Wenn heute jemand das Camp verlassen müsste, wen würdest Du rauswerfen?

Brigitte Nielsen
Keine Stimmen
0%
Kim Gloss
5
7%
Vincent Raven
9
13%
Micaela Schäfer
1
1%
Ailton
3
4%
Ramona Leiß
10
14%
Radost Bokel
8
11%
Rocco Stark
5
7%
Martin Kesici
5
7%
Jazzy
5
7%
Daniel Lopes
20
28%
von TorianKel77
Columbo hat geschrieben:Kim Gloss direkt mit Chiara Ohoven-Gedächtnis-Lippen. :lol:
Dachte ich mir auch so, meine Güte :lol: :shock: .

Und Ailton brauch ich bloß sehen, da muss ich fast schon feiern :D . Legt auch erstmal mit Nossa, Nossa los :mrgreen: .
von phreeak
Kim ist hässlich...... dank diesem extremen Make Up und den Ohoven-Lippen.
Zuletzt geändert von phreeak am Fr 13. Jan 2012, 21:35, insgesamt 2-mal geändert.
von JackieZ
Columbo hat geschrieben:Umlautprominenz <3

Also Dirk und Sonja hatten in den 3 Minuten schon mehr gelungene Gags als die beiden Pfeifen, die Die Alm moderierten in 2 Wochen.
Und in jeder zweiten Line ein Gag mit Wulff... mal sehen wie lange sie diese Quote halten können.

Erster Eindruck: Kim und der Ochsenknecht-Typ werden heimlich unter dem Wasserfall knutschen. Die Model-Tussi heult über die schwersten Prüfungen von allen, und denen die noch kommen werden. Leiss wird als erste rausfliegen und Dschungelkönig wird Ailton.
Die Staffel ist gegessen. Ich schalt wieder ab 8)
von Commi
Okay, das ist der Spruch des Jahres:
"Ich finde mich schon sehr prominent!" (Daniel Lopes)
von TutTut
Holzklotz hat geschrieben:Ich hab ja gamz spontan das Gefühl der Cast ist richtig klasse. Mal gucken.
kann ich nur unterschreiben! das wird ein spaß. Versteh garnicht wieso so oft negativ darüber geredet wurde
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:Ich hab ja gamz spontan das Gefühl der Cast ist richtig klasse. Mal gucken.
Ich find die Charaktere auch gut geschrieben. So vom Hintergrund her. Auch wenn Ex-Castingshow-Kandidat schon ein bisschen ausgelutscht ist und dieses Ex-Hollywoodstar ein bisschen weit hergeholt, aber hat viel Potential.
von Andelko
Einige haben echt ein Peter Bond Ego.

Da kommen soviele Sprüche da kommt man ja gar nicht nach mit dem mitschreiben.

Radost gefällt mir sehr
von Columbo
Schön, dass man die Vorstellung so schön schnell durchgezogen hat. Und, omg, ich komme hier mit den Threads durcheinander. Böses Highlight-Forum. Sooo viele Threads. :cry:
von Commi
+ Radost Bokel
+ Jazzy - die könnte unterhaltsam werden
+ Ramona Leiß
+ Ailton

- Daniel Lopes - meine Fresse, ich bin jetzt schon genervt
von Karim
Ah, ich freu mich richtig auf die Staffel. :)

Also Vincent hat sie nicht mehr alle? Rote Hosen sind eben was für echte Styler. :P Der Typ scheint echt ne wahre Zicke zu sein.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10