von rosebowl
Duffman hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Cameron startet virale Marketingkampagne für den Titanic 3D Re-Release. Test-Zuschauer sprechen von unglaublich intensivem Mittendrin-Gefühl.
Mehr...
Schwarzer Humor as it's best :mrgreen:
Aua!! :lol:
von phreeak
Lionsgate hat Summit aufgekauft (hatten die Rechte an Twilight u.a)

nun,
Nach Rechteverkauf: Lionsgate will "Twilight" fortsetzen

Und wer wirklich nicht genug bekommt von Bella und Edward, darf sich offenbar berechtigte Hoffnungen machen, dass "Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht" (doch) nicht der letzte Teil der Reihe sein wird. Wie Lionsgate-Chef Jon Feltheimer kürzlich in einem Interview betonte, wäre es ökonomisch gesehen schierer Irrsinn, ein einträgliches Franchise wie "Twilight" auf der Höhe seines finanziellen Erfolgens einzustellen. "Ich erwarte, dass 'Breaking Dawn (Teil 2)' weltweit mehr als 700 Millionen Dollar einspielen wird." Damit wäre der Streifen erfolgreicher als sein direkter Vorgänger. "Es fällt mir schwer in einem Film, der 700 Millionen plus X macht kein Zukunftspotenzial zu sehen. Die Reihe ist fantastisch und man hat sich viel Mühe damit gegeben, dass sie nicht nachlässt." Auf die Frage, ob er sich vorstellen könne, dass es einen sechsten "Twilight"-Film geben könne, sagte Feltheimer schlicht: "Das will ich doch hoffen!"

ganzer Text, http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472606.html

NEEEIIIIIIIIIIIN! :mrgreen:
"Chronicle"-Regisseur Josh Trank Favorit für "Fantastic Four"-Reboot

Wenn man den Stimmen Glauben schenken darf, die in Hollywood kursieren, dann ist Josh Trank der derzeit heißeste Kandidat auf den Regieposten in Foxs "Fantastic Four"-Reboot. Wenn ihr jetzt fragt "Josh wer?", so seid ihr nicht die Einzigen. Denn der gerade einmal 26-Jährige ist bisher lediglich für die US-Fernsehserie "The Kill Point" als Regisseur in Erscheinung getreten. Aber Tranks Kinodebüt "Chronicle", das nächsten Monat in den US-Kinos erscheint, wird mit Spannung erwartet. Bei der großen FILMSTARTS-Jahresvorschau 2012 landete "Chronicle" immerhin auf Rang 24. Die Tatsache, dass die Geschichte um eine Gruppe Jugendlicher mit Superkräften von Fox vertrieben wird, soll Trank laut Variety zum heißesten Anwärter auf die Stelle machen.

Die vom Verlag Marvel als "Weltbestes Comicbuch" angepriesene Reihe "Die fantastischen Vier" erschien erstmals 1961 und wurde bisher zwei Mal adaptiert. 2005 kam "The Fantastic Four" raus, zwei Jahre später der Nachfolger "Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer". Beide Teile wurden von Tim Story ("Hurricane Season") realisiert und von der Kritik größtenteils negativ aufgenommen.

Dass derzeit ein Regisseur gesucht wird, lässt die Vermutung nahe liegen, dass bereits ein Drehbuch zum Reboot vorliegt. Der nächste logische Schritt wäre also das Casting. Vermutlich wird Tranks Engagement auch damit zusammenhängen, wie sich "Chronicle" an den Kinokassen schlagen wird. Ob Josh Trank ein Name ist, den man sich merken muss, davon werden sich deutsche Filmfreunde erst ab dem 19. April überzeugen können, dann nämlich läuft sein Film hierzulande an.

