ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich schätze mal, dass die Quoten kommenden Dienstag fast einbrechen werden...die Neugier ist vorbei und ihm wird im mom jedenfalls keine Chance gegeben, das wird wahrscheinlich ein Abbild wie in den USA...
Ein Abbild der USA wäre aber, dass die Staffel ein Bombenerfolg bleibt und besser läuft als die jüngsten Staffeln mit Charlie Sheen. Und das halte ich auch in D nicht für unrealistisch.
von Scotti
Also ich find die Folgen gut! Ashton war ok, ob er ein Charlie wird...abwarten. Also von der Sympathie etc. her.
Waldens Ex ist quasi Herbs Schwester :lol:
Und die Blonde bei der Hausbesichtigung mit dem Typ war doch glaub ich auch wenn ich mich recht erinner früher dabei als die, die mit dem Baseballschläger z.B. das Auto von ich glaub dem Psychiater demoliert hab.
von Ingo
Scotti hat geschrieben:Und die Blonde bei der Hausbesichtigung mit dem Typ war doch glaub ich auch wenn ich mich recht erinner früher dabei als die, die mit dem Baseballschläger z.B. das Auto von ich glaub dem Psychiater demoliert hab.
Richtig. Das war noch in der ersten Staffel. Die Figuren in der Folge waren übrigens Dharma&Greg aus der gleichnamigen Serie. Quasi ein Gastauftritt. ;)

Kommt aber öfter vor. Die Schauspielerin die Chelsea gespielt hat hat vorher glaub ich sogar zwei andere Figuren in der Serie gespielt. Auch wenn's nur kurze Auftritte waren.
von Tiramusi
Die Trauerszene war die beste? Gerade das fand ich so ziemlich das peinlichste an der kompletten Staffel bisher (bin auf USA Stand), da hat sich sogar richtiges Fremdschämen eingestellt.

Ohne zu Spoilern: Meiner Meinung nach werden die nächsten paar Folgen durchwachsen. Einige leicht schlechter als die bisherigen 2, andere etwas besser, Walden wird stärker eingebracht, Jake erst einmal recht vernachlässigt. Man merkt, daß man erstmal Walden komplett in die Serie einbringen möchte. Nach der US-Winterpause (glaub Folge 12) wirds dann allerdings meiner Meinung nach richtig gut und es fühlt sich an, als wär nie jemand anderes an Waldens Stelle gewesen. Folge 12 und 13 hab ich mir sogar mehrfach angeschaut.

Langsam lässt man zu, daß sich die anderen Personen um Walden mit entwickeln, auch bei Alan gibts ne sehr lustige und interessante Entwicklung und Jake wird nicht mehr aufs Furzen und Fressen reduziert. Imho haben sie ziemlich viel richtig gemacht und ich denke dank Walden wird die Serie noch einige Staffeln erleben. Mir gefallen die jetzigen jedenfalls besser. Die Charaktere entwickeln sich, Walden bringt frischen Wind, den eine Serie nach 8 Staffeln nun einmal braucht (wenn auch nicht wirklich geplant).
von acid
Durch Walden bekommt die Serie eigentlich einen anderen Charakter (auf die Serie bezogen, nicht die neue Person ;)), denn Charlies Trinkerei war ja schon mindestens das "and" im Titel.

Wer kennt noch eine Serie, bei der es einen Umbruch bzw. markanten Wechsel eines Darstellers gab?
Außer "AkteX" fällt mir grad nix ein... vielleicht noch "Prinz aus Bel Air" oder "Cosby Show", als die Darstellerin der Mütter (kurzzeitig) ausgewechselt wurden.
von bmwtop12
So, jetzt auch die beiden ersten (deutschen) Folgen angesehen, und ich war ja wieder - zu Charlie-Zeiten - ein großer TAAHM-Fan, obwohl ich die Serie (zu Chelsea-Zeiten) lange Zeit komplett Kacke fand. Da ist die Serie leider jetzt auch wieder angekommen. Ich bedauere die Stunde vertane Lebenszeit zurück, die ich gestern beim Anschauen vergeudet habe. Ich konnte AK eh noch nie richtig ernst nehmen, nur in den wilden 70ern war er ziemlich witzig. Jetzt nicht mehr. Am besten fand ich den Gag der Mutter mit dem harten Sex und der "Ambulanz". Und die Rolle von Alan verkommt immer mehr zur idiotischen Witzfigur, nichts mhr sympathisches an ihr. Zum Weglaufen, Abschalten und Recorder-Programm-Löschen.

