von Aries
Oh je, Lizard sieht echt banane aus. Da hätte man mehr draus machen können. Ich bin schon recht enttäuscht. Bin auf die finale Version gespannt.

ABER! Wenn das die finale Fassung sein sollte, dann ->
Man sehe sich nur die ganzen Actionfiguren der letzten Jahre auf eBay und Co. an. Muss ja kein übertriebenes Zucht-Muskelpaket sein (was er aber zu sein scheint wenn man so den Hals betrachtet), aber wenigstens das Gesicht hätten se mal schön machen können. ;/

Do not want to watch anymore. Lizard ist mein persönlicher Favorit unter den Spiderman Bösen.
von Sentinel2003
Verdammnis & Vergebung ( das amerikanische Remake )

Laut IMDb hat Sony, trotz nicht so guten Abschneidens des ersten Teils an den amerikanischen Kinokassen, grünes Licht für die 2 Fortsetzungen gegeben.
von Sentinel2003
JohnDorian hat geschrieben:Das sind gute Nachrichten.. ich freu mich schon auf Verblendung, gucke ihn mir am Samstag an :D

Hast Du auch das schwedische Original gesehen, das sind schon 3 Teile.... :wink: :lol:

Und Noomi Rapace ist Klasse!!
von Rafa
Sentinel2003 hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Das sind gute Nachrichten.. ich freu mich schon auf Verblendung, gucke ihn mir am Samstag an :D

Hast Du auch das schwedische Original gesehen, das sind schon 3 Teile.... :wink: :lol:

Und Noomi Rapace ist Klasse!!
Nein, den habe ich noch nicht gesehen. Und ich hab gelesen das Rooney Mara noch besser sein soll :wink:
von Theologe
Duffman hat geschrieben:Jim Carrey scheint auch wieder einen Hit zu brauchen. Deswegen:

Bruce Allmächtig-Fortsetzung geplant!

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472576.html

Es kann nach der schlechten ersten Fortsetzung ja nur besser werden.
Schlecht laufen seine Filme ja alle nicht, aber seit dem ersten Bruce Almighty war eben auch kein richtiger Kracher mehr dabei (aufs Einspielergebnis bezogen).
Evan Almighty war wirklich richtig übel, der teuerste Schrott nach Speed Racer.
von acid
Verblendung, Verdammnis, Vergebung

Ein Aspekt zu Blomquist journalistischer Arbeit, der in den Originalen eine gewisse Rolle spielt, soll in den Remakes aus dramaturgischen Gründen wegfallen... aber ansonsten bin ich gespannt, ob die meisten Szenen auch wieder 1:1 übernommen werden, wie z.B. bei "Nightwatch" oder "Nikita".
von Theologe
acid_junky hat geschrieben:Verblendung, Verdammnis, Vergebung