Artikel, http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472605.html
Zuletzt geändert von phreeak am So 15. Jan 2012, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Mew Mew Boy 16
zvenn hat geschrieben:Wäre das nicht so, als würde Warner noch weitere Potter-Filme machen? :shock:
Seh ich auch so. Das wird wohl nicht passieren. Die anderen Schauspieler haben neue Projekte und so eine plötzliche Fortsetzung ist einfach humbug. Das Einzige, was ich mir noch vorstellen kann, ist, dass man den Roman "The Short Second Life of Bree Tanner" verfilmt, der ja die Geschichte einer Figur aus Twilight erzählt. Ansonsten einfach unlogisch, da die Geschichte auserzählt ist. Punkt.
von ultimateslayer
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Wäre das nicht so, als würde Warner noch weitere Potter-Filme machen? :shock:
Seh ich auch so. Das wird wohl nicht passieren. Die anderen Schauspieler haben neue Projekte und so eine plötzliche Fortsetzung ist einfach humbug. Das Einzige, was ich mir noch vorstellen kann, ist, dass man den Roman "The Short Second Life of Bree Tanner" verfilmt, der ja die Geschichte einer Figur aus Twilight erzählt. Ansonsten einfach unlogisch, da die Geschichte auserzählt ist. Punkt.
Als Twilightzyniker würde ich ja behaupten, dass man unendlich viele "Bella ist in Gefahr und Edward und Jacob müssen sie retten"-Storys erzählen könnte. Bei Harry Potter war Rowling stark involviert und ja auch ein ziemlicher hardass wenn es darum ging Werkgetreu vorzugehen, ich weiß nicht wie Stephanie Meyer in der Hinsicht ist, aber wenn für 5% aller zukünftigen Einspielergebnisse würde ich an ihrer Stelle ohne mit der Wimper zu zucken meinen Segen für Fortsetzungen geben. :mrgreen:
von Duffman
Ich bin ein wenig geschockt. "Jack & Jill" bekommt von filmstarts.de eine 8/10 (http://www.filmstarts.de/kritiken/106905/kritik.html). Jegliche andere Kritiken zerreisen den Film. Auf rottentomatoes nur 3% positive Reviews. Immer öfters muss ich in letzer Zeit über Filmstarts den Kopf schütteln.
Zuletzt geändert von Duffman am Di 17. Jan 2012, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
von bmwtop12
Duffman hat geschrieben:Ich bin ein wenig geschockt. "Jack & Jill" bekommt von filmstarts. de eine 8/10 (http://www.filmstarts.de/kritiken/106905/kritik.html). Jegliche andere Kritiken zerreisen den Film. Auf rottentomatoes nur 3% positive Reviews. Immer öfters muss ich in letzer Zeit über Filmstarts den Kopf schütteln.
Die 3 % wundern mich nicht, denn 1. ist es ein Adam-Sandler-Film, und 2. ist es wahrscheinlich (nach dem Zwangs-Ansehen eines Trailers im Kino) auch noch der bescheuertste davon. Dreck, und ich kann FS auch immer weniger nachvollziehen. Trotz der ganzen Verrisse wird der Film aber wieder supererfolgreich werden. Toll!
von Sentinel2003
bmwtop12 hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Ich bin ein wenig geschockt. "Jack & Jill" bekommt von filmstarts. de eine 8/10 (http://www.filmstarts.de/kritiken/106905/kritik.html). Jegliche andere Kritiken zerreisen den Film. Auf rottentomatoes nur 3% positive Reviews. Immer öfters muss ich in letzer Zeit über Filmstarts den Kopf schütteln.
Die 3 % wundern mich nicht, denn 1. ist es ein Adam-Sandler-Film, und 2. ist es wahrscheinlich (nach dem Zwangs-Ansehen eines Trailers im Kino) auch noch der bescheuertste davon. Dreck, und ich kann FS auch immer weniger nachvollziehen. Trotz der ganzen Verrisse wird der Film aber wieder supererfolgreich werden. Toll!

Als ich den ersten Kino-Trailer gesehen habe, dachte ich nur, auweia, wie kann man nur solch einen völlig bescheuerten Film drehen und darin spielt auch noch Pacino mit... :o
von acid
"Meine erfundene Frau" fand ich stellenweise ganz lustig :oops: , was bei Sandler-Filmen aber weniger an Sandler liegt. Da er die meisten Filme mitproduziert, hat er wohl fast Narrenfreiheit.

Apropos 'Summit Entertainment'...
...da bin ich immer wieder überrascht, wie die Studios mit solchen Kassenschlagern in die Kniee gehen. Was eine Fortsetzung von "Twilight" angeht, wäre das Ende der Buchreihe kein Hinterungsgrund. ;) Es müssten nichtmal zwingend alle Hauptdarsteller mitspielen.