Ach ja, der "Roast of Charlie Sheen" dagegen war echt der Hammer. Selten so gerlacht.
von Sid
[quote=acid_junky]Wer kennt noch eine Serie, bei der es einen Umbruch bzw. markanten Wechsel eines Darstellers gab?
Außer "AkteX" fällt mir grad nix ein... vielleicht noch "Prinz aus Bel Air" oder "Cosby Show", als die Darstellerin der Mütter (kurzzeitig) ausgewechselt wurden.[/quote]

Da gibt es noch viele Serien. Hier zwei spontane Einfälle: "Scrubs" reduziert in Staffel 9 seinen ehemaligen Star JD auf eine handvoll Episoden. Jahre zuvor musste "Scrubs"-Schöpfer Bill Lawrence Michael J. Fox aus "Spin City" schreiben. Zunächst wurde Heather Locklear für eine neue zentrale Rolle engagiert, um Fox zu entlasten, dann ersetzte man ihn durch ... Charile Cheen.
von acid
stimmt... beide Serien hatten dann imho einen Qualitäts- (Spin City) bzw. Identitätsverlust (Scrubs, wie auch AkteX)... mal schauen...
von Andelko
Bei Kabel1 scheints ja jetzt zum TaaHM Overkill zu kommen wenn man die gestrigen Folgen ansieht.Das musste ja passieren.Bin gespannt wann es bei PRO7 soweit ist
von porksaw
acid_junky hat geschrieben:Wer kennt noch eine Serie, bei der es einen Umbruch bzw. markanten Wechsel eines Darstellers gab?
Außer "AkteX" fällt mir grad nix ein... vielleicht noch "Prinz aus Bel Air" oder "Cosby Show", als die Darstellerin der Mütter (kurzzeitig) ausgewechselt wurden.
Naja da wären "Susan" und "Meine wilden Töchter", in beiden gabs Umbrüche wegen verstorbener Darsteller. Ausserdem fällt mir noch "Golden Girls" ein, welches nach Bea Arthurs abschied aus der Serie zu "Golden Palace" umgebaut wurde.
In die wilden 70ern sind Topher Grace und Ashton Kutcher weggefallen wobei da eher die anderen Charaktäre in den Fokus gerückt sind.
Ach ja, in "eine schrecklich nette Familie" gabs noch den Wechsel von Steve Roades zu Jefferson Darcy.
bmwtop12 hat geschrieben:Und die Rolle von Alan verkommt immer mehr zur idiotischen Witzfigur, nichts mhr sympathisches an ihr. Zum Weglaufen, Abschalten und Recorder-Programm-Löschen.
In den Folgen am Dienstag hat er sich ja geradezu zurückgenommen.
von Pestilence
porksaw hat geschrieben:Ach ja, in "eine schrecklich nette Familie" gabs noch den Wechsel von Steve Roades zu Jefferson Darcy.
Wobei das wohl der gelungenste Wechsel war. Jefferson war Steve in so ziemlich allen Belangen überlegen.
von porksaw
Ich weiss nicht, ich mochte Steve sogar ein bisschen lieber da er oftmals das genaue Gegenteil von Al war und trotzdem immer von ihm beeinflusst wurde.
von Sentinel2003
Tiramusi hat geschrieben:Die Trauerszene war die beste? Gerade das fand ich so ziemlich das peinlichste an der kompletten Staffel bisher (bin auf USA Stand), da hat sich sogar richtiges Fremdschämen eingestellt.

Ohne zu Spoilern: Meiner Meinung nach werden die nächsten paar Folgen durchwachsen. Einige leicht schlechter als die bisherigen 2, andere etwas besser, Walden wird stärker eingebracht, Jake erst einmal recht vernachlässigt. Man merkt, daß man erstmal Walden komplett in die Serie einbringen möchte. Nach der US-Winterpause (glaub Folge 12) wirds dann allerdings meiner Meinung nach richtig gut und es fühlt sich an, als wär nie jemand anderes an Waldens Stelle gewesen. Folge 12 und 13 hab ich mir sogar mehrfach angeschaut.

