Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
3
6%
Martin Kesici
Keine Stimmen
0%
Radost Bokel
Keine Stimmen
0%
Kim Debkowski
2
4%
Rocco Stark
1
2%
Ramona Leiß
4
8%
Vincent Raven
3
6%
Jazzy Tackenberg
2
4%
Brigitte Nielsen
1
2%
Daniel Lopes
34
65%
Micaela Schäfer
2
4%
von Commi
Ich will den Kultstar verkacken sehen.
von Columbo
Karim hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich will den Kultstar verkacken sehen.
Hey, nicht so gemein. :twisted: :P

Go Kim!
Macht sie ohne Probleme, sie hat ja den X-Factor, nicht wahr? :P
von Karim
Columbo hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich will den Kultstar verkacken sehen.
Hey, nicht so gemein. :twisted: :P

Go Kim!
Macht sie ohne Probleme, sie hat ja den X-Factor, nicht wahr? :P
Klar, das gewisse Etwas und so viel Star-Potenzial. 8) Ich schmelze.
von Andelko
Naja das mit dem ausserordentlichen Talent steht ja nur in dem Zeugnis damit sich Ochse Uwenknecht nicht ums Geld drücken konnte
von Kiddow
Also, die Prüfung finde ich vergleichsweise einfach. Dafür stellt Kim sich jetzt zu sehr an.
von Commi
Quotentreter hat geschrieben:Ich dachte, das mit dem Drachenfest wäre ein erfundener Joke. War in dem Fall aber keiner, das ist wirklich ihr nächster Termin. :lol:
Direkt im September. :)

Und Kim hat sich dumm angestellt. Ob Tom jetzt heult?
von Cristóbal
CommanderNOH hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Rocco Stark ist also laut Gutachter "außerordentlich talentiert" :lol:
Daher spielte er dann auch in der höchst anspruchsvollen Serie "Hand aufs Herz". :)
Er wird wohl kaum schlimmer als der Rest seiner Quasi-Sippe sein…
von Rasterax
Im Ernst, die Prüfung hätte ich auch verkackt. Enge Räume + Wasser = Panik! Da würd ich lieber tausend Känguruhoden essen.

Mit Ramona vs. Vicent und Daniel vs. Rocco gleich zwei Streitherde, I like!
von Karim
Columbo hat geschrieben:Super. Wenig Essen ergibt Hunger. Hunger ergibt schlechte Laune. Schlechte Laune ergibt Zoff. :D
Du sagst es, Kim will es eben spannend machen im Camp;)
von Commi
Die schmeißen ihr Essen gleich bestimmt eh wieder weg.

@Cristo:
Naja, Ochse Uwenknecht ist in meinen Augen ein sehr guter Schauspieler. Seine Söhne hingegen können allesamt gar nichts.
von |Micha|
Die hatten ja schon schlechte Laune, obwohl es gestern 11 Sterne gab. Wie wird es dann erst werden, wenn sie jetzt nur 4 haben und es einfach nicht mit den Bohnen hinbekommen? :D
Kann mal jemand den D.Lo da raus holen? So lächerlich..

Rocco ist also der verstoßene Sohn. Normalerweise müsste sich Uwe Ochsenknecht nun zu den Vorwürfen mal äußern.

Kim hat grad vollends enttäuscht. Tauchen Mädel, tauchen!!!
von Molino
Also, Rocco find ich bisher viel unterhaltsamer, als ich es zuvor für möglich gehalten habe. Selbiges gilt für Vincent und Ramona. Ich spreche jetzt nur vom Unterhaltungs- und nicht vom Symapthiewert.
Und der Lopes wird der Psycho in der Staffel, darauf lege ich mich fest. Der ist absolut unzurehcnungsfähig und mindestens genauso verblödet wie Dingens.
Ich will ihn in der Prüfung sehen.

Ochse Uwenknecht ist btw wirklich ein A*** - wenn die Geschichte so stimmt. Woran ich jetzt nicht wirklich zweifel.
von Commi
Doug Heffernan hat geschrieben: Normalerweise müsste sich Uwe Ochsenknecht nun zu den Vorwürfen mal äußern.
1. Warum sollte er das nochmal tun? Ging doch schon alles über Monate durch die Boulevard-Presse. Was glaubst du, wodurch Rocco "bekannt" wurde? Nicht durch seine Soap-Rolle.

2. Wen genau interessiert das?
von Cristóbal
CommanderNOH hat geschrieben:Naja, Ochse Uwenknecht ist in meinen Augen ein sehr guter Schauspieler. Seine Söhne hingegen können allesamt gar nichts.
Joa, Uwe Ochsenknecht sehe ich fast genauso gerne wie die Ferres :).
von Rasterax
Radost traue ich übrigens zu, sehr weit zu kommen. Symphatisch, aber nah am Wasser gebaut ist sie auch. Wenn sie mal dazu kommt über ihre Karriere zu plaudern, könnte das tränenreich werden...

Ramona ist überhaupt nicht die patente Camp-Mutti, die ich in ihr gesehen habe. Ne ziemliche Hexe.
Molino hat geschrieben:Ochse Uwenknecht ist btw wirklich ein A*** - wenn die Geschichte so stimmt. Woran ich jetzt nicht wirklich zweifel.
Naja, da gibt es immer zwei. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie einem Vater der eigene Sohn so gleichgültig sein kann.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7