würde insgesamt für Folge 1 6/10 Pkt. und für Folge 2 7/10 Punkte geben.

Außerdem bin ich mal auf die Quoten nächste Woche gespannt da wird es bestimmt deutlich Bergab gehen vllt. schafen sie noch 2,50 mio.

Einer schrieb bei facebook wenn vorher Kutcher in der serie gewesen währe und dann Sheen ihn ersetzten würde, dann würde man ihm auch keine Chance geben und sagen der Kutcher währe besser.
Haha :D Den Kommentar hab ich auch gelesen!

Seien wir ehrlich :evil: Wer hätte sonst die Serie wiederbelebt? Auf CBS läuft sie ja gut.
von Mirco
Diejenigen, die einen würdevollen Abschied von Charlie Harper vermisst haben,
versteckter Inhalt:
denen soll gesagt sein: Ihr kommt noch auf eure Kosten. Alan bekommt später in der Staffel noch einmal die Möglichkeit sich etwas besser zu verabschieden, fand ich eine gute Folge.
von Snake566977
Maddi hat geschrieben:die 2 Folgen waren an sich nur durchschnitt. ein paar nette Gags aber nichts besonderes.
nur Waldens Frau fand ich ist wirklich ein ziemlicher Leckerbissen :wink:
Vor allem das Judy Greer Brünett so gut steht. :P :twisted:
von Sentinel2003
Ich habe gestern leider erstmalig über Berta fast garnicht Lachen können....

Außerdem kommt es ja auch noch ganz anders: Walden wird wahrscheinlich für Alan ein guter Freund werden, Charlie war für Alan immer irgendwie ein Konkurrent....aber, wer weiß, viel. wird dieses Konkrrenzdenken auch dann für die 2 neuen Freunde irgendwann kommen, wenn Walden die schärfren Frauen bekommt, als Alan... :wink: :lol:

Was ich aber sehr gut finde, dass Lorre alle anderen, sagen Wir mal Nebenstars halten konnte: "Judith", "Herb", "Evelyn" und "Berta".
von Aries
Sentinel2003 hat geschrieben: Was mich mehr als geärgert hat, dass bei den Serienjunkies sehr viele dem Kutsher NULL Chance geben.... :roll:
Schau dir mal auf Facebook die Reaktionen zu Elton's Eintrag von heute morgen an. Fast 1.500 Kommentare. Da wird der Kutcher zu 95% runtergemacht und "Die Serie ist tot, wääääh!" gejammert. Diejenigen, die ihm ne Chance geben oder ihn gut finden, waren in der krassen Minderheit.
von Rafa
Aries hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Was mich mehr als geärgert hat, dass bei den Serienjunkies sehr viele dem Kutsher NULL Chance geben.... :roll:
Schau dir mal auf Facebook die Reaktionen zu Elton's Eintrag von heute morgen an. Fast 1.500 Kommentare. Da wird der Kutcher zu 95% runtergemacht und "Die Serie ist tot, wääääh!" gejammert. Diejenigen, die ihm ne Chance geben oder ihn gut finden, waren in der krassen Minderheit.
Und trotzdem waren die Quoten fantastisch :lol:
von 2Pac
JohnDorian hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:
Man muss ja probieren bevor man es verteufelt. War auf jeden Fall langweilig, da einfach dieses Machohafte fehlt. Da reichen nicht 2-3 gute Gags.
von porksaw
Nyko hat geschrieben:
bobicom hat geschrieben:Ich fand die Folgen gestern ganz amüsant würde insgesamt für Folge 1 6/10 Pkt. und für Folge 2 7/10 Punkte geben.

Außerdem bin ich mal auf die Quoten nächste Woche gespannt da wird es bestimmt deutlich Bergab gehen vllt. schafen sie noch 2,50 mio.

Einer schrieb bei facebook wenn vorher Kutcher in der serie gewesen währe und dann Sheen ihn ersetzten würde, dann würde man ihm auch keine Chance geben und sagen der Kutcher währe besser.
Haha :D Den Kommentar hab ich auch gelesen!