Langsam lässt man zu, daß sich die anderen Personen um Walden mit entwickeln, auch bei Alan gibts ne sehr lustige und interessante Entwicklung und Jake wird nicht mehr aufs Furzen und Fressen reduziert. Imho haben sie ziemlich viel richtig gemacht und ich denke dank Walden wird die Serie noch einige Staffeln erleben. Mir gefallen die jetzigen jedenfalls besser. Die Charaktere entwickeln sich, Walden bringt frischen Wind, den eine Serie nach 8 Staffeln nun einmal braucht (wenn auch nicht wirklich geplant).

Na, dann werde ich mal abwarten, wie die kommenden Folgen werden... :lol:
von stumacher
Tiramusi hat geschrieben:Die Trauerszene war die beste? Gerade das fand ich so ziemlich das peinlichste an der kompletten Staffel bisher (bin auf USA Stand), da hat sich sogar richtiges Fremdschämen eingestellt.
Naja, die Szene war nicht gut, aber die peinlichste? Mit großem Abstand die peinlichste Szene der Staffel (und von einer jeden Sitcom, die ich je gesehen habe), war die mit Walden und dem Gorilla, dicht gefolgt von der Essensschlacht. Das ist Fremdschämen pur.
von blackdevil

kann ich alles so unterschreiben. Sehe das ganz genauso.

Die letzten beiden Folgen (12-13) waren wirklich die besten bislang. Also Leute, nicht aufgeben. Oder kommt in ein paar Wochen wieder wenn hier folge 12 anfängt :P die davor sind aber auch nicht schlecht. Die Autoren mussten nur herausfinden, was sie nun für ne Story mit Walden und co. machen.
von Sentinel2003
Obwohl ich diese ersten 2 Folgen auch mehr oder weniger sehr blass fand, in Sachen Lachen oder Schmunzeln, werde ich trotzdem dran bleiben, weil, es interessiert schon, was mit Walden und vor allem Alan passieren wird...
von Nyko
Darf ich noch Donkey Kong spielen, bevor wir gehen?

Genial! Ich mag schon jetzt Walden :D

Diese Ashton-Hater sind das Letzte..
von Sentinel2003
patsche hat geschrieben:Bild
:shock:

Der Untschied ist schon ziemlich krass, hätte ihn fast nicht wiedererkannt.

Wow, sieht ja 20 Jahre jünger aus.... :mrgreen:

Is ja wirklich krass.... :lol:

Aber ehrlich, in fast allen seinen bisher gedrehten Filmen war er ja auch kurzhaarig...
von cooky
Sentinel2003 hat geschrieben:
patsche hat geschrieben:Bild
:shock:

Der Untschied ist schon ziemlich krass, hätte ihn fast nicht wiedererkannt.

Wow, sieht ja 20 Jahre jünger aus.... :mrgreen:

Is ja wirklich krass.... :lol:

Aber ehrlich, in fast allen seinen bisher gedrehten Filmen war er ja auch kurzhaarig...
Naja, gerade in zwei seiner bekanntesten Filme "Ey Mann, wo is' mein Auto" und "Voll verheiratet" find ich ihn jetzt garnicht sooo kurzhaarig. Klar hat er da keine mega Matte, aber eben doch diese typische Ashton Frisur.
von blackdevil
er sieht wirklich unglaublich jung aus Oo.

Bin auf die Folge morgen gespannt.

vergesst Charlie gegen Walden

jetzt gehts um Jesus Walden gegen wilden 70er Walden^^
von Maddi
was Walden eigentlich dazu sagt dass sich seine Frau "Bridget" früher als Herbs Schwester "Myra" ausgab und was mit Charlie hatte? :wink: :D
von 2Pac
Maddi hat geschrieben:was Walden eigentlich dazu sagt dass sich seine Frau "Bridget" früher als Herbs Schwester "Myra" ausgab und was mit Charlie hatte? :wink: :D
Aha, also doch. Ich dachte schon ich hab Augenkrebs.

Das heißt Charlie hat den ganzen riesigen Ami-Laiendarstellerpool durch genommen und es gibt keine unbefleckten Schauspielerinnen mehr ;-)
von patsche
Maddi hat geschrieben:was Walden eigentlich dazu sagt dass sich seine Frau "Bridget" früher als Herbs Schwester "Myra" ausgab und was mit Charlie hatte? :wink: :D
Bei TaahM hat die Logik schon immer nicht gestimmt, Stichwort; "Dharma & Greg", aber wayne! ;)
von blackdevil
oh gerade in der alten Folge von TAAHM wollte sich Charlie im Meer ertränken, als Chelsea ihn verlassen hat. Erinnert mich irgendwie an etwas...hmmmmm :D
  • 1
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 95