Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Duffman
Weiß ich jetzt nicht... Sie war zum zweiten Mal zu Gast. Kann aber nicht sagen ob das eine Wiederholung war.
von Glenn
Nein, das war keine Wiederholung. Sie war zum zweiten Mal zu Gast und hat wie gewohnt für Unterhaltung gesorgt. 8) Es gibt immer noch einige, die glauben, dass ihre aufgedrehte Art gespielt ist, aber ich bin mir schon lange sicher, dass sie einfach so ist. Ihr Lachen ist auch sehr ansteckend. :lol:
von Kunstbanause
Duffman hat geschrieben:Früher war ich ihr noch skeptisch gegenüber. Jetzt schalt ich mittlerweile überall rein wo ich ich weiß das sie auftaucht.
Und ich ab. *g*

Unglaubliche Nervensäge.
von vicaddict
Glenn hat geschrieben:Nein, das war keine Wiederholung.

Und wieso sagt mir das keiner? :evil: Dummer WDR. Können doch mal Werbung dafür machen oder mich anrufen. Jetzt will ich ja hoffen, dass die ne Mediathek haben :!:
von melvin
Auf zimmerfrei.de kann man in der Regel immer die neuen Folgen angucken.
Nächste Woche ist Barbara Schöneberger da, das müßte meiner Meinung nach aber die Wiederholung vom letzten Jahr sein oder?
von Lion_60
War eine gute Sendung am Sonntag. Ina ist immer klasse. Aber auch das Special danach war ganz gut.

Die Sendung nächsten Sonntag muss eine WH sein. Sonst wäre sie das Dritte mal da. Würde mich bei Barbara Schöneberger aber auch nicht stören. :mrgreen:
von Glenn
vicaddict hat geschrieben:Und wieso sagt mir das keiner? :evil: Dummer WDR. Können doch mal Werbung dafür machen oder mich anrufen. Jetzt will ich ja hoffen, dass die ne Mediathek haben :!:
Tja, wärst du Götz & Christine treu geblieben, hättest du es nicht verpasst. :lol: Sorry, musste jetzt sein. ;)
von vicaddict
Glenn hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Und wieso sagt mir das keiner? :evil: Dummer WDR. Können doch mal Werbung dafür machen oder mich anrufen. Jetzt will ich ja hoffen, dass die ne Mediathek haben :!:
Tja, wärst du Götz & Christine treu geblieben, hättest du es nicht verpasst. :lol: Sorry, musste jetzt sein. ;)

Pah.

Ein besserer Konter fällt mir um die Uhrzeit nicht ein
von Lion_60
Momentan ist ja die Umzugssendung von Zimmer Frei. Ab nächste Woche senden sie ja aus einem neuen Studio.

Vorhin kamen Ausschnitte aus der Sendung mit Cherno Jobatey. Wahrscheinlich zum ersten Mal seit damals überhaupt. Soll ja eine Giftschranksendung sein. Da haben sie sich aber wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Sagten sie aber auch.
von SchwuppDiWupp
Ach du schaizze Claudia Roth - schnell ausschalten
von Duffman
Als Politikerin finde ich sie furchtbar, aber als Gast in solchen Sendungen ist sie immer wieder unterhaltsam. Da könnte sich so manch anderer Politiker eine Scheibe abschneiden. :lol:
von Glenn
Kleine Veränderungen gab es vor kurzem bei "Zimmer frei". Die ultimative Lobhudelei kommt jetzt nicht mehr am Schluss, sondern im Verlauf der Sendung. Außerdem gibt es nun auch bei Gästen, die zum zweiten Mal da sind, eine Abstimmung mit roten und grünen Karten darüber, ob sie in der WG bleiben sollen. Bis vor kurzem wurden Zweitgäste noch mit goldenen Karten geehrt, und es gab keine Abstimmung mehr.
von Kunstbanause
Momentan reizen mich die dortigen Gäste eher weniger. Vorgestern Roland Kaiser? Really? Nää! Nächsten Sonntag der ach sooooo lustige Dittsche? Och nöö..
von rosebowl
Kommt Olli schon wieder? Oder ist das eine Wiederholung? Ich hab letztens die Wiederholung seines Zweitbesuches im SWR gesehen. War eine sehr lustige Sendung, und Olli ist wirklich ein grundsymathischer Typ.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 30