Seien wir ehrlich :evil: Wer hätte sonst die Serie wiederbelebt? Auf CBS läuft sie ja gut.
Ist ja auch ganz normal, wenn ein Charakter für 8 Staffeln dazugehört kann man ihn nicht einfach so ersetzen.
Ich könnte mir z.b. auch kein "Eine schrecklich nette Familie" ohne Ed O´Neill vorstellen, selbst wenn sie Al Pacino in Bestform als Ersatz hätten.
von Sid
porksaw hat geschrieben: Ausserdem wäre es nach dem Rausschmiss von Sheen auch angebracht gewesen den Namen zu ändern. Two and a half Men passt ja schon kaum noch, Jake ist schon so gross wie Alan, wenn er noch volljährig wird dann passt es überhaupt nicht mehr.
Walden ist nun "der halbe Mann". Nun, gewiss nicht körperlich, laut Alan hat der gute ja ein Elefantengehänge, jedoch ganz eindeutig im Oberstübchen. Seine Kindlichkeit hat man ja nicht nur gesehen, sie ist sogar der Motor für seinen Handlungsstrang. Naja, derzeit natürlich, bin ja nur auf D-Stand. :wink:
von Atum4
porksaw hat geschrieben: Ausserdem wäre es nach dem Rausschmiss von Sheen auch angebracht gewesen den Namen zu ändern. Two and a half Men passt ja schon kaum noch, Jake ist schon so gross wie Alan, wenn er noch volljährig wird dann passt es überhaupt nicht mehr.
Alan ist der Halbe :lol:
von Rodon
Tja, bei den Quoten von gestern fragt man sich echt: Wo kamen die auf einmal alle her? Eine ähnliche Quotenexplosion ist mir bisher nur beim CSI-Triple-Crossover begegnet, aber das ist kaum zu vergleichen.
Interessant auch, wie jung das Publikum war. In der Zielgruppe 20-59 fällt der Marktanteil im Vergleich schon stark ab (von 32,1% auf 21,8%), dafür muss es in der Gruppe der 14-29-jährigen noch weitaus besser gelaufen sein. Ein Blick in den Sat.1-Text verrät, dass von 20-23 Uhr in dieser Gruppe der MA bei 35,9% lag und da stecken ja noch komplett "Die Simpsons" und "Stromberg" mit drin. :wink:
von Atum4
Es erklärt meiner Meinung nach wer denn täglich seit 2-3 Jahren auf z.B Kabel1 zusieht das sind nicht täglich die selben Menschen.
von Doug Heffernan
Ich konnte es grad nicht glauben, als ich die Quoten sah. Unglaublich! Da hat sich die zeitnahe Ausstrahlung ja gelohnt. :shock: Ob das Interesse nächste Woche immernoch so groß sein wird, ist mehr als fraglich, aber mit Sheen wird Kutcher wohl auch in Deutschland locker mithalten können. :D
von scoob
Rodon hat geschrieben:Interessant auch, wie jung das Publikum war. In der Zielgruppe 20-59 fällt der Marktanteil im Vergleich schon stark ab (von 32,1% auf 21,8%), dafür muss es in der Gruppe der 14-29-jährigen noch weitaus besser gelaufen sein. Ein Blick in den Sat.1-Text verrät, dass von 20-23 Uhr in dieser Gruppe der MA bei 35,9% lag und da stecken ja noch komplett "Die Simpsons" und "Stromberg" mit drin. :wink:
Bei den 14- bis 29-Jährigen erzielte "Two and a Half Men" 58,2 Prozent Marktanteil!
von Rodon
Wow, das ist wirklich eine Hammerquote, die sensationell bei den Werbeagenturen ankommen wird. :o
von Sentinel2003
JohnDorian hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:

Das ist doch eigentlich fasst unlogisch, oder auch nicht ( Einschaltquoten machen nen Rekord, trotzdem meckert fast jeder, außer eben hier, dass dere Kutcher scheiße ist) @2Pac, hast schon Recht, erst ausprobieren, dann meckern :wink: .......boah ey, echt soooo viele negative Kommentare bei fb?? Die sollten sich was schämen...na, ja, zumindest ist die Mehrzahl der User hier füe Kutcher, und das ist gut so.... :wink: :lol:
von Chefkoch
Es ist halt typisch bei ausgetauschten Hauptrollen: Der Ersatz verleiht dem ganzen eine andere Note und oft ist es stark gewöhnungsbedürftig.
Mir haben die beiden Folgen jedenfalls gefallen. Ich fand sie sehr abwechslungsreich. Gerade weil Ashton Kutcher andere Charakterzüge als die von Charlie Sheen annimmt, ist es umso interessanter.
Alan glänzte auch in beiden Episoden. Ich hoffe, dass er sich in den kommenden Folgen wirklich nicht allzu stark verändert.
Die Diskussion hier um Jake finde ich auch recht amüsant. :mrgreen: Mir ist es gestern auch aufgefallen, dass er kaum zu sehen war, doch zur Einführung von Walden Schmidt ist es verkraftbar, dass eben der Fokus erst mal auf ihn gesetzt wird. Ich habe bei Staffel 7 übrigens nur die ersten Folgen und von Staffel 8 noch nichts gesehen, aber schon vorher war ein Wandel von Jake bemerkbar.
von Kramer
Sentinel2003 hat geschrieben:
Das ist doch eigentlich fasst unlogisch, oder auch nicht ( Einschaltquoten machen nen Rekord, trotzdem meckert fast jeder, außer eben hier, dass dere Kutcher scheiße ist)
Wieso ist das unlogisch ? Es ist doch immer so das bei einem "Piloten" die Quoten riesig sind weil natürlich alle erst mal neugierig sind, entscheidend ist wie sich die Quote entwickelt bleibt sie auf diesem Niveau oder fällt sie.

Unabhängig von den Quoten ich persönlich fand die Folgen ziemlich langweilig, dieser Softi den Kutscher spielt passt übehaupt nicht rein dafür ist schließlich schon Alan da. Wirklich zum lachen gab es nix außer bei der Trauerfeier vielleicht noch, ich werde der Serie nächste Woche noch ne Chance geben wenn es dann nicht besser wird wars das für mich.
von Sentinel2003
Was bei den Serienjunkies angefangen hat mit dem fast Hass auf Ashton, geht über fb weiter bis hin zum Pro 7 Videotext, überall wird er gehasst....schon seltsam, obwohl gerade mal 2 Folgen gelaufen sind....

Ich schätze mal, dass die Quoten kommenden Dienstag fast einbrechen werden...die Neugier ist vorbei und ihm wird im mom jedenfalls keine Chance gegeben, das wird wahrscheinlich ein Abbild wie in den USA...

@Kramer: na dann viel Spass mit dem Abschalten in der übernächsten Woche... :wink:
von RW06
Ich denke, dass die Quoten nicht so krass einbrechen werden, denn ganz auf TAAHM können die Hater dann doch nicht verzichten! :P
von stumacher
RW06 hat geschrieben:Ich denke, dass die Quoten nicht so krass einbrechen werden, denn ganz auf TAAHM können die Hater dann doch nicht verzichten! :P
Hehe, das stimmt, ganz verzichten kann man nicht, aber auch nur, weil man die Serie 8 Staffeln lang begleitet und alle Charaktere liebgewonnen hat. Qualitätsmäßig hätte die Serie durchaus das Abschalten verdient, denn lustig ist was anderes.Und es wird jetzt von Woche zu Woche schlimmer. Bin mal gespannt, wieviele Leute nach 13 Folgen (dem jetzigen US-Stand) immer noch dabei sind.
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 95