Also wer schon so dämlich ist das h bei Michaela wegzulassen, der kann sich auch bei der Dschungelprüfung nicht besser anstellen! Dieses Weib hab ich jetzt schon gefressen!
TV_Experte hat geschrieben:Also wer schon so dämlich ist das h bei Michaela wegzulassen, der kann sich auch bei der Dschungelprüfung nicht besser anstellen! Dieses Weib hab ich jetzt schon gefressen!
Naja, wenn die halt so heißt? Micaela ist zwar kein häufiger Vorname, aber den tragen durchaus noch mehrere Frauen.
CommanderNOH hat geschrieben:
TV_Experte hat geschrieben:Also wer schon so dämlich ist das h bei Michaela wegzulassen, der kann sich auch bei der Dschungelprüfung nicht besser anstellen! Dieses Weib hab ich jetzt schon gefressen!
Naja, wenn die halt so heißt? Micaela ist zwar kein häufiger Vorname, aber den tragen durchaus noch mehrere Frauen.

Jepop, die Frau wird wirklich OHNE h geschrieben....
CommanderNOH hat geschrieben:
Außerdem hat sie sich doch kaum den Namen selber ausgesucht (Oder ist das ein Künstlername). So ein scheiß. Find den Namen nicht so schlecht. Gut, die Frau ist mir wumpe... :lol: Freu mich auf heute abend!
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das fänd ich ja schon etwas arg aufgepumpt für den ersten Tag
Man passt sich halt den Brüsten manch einer Teilnehmerin an. :wink:
Ach, ich könnte auch mit einer "Friede Freude Eierkuchen"-Staffel gut leben. Die dritte um Ross Antony war ja so eine und selbst die fand ich noch äußerst unterhaltsam. Die letzte Staffel war ja wirklich extrem krawallig (die zweite ebenso), und wenns diesmal wieder so wird gerne, aber ich wär auch mit ner ruhigeren Runde zufrieden. Dschungelcamp geht eigentlich immer.
Jepop, die Frau wird wirklich OHNE h geschrieben....
Also keine zweite Giulia... :lol:
Grewel hat geschrieben: Am Wochenende geht's doch immer etwas länger. ;)
Eben nicht. Morgen ist nur ´ne Stunde.
Wenn man bedenkt wie letztes Jahr wirklich ganz Deutschland über IBES geredet hat, dann wären die Leute von der Wirtschaft ja blöd das dieses Jahr nicht zu nutzen. Und da wirklich im Grunde alle das gucken, kann man sich damit als Werber ja auch nicht einen Ruf ruinieren.

Und selbst wenn die Wirtschaft nicht so drauf anspringt ... IBES ist ein Name. Jeder Sender braucht sowas. Und da DSDS garnicht mehr so angesagt ist und auch quotenmäßig wohl stärker nachlässt, braucht RTL echte Highlights im Jahr. Ist sicherlich vom Vorteil das IBES ja nur höchstens einmal im Jahr für 2 Wochen gibt. Da sieht man sich nicht so satt wie bei DSDS. Man hat ja das Gefühl das man nie eine Pause vor den Bohlen hat.

Warum ist eigentlich "Fringe" hier im Forum als Highlight? Den Platz sollte echt etwas haben was wirklich ein Highlight ist wie IBES!
Bluenight83 hat geschrieben:
Warum ist eigentlich "Fringe" hier im Forum als Highlight? Den Platz sollte echt etwas haben was wirklich ein Highlight ist wie IBES!
Ja, das regte ich ja gestern schon an.
Bedauerlich, dass sich noch nichtmal ein Admin dazu geäußert hat.
Grewel hat geschrieben:man könte ja einfach mal einen admin anschreiben.

desweiteren wäre das ein highlight forum mit genau einem thread.
1. Ich habe einen Admin angeschrieben.
2. Nein, wäre es nicht. Oder wäre es verboten, in einem Highlight-Forum einen Thread zu jedem Tag zu machen?
Ist hier übrigens gesternauch schon mehrfach angeregt und besprochen worden - lies es doch einfach nach.
CommanderNOH hat geschrieben: 2. Nein, wäre es nicht. Oder wäre es verboten, in einem Highlight-Forum einen Thread zu jedem Tag zu machen?
Ist hier übrigens gesternauch schon mehrfach angeregt und besprochen worden - lies es doch einfach nach.
Das fände ich vor allem dann interessant, wenn man den täglichen Thread mit einem "Wer soll als nächstes rausfliegen?" Poll einleiten würde (bzw "wenn heute schon einer gehen müsste, wer sollte dann..."). Das würde so über die zwei Wochen vielleicht ganz hübsch die foreneigene Sympathiekurven für die Kandidaten abbilden.
RickyFitts hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: 2. Nein, wäre es nicht. Oder wäre es verboten, in einem Highlight-Forum einen Thread zu jedem Tag zu machen?
Das fände ich vor allem dann interessant, wenn man den täglichen Thread mit einem "Wer soll als nächstes rausfliegen?" Poll einleiten würde (bzw "wenn heute schon einer gehen müsste, wer sollte dann..."). Das würde so über die zwei Wochen vielleicht ganz hübsch die foreneigene Sympathiekurven für die Kandidaten abbilden.
Das finde ich auch super. Ich baue gleich mal eine Umfrage in mein Topic ein. :o
RickyFitts hat geschrieben:
Jo, gute Idee. Wär ich für.
Kuecky1990 hat geschrieben:Gibt es eigentlich die Threads vom letzten Jahr noch irgendwo oder wurde alles gelöscht?

http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... =3&t=12516

Durch die Khan/Dingens Affäre ist er ziemlich aus dem Ruder gelaufen und wurde unübersichtlich!Deswegen ist das Highlight-Forum die einzig richtige Entscheidung gewesen
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17