Fernsehfohlen hat geschrieben:
Vielen Lieben Dank, Fabi und Kell, eure Show ist großartig und ihr seht wie immer fantastisch aus....
Fohlen
Danke.. :evil:
Stefan hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ich habe göaube ich sogar ernsthaft für den Riedner gestimmt, eine verkannte Persönlichkeit. :cry:
Dein Vote für den Riedner ist ja srsly ein Maulschiss für jeden Admin, der hier wirklich was für die Comm macht.. :roll:
Meine Güte... Fabi wird es echt verkraften, wenn er meine Stimme aus Belustigungsgründen nicht erhält. Buh. :shock:
Na und wenn das jeder machen und der Riedner gewinnen würde.. WAS WÄR DANN!? Das wollen wir uns doch.. nichtmal vorstellen :shock:
Dann quak die Wurzel allen Übels an: Diejenigen, die ihn nominiert haben! :P

Ich hoffe ich verzocke mich nicht, weil ich keine Ahnung mehr habe, wen ich da nominierte... :mrgreen:
Birthe? Wer?

Ich bin für rosi. Wählte aber glaube ich Tom. Naja, das war direkt nachdem er hier Boxkämpfe veranstalten wollte. :mrgreen:

Und es ist ernsthaft AndiK. hier nominierte? Seehr schwacher Jahrgang, eher hätte ich einen Spambot nominiert.
Die Tagesschau wird zum Rosi-Sieg einen Kommentar bringen. Meinen Glückwunsch. :)
Ja wow.. was für eine Überraschung :mrgreen: Congrats ;) Machen wir weiter mit..

Bild

• CommanderNOH
• Grewel
• Sentinel2003
• Stefan
• vicaddict

es laudatiert: Fabi!
Stefan hat geschrieben:
Vielen Lieben Dank, Fabi und Kell, eure Show ist großartig und ihr seht wie immer fantastisch aus....
Fohlen
Wer konnte ahnen, dass du auch noch hinzustoßen könntest? :P
Danke für die tolle Laudatio - und auch dafür, dass es anscheinend ein paar Leute gibt, die mich nicht nur wegen mangelnder Alternativen gewählt haben... :wink:

Also trotz aller Streitereien, die schon vorgekommen sind: Ich fühle mich wohl hier und werde euch wohl auch im nächsten Jahr auf die Nerven gehen :D
Stefan hat geschrieben:
Fohlen
Wer konnte ahnen, dass du auch noch hinzustoßen könntest? :P
Ja stimmt.. ist ja erst mein drittes Jahr :roll: :evil:
Boardzicke des Jahres

Herzlich willkommen zur Laudatio für die Boardzicke des Jahres. Eine Einleitung spare ich mir (halt Moment, das ist hier doch gerade eine?!), daher legen wir los:

CommanderNOH
Tja, liebes Publikum, was soll man hier sagen? Oder besser gefragt: Wo soll man hier überhaupt anfangen? Grundsätzlich mischt er sich in alle Angelegenheiten ein, weist alles und jeden auf jegliche Ard fon Vehlern hin und, sollte es mal vorkommen, dass CommanderNOH droht ins Unrecht abzurutschen, kommt ein promptes "Du hast mich nicht verstanden." Ansonsten bleibt noch zu sagen: Forenspiele mit seiner Teilnahme sollten mit einer roten Umweltplakette gekennzeichnet werden. Denn es läuft immer darauf hinaus, dass am Ende dicke Luft herrscht. Aber naja, seien wir ehrlich: Ohne ihn wäre es hier durchaus langweiliger. :(

Grewel
Tja, liebes Publikum, was soll man hier sagen? Oder besser gefragt: Wo soll man hier überhaupt anfangen? In erster Linie hat er ein iPhone. *Die Regie spricht Laudator Fabi ins Ohr: Meine Fresse, du hast dich selbst noch darüber beschwert, dass dich das ewige Herumreiten auf das verdammte iPhone zu Tode nervt und jetzt benutzt du es selbst. Schäm dich!* Der nächste Punkt wäre folgender: Mit seinem Mitnominierten CommanderNOH sorgte er 2011 für viel Aufsehen. Ich spare mir mal jegliche Details darüber, denn wenn ich da so richtig loslegen würde, säßen wir am nächsten Barbaratag noch hier. Keks. Aber naja, seien wir ehrlich: Ohne ihn wäre es hier durchaus langweiliger. :(

Sentinel2003
Tja, liebes Publikum, was soll man hier sagen? Oder besser gefragt: Wo soll man hier überhaupt anfangen? WERTER Herr SENTINEL!1!!11!!11 DU bist wie eine tickende ZeitBOMBE. :roll: :!: :roll: Man weiß nie, welcher Wutausbruch bei dir folgt, sobald man einen falschen Ton von sich gibt. Das steht sogar im ARD-Text!!1!1 Vielleicht solltest DU manchmal ETWAS lockerer werden. :idea: :roll: :wink: Aber naja, seien wir ehrlich: Ohne ihn wäre es hier durchaus langweiliger. :(

Stefan
Tja, liebes Publikum, was soll man hier sagen? Oder besser gefragt: Wo soll man hier überhaupt anfangen? Die Saubermumu des Boards hat eine leidenschaftliche Beziehung zur HBO-Gang. Dramatische Wortwechsel, spannende Umschreibungen und virtuelles Schlammcatchen ist in den entsprechenden Themen nur ein kleiner Teil davon, was Stefan uns da netterweise zubereitet hat. Ich soll dich übrigens ganz lieb von deinem alten Kumpel Theo grüßen! Aber naja, seien wir ehrlich: Ohne ihn wäre es hier durchaus langweiliger. :(

vicaddict
Tja, liebes Publikum, was soll man hier sagen? Oder besser gