Duffman hat geschrieben:Freu mich auch schon wie ein Schnitzel. Auch wenn die Michaela bis auf ihre Hupen nicht viel zu bieten hat - Sonja & Dirk werden dafür sorgen, dass es mit ihr nicht langweilig wird.
Warum kann nicht heute schon Freitag sein?!
Das frage ich mich auch... es könnte eigentlich jetzt schon Freitag sein. Naja, das steigert die Vorfreude nur noch mehr.
Was Micaela Schäfer anbetrifft: ich habe selten eine billigere Frau gesehen wie die. Sie dachte wahrscheinlich auch Silikon oberhalb der Stirn spritzen lassen, weil sie dachte, das man so auch die Intelligenz vergrößern kann. Man o man, erst meint sie,dass sie nix dagegen hätte,wenn ihr die Frauen an die Hupen gehen, dann hat sie sich gegen das Schwitzen Botox in die Achseln spritzen lassen und heut kam ein Bericht, bei dem sie sich mit aufgeschlitzem Oberteil und diesen Nippel-Verdeckern zeigte und dazu auch noch sagte: "Hm, vielleicht wollen Rocco oder Daniel oder Brigitte die ja auch mal tragen!" Gegen die Schäfer ist ja selbst Sarah Dingens noch ne Leuchte! Ich denke "IBES" ist die falsche Sendung - sie hätte eher zum Bachelor gepasst, da laufen Konsorten derselben Art umher: ebenso billig, unterbelichtet, erfolglos und mediengeil wie sie selbst. Würde mich nicht wundern, wenn Frau Schäfer die Erste ist, die das Camp freiwillig verlassen wird, weil: zu viele Moskitos, zu viele Spinnen, zuviel Hitze, zu viele Mitbewohner und zu viele Dschungelprüfungen. Die nervt jetzt schon, bevor die Sendung überhaupt begonnen hat. Von Rocco Stark mal ganz abgesehen, der ja andere Leute (diesen, wie heißt der, Raven irgendwas) als "Pussy" bezeichnet und selber der Erste ist, der quäkt, weil ihn im Flugzeug ein angeblich "sehr giftiges" Tier gestochen hat und deswegen am besten gleich zwei Ärzte zur Dauerbeobachtung engagiert werden sollten. Ja nee, is klar... der hatte noch nie nen fetten Mückenstich gehabt, sonst würde er sich nicht selbst wie ne "Pussy" aufführen! Das wird dieses Jahr ein rauschendes Fest für Sonja und Dirk, ich werd mich wohl vor Lachen ob der bösen Sprüche nicht mehr halten können.