Ich habe gerade gelesen, das 2014 ein neuer "Highlander" rauskommen soll. :|
Besetzung noch nicht bekannt. Lt. Imdb sollen die Mitautoren von "Twilight" und "Ironman" am Drehbuch werkeln, aber gerade bei solchen Vorankündigungen werden die Autoren ja oft noch ausgetauscht. Regisseur lt. einer Info aus September soll der Herr von "28 Weeks later" werden.
Immer zwiespältig solche Reboots, wie man heutzutage auf neudeutsch sagt. Einerseits interessant, wenn z.B. die Story weitererzählt wird (oder Vorgeschichte). Es ist auch nicht schlecht älteren Stoff dem jüngeren Publikum nahezubringen. Aber Skepsis is da wohl erstmal vorherrschend.
von Duffman
Sentinel2003 hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:

Als ich den ersten Kino-Trailer gesehen habe, dachte ich nur, auweia, wie kann man nur solch einen völlig bescheuerten Film drehen und darin spielt auch noch Pacino mit... :o
Für mich jedenfalls schon ein hoher Favorit für die Goldene Himbeere 20120
von Duffman
JohnDorian hat geschrieben:Naja man muss erstmal den Film gucken, vllt hat ja FS Recht ihr der Film ist tatsächlich gut? :D
Natürlich... aber bei Adam Sandler-Filmen hat man mit den Jahren seine Erfahrungen gemacht. Und wenn wirklich ALLE (wie gesagt, Rottentomatoes nur 3% positiv) den Film in Grund und Boden reden, ist das schon befremdlich.
von Holzklotz
Duffman hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Naja man muss erstmal den Film gucken, vllt hat ja FS Recht ihr der Film ist tatsächlich gut? :D
Natürlich... aber bei Adam Sandler-Filmen hat man mit den Jahren seine Erfahrungen gemacht. Und wenn wirklich ALLE (wie gesagt, Rottentomatoes nur 3% positiv) den Film in Grund und Boden reden, ist das schon befremdlich.
In den heutigen Zeiten sind diese Userbewertungen doch oft genug reine Hasswahlen. Weicht der etwas von dem Prädikat "Kein komödiantisches Meisterwerk" ab, gibts gleich 0 Punkte. Aber eins hat es erreicht: Angucken möcht ich mir den jetzt schon... :| :lol:
von Theologe
Ich mag den Sandman, aber ich bin mir sicher, dass Jack & Jill noch größer Abfall als Zohan ist. Ich werde den Film auf keinen Fall gucken.
von phreeak
Sandler in 2 Rollen... mhhh.. ne... Darf nur Eddy Murphy.
Mag Sandler eigentlich gern und Filme wie

"Die Wutprobe", "50 erste Dates", "Kindsköpfe", "Spie ohne Regeln", "Mr. Deeds", "Happy Gilmore" oder "Billy Madison"... schau ich mir sehr gerne an, aber er macht dazwischen auch viel mist.

Hab mit den Trailer angesehen und er sagt mir ganz und garnicht zu. Werd ihn mir auch wohl nie ansehen.
von Stefan
Haben wir "Jack & Jill" dann durch!? :evil:

Ich freu mich schon auf "Hunger Games" :oops:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Haben wir "Jack & Jill" dann durch!? :evil:

Leider spielt der Sandman da nicht mit :cry:
Von den Büchern hatte ich noch nie was gehört, aber Story und Trailer machen einen guten Eindruck. Ich habe nur die Befürchtung, dass man das ganze auf eine jüngere Klientel zu schneidet. Wie schon bei I Am Number Four.
von phreeak
Auf Hunger Games freu ich mich ebenfalls und hoffe, dass er an den Kinokassen nicht unter geht. Ne Filmreihe, die nicht weitergeführt wird, brauch ich nicht.. :evil:
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Haben wir "Jack & Jill" dann durch!? :evil:

Leider spielt der Sandman da nicht mit :cry:
Von den Büchern hatte ich noch nie was gehört, aber Story und Trailer machen einen guten Eindruck. Ich habe nur die Befürchtung, dass man das ganze auf eine jüngere Klientel zu schneidet. Wie schon bei I Am Number Four.
Na ja - "Hunger Games" sind an sich auch als Jugendbücher geführt, obwohl es darum geht, dass sich darin Kinder bzw Jugendliche in einer Arena abschlachten müssen .. :lol:

Aber ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sie damit im Film umgehen werden - der Trailer sieht, nachdem ich die Bücher gelesen hatte, schonmal ausgezeichnet aus.
von phreeak
Auf Amazon erzählen die Eltern, dass Kinder die Bücher nicht alleine lesen sollen, da sie sehr verstörend sind.. Es wird auch dazu geraten mit den Kindern über den Inhalt des Buches zu diskutieren.. :lol:
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Auf Amazon erzählen die Eltern, dass Kinder die Bücher nicht alleine lesen sollen, da sie sehr verstörend sind.. Es wird auch dazu geraten mit den Kindern über den Inhalt des Buches zu diskutieren.. :lol:
Ich würds mein "Kind" nicht lesen lassen.. lol :lol:
von McKing
Ach, viel Schlimmer als die Kämpfe bei Harry Potter ists jetzt auch nicht. Bin derzeit bei der Hälfte des 2. Buches und bin sehr begeistert. Nachdem ich den Trailer des Films gesehen habe und ich erfahren habe, dass es auf eine Buchreihe basiert, habe ich mir direkt die Ebooks geschnappt und das erste Buch verschlungen. Interessiert bin ich an der Umsetzung, habe seit Dexter und davor Harry Potter nicht mehr erst die Vorlage gelesen und danach den Film geguckt.
von Duffman
McKing hat geschrieben:Ach, viel Schlimmer als die Kämpfe bei Harry Potter ists jetzt auch nicht. Bin derzeit bei der Hälfte des 2. Buches und bin sehr begeistert. Nachdem ich den Trailer des Films gesehen habe und ich erfahren habe, dass es auf eine Buchreihe basiert, habe ich mir direkt die Ebooks geschnappt und das erste Buch verschlungen. Interessiert bin ich an der Umsetzung, habe seit Dexter und davor Harry Potter nicht mehr erst die Vorlage gelesen und danach den Film geguckt.
Ich habe die Bücher jetzt nicht gelesen. Aber ich denke, dass das Problem ist nicht die Brutalität sondern die Tatsache das Jugendliche zur Belustigung anderer bis auf den Tod gegeneinander kämpfen müssen. Finde auch das die Thematik klingt als könnte es Kinder überfordern.
von zvenn
Die Vorfreude geht ein wenig runter...

Expendables 2 bekommt ein PG-13-Rating - im Gegensatz zum Vorgänger, der ein R-Rating bekam und bei uns auch ab 18 ist.

Wie kommt's:
Wie auf joblo.com zu lesen ist, hat sich Darsteller Chuck Norris an der Profanität des Drehbuchs gestört. Im Interview sagt er: "In Expendables 2 gibt es eine Menge vulgäre Sprache. Deswegen haben viele junge Menschen gar nicht die Möglichkeit, den Film zu sehen. Aber in solchen Filmen spiel' ich nicht mit. Demzufolge meinte ich, wenn die harte Sprache nicht wegkommt, mach' ich nicht mit." Laut Norris stimmten die Produzenten zu und die Dialoge wurden auf "jugendfrei" getrimmt. Nun soll der Film in Amerika mit einer Jugendfreigabe (PG-13 – ab 13 Jahren) in den Kinos starten.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472625.html
Produzent und Schreiberling Sylvester Stallone sagt dazu:
The PG13 rumor is true, but before your readers pass judgement, trust me when I say this film is LARGE in every way and delivers on every level. This movie touches on many emotions which we want to share with the broadest audience possible, BUT, fear not, this Barbeque of Grand scale Ass Bashing will not leave anyone hungry...Sly
http://www.aintitcool.com/node/52774
Mal schauen...
von Tangaträger
Duffman hat geschrieben: Finde auch das die Thematik klingt als könnte es Kinder überfordern.
Ich behaupte einfach mal, dass die Buchreihe nicht umsonst unter dem "Young Adult" Mantel veroeffentlicht werden. Sie sind einfach keine Kinderbuecher, wie man es (vielleicht) von Harry Potter behaupten kann (zumindest meinte Daniel Radcliffe das bei SNL :o ).
  • 1
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 308