Ein Aspekt zu Blomquist journalistischer Arbeit, der in den Originalen eine gewisse Rolle spielt, soll in den Remakes aus dramaturgischen Gründen wegfallen... aber ansonsten bin ich gespannt, ob die meisten Szenen auch wieder 1:1 übernommen werden, wie z.B. bei "Nightwatch" oder "Nikita".
Kann ich mir nicht vorstellen. Fincher macht ja kein Remake der Filme, sondern er verfilmt die Romane.
von phreeak
Fincher halt ich für kreativ und gut genug, dass er es nicht nötig hat, ne andere Verfilmung 1:1 zu kopieren.
von Einzelkind
Trailer zu Wes Andersons neuem Film Moonrise Kingdom. Der Cast ist schonmal fantastisch. Bruce Willis und Edward Norton hätte ich niemals in einem Wes Anderson-Film erwartet.
von Sentinel2003
Kirsten Dunst würde sehr gern mal einen deutschen Film drehen, Ihre Wurzeln liegen hier bei uns.....Ihr Vater ist Deutscher. Einen Wunschregisseur hat Sie wohl auch: den Österreicher Michael Haneke.
von acid
Kirsten Dunst kann man sich immer gerne anschauen. :roll: 8)
Ich würde sie gerne in einem spannenden Spionagethriller sehen und da gibt es in der deutschen Historie ja einiges an Material.
von schorsch
Weiß einer, warum sich der Kinostart von Scary Movie 5 so zieht? Zuerst wurde er ja glaube ich für Herbst 2009 angekündigt und wird seitdem von Jahr zu Jahr verschoben, momentan sind wir bei April 2012 angelangt ...
von Theologe
schorsch hat geschrieben:Weiß einer, warum sich der Kinostart von Scary Movie 5 so zieht? Zuerst wurde er ja glaube ich für Herbst 2009 angekündigt und wird seitdem von Jahr zu Jahr verschoben, momentan sind wir bei April 2012 angelangt ...
Der Film wurde einfach noch nicht gedreht, da kann er auch nicht im Kino starten.
von Aries
Sentinel2003 hat geschrieben:Kirsten Dunst würde sehr gern mal einen deutschen Film drehen, Ihre Wurzeln liegen hier bei uns.....Ihr Vater ist Deutscher. Einen Wunschregisseur hat Sie wohl auch: den Österreicher Michael Haneke.
Kann die eigentlich noch fließend deutsch, weiß das jemand? Ich weiß nur, dass se ein paar Sätzchen kann, weil eben bilinguale Eltern. Wäre doch interessant, sie auf deutsch schauspielen zu sehen. Jetzt, wo sie sich als tolle Charakterdarstellerin präsentiert hat.
von Duffman
schorsch hat geschrieben:Weiß einer, warum sich der Kinostart von Scary Movie 5 so zieht? Zuerst wurde er ja glaube ich für Herbst 2009 angekündigt und wird seitdem von Jahr zu Jahr verschoben, momentan sind wir bei April 2012 angelangt ...
Er ist für dieses Jahr offiziell angekündigt.
von schorsch
Duffman hat geschrieben:
Er ist für dieses Jahr offiziell angekündigt.
Naja, war er 2009 nicht auch schon offiziell angekündigt? Mich wundert es auch, dass ich noch keinen Trailer davon gesehen habe wenn der Film schon im April kommen soll ...
von Duffman
Schlimm finde ich gerade was mit "Piranha 3DD" passiert. Der Film ist längst abgedreht, bei den Scream-Awards gab es einen Teaser, hätte schon im November laufen sollen, alles war unter Dach und Fach. Doch jetzt will Dimension-Films den einfach nicht ins Kino bringen. In England wird er wahrscheinlich irgendwann direkt auf DVD veröffentlicht.
What's the fu*** problem? :evil:
von Theologe
schorsch hat geschrieben: Naja, war er 2009 nicht auch schon offiziell angekündigt? Mich wundert es auch, dass ich noch keinen Trailer davon gesehen habe wenn der Film schon im April kommen soll ...
Der Drehstart ist erst in diesem Monat, laut imbd.
von RickyFitts
Cameron startet virale Marketingkampagne für den Titanic 3D Re-Release. Test-Zuschauer sprechen von unglaublich intensivem Mittendrin-Gefühl.
Mehr...
von acid
Jeder mag es sich anschauen und dafür Geld ausgeben, aber besser wird der Film dadurch nicht. Ich fand "Titanic" gut, aber eine Neufassung in 3D ist für mich einfach unnötig.
Ich glaube James Cameron, wenn er nur das Beste aus seinen Filmen herausholen will und deswegen immer weiter an der Filmtechnik feilt. Aber warum "konvertiert" er dann nicht z.B. "Abyss", bei dem 3D angebrachter wäre, als bei einer mehr oder weniger Schnulze. Muss man wirklich einen 3D-Effekt für die Darstellung einer Katastrophe und menschlichen Tragödien nutzen?

Das man natürlich Geld verdienen will und sich den ertragreichsten Film heraussucht, ist klar. Schliesslich gibt es halt Leute, die dafür Geld ausgeben und das sollen sie auch...

Ich persönlich finde 3D für einen netten Effekt, dennoch für komplett überschätzt.
von Theologe
acid_junky hat geschrieben:Muss man wirklich einen 3D-Effekt für die Darstellung einer Katastrophe und menschlichen Tragödien nutzen?
Muss man nicht, aber was spricht dagegen?
von Kiddow
RickyFitts hat geschrieben:Cameron startet virale Marketingkampagne für den Titanic 3D Re-Release. Test-Zuschauer sprechen von unglaublich intensivem Mittendrin-Gefühl.
Mehr...
Es ist böse und ich liege am Boden :twisted:
von Duffman
RickyFitts hat geschrieben:Cameron startet virale Marketingkampagne für den Titanic 3D Re-Release. Test-Zuschauer sprechen von unglaublich intensivem Mittendrin-Gefühl.
Mehr...
Schwarzer Humor as it's best :mrgreen:
  • 1
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 308