RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von BartSimpson
Was haltet ihr davon? Also ich finde das Konzept der Sendung schön, aber es geht ja nur 10- 15 Minuten. Das ist schon nervig. Dann wäre besser es am Wochenend 1 Stunde zu zeigen, als nur täglich so kurz.
von hezup
Kommt doch schon am Sonntag 1 Stunde. Oder was meinst du? :?
von BartSimpson
Am Samstag kommt Exclusic- Weekend, das würde ja auch völlig ausreichen! Aber nur 10 Minuten pro Tag um 18:30 Uhr ist echt übertrieben wenig.
von BelgiumTV
Die 10 Minuten sind genau richtig, kann die Frauke nicht sehn, Berichte naja halbseriös bzw. :evil:
von BartSimpson
Also zu Frauke sag ich jetzt mal nichts. Ich sage nur, dass sie mich endlos aufregen könnte!
von Monty
Exclusiv-Weekend läuft doch immer Sonntags 17.45-18.45
von BartSimpson
Ja, das wissen wir doch!
Ich meine ja auch nur, dass das reicht. Die täglichen Wochenstories sind überflüssig. Entweden ein bisschen länger, oder garnicht, aber 10 Minuten ist echt eine Schande!
von Jonny
BartSimpson hat geschrieben:Ja, das wissen wir doch!
Entweden ein bisschen länger, oder garnicht, aber 10 Minuten ist echt eine Schande!
Früher gab´s auch noch das Exklusiv-Telegramm. Die waren noch viel kürzer. :shock: :shock:

Also wenn man Unter Uns einstellen würde, könnte man ja dann Exklusiv länger machen. :wink: :lol: :lol:
von Zewalder
BartSimpson hat geschrieben:Was haltet ihr davon?
Nichts! Die Sendung besteht doch nur aus Oberflächlichkeiten und sinnlosen Banalitäten. Der geistige Nährwert eines weißen Blattes Papier ist wesentlich größer als der von Exclusiv. Es ist doch so etwas von unwichtig, welcher Promi auf welcher Party war und welches Modell sich welche Ohrringe zugelegt hat.
von BartSimpson
@ Jonny: Da kann ich dich beruhigen. Grundy Ufa hat bereits bis 2009 die Beauftragung von RTL, Unter uns zu produziern :wink: :wink: :wink:

Aber man könnte Guten Abend RTL einstellen. Jedoch muss man das senden. Aus rechtlichen Gründen.
von hezup
Was soll man denn noch länger über Promis am Tag reden?
Wenn man sich dafür interessiert, reichen doch die 10 Minuten und sind dann auch nicht zu lang...
von BartSimpson
Ja, aber für 10 Minuten eine eigene Sendung zu machen, ist überflüssig. Dann könnten sie es auch bei RTL- Aktuell mit einbauen, oder woanders. Außerdem reichen die 60 Minuten am Wochenend!
von hezup
Das würde RTL unseriös machen, zudem was stört dich das so?
Musst es doch nicht schauen, lieber 10 Minuten Exklusiv als 10 Minuten mehr Unter Uns :lol:
von Fabi
Melly hat geschrieben:Checkt das Internet-Portal :arrow: http://www.VIP.de :!:
Öhm, dein beitrag lässt eigentlich vermuten, dass da irgendwas besonderes zu finden ist - Niete. Da ist nix.

Oder wolltest du nur die Website promoten?
von Confuse
Puh... das Thema ist ja echt schon sehr alt. *g*
von Melly
Fabian Böhme hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Checkt das Internet-Portal :arrow: http://www.VIP.de :!:
Öhm, dein beitrag lässt eigentlich vermuten, dass da irgendwas besonderes zu finden ist - Niete. Da ist nix.Oder wolltest du nur die Website promoten?
Nö, es paßt aber zum Thema.Oder nicht ? :wink:
von body&soul
Gefällt euch die Seite?
ich finde, dass sie zu wenig aktualisiert wird, wenn ich jetzt darauf gehe, finde ich das gleiche wie gestern und werde morgen nochmal das gleiche finden und außerdem ist mir aufgefallen, dass sie sehr oft die Meludungen umdrehen und eine ganz andere Geschichte machen.
Trotzdem schaue ich täglich auf der Seite nach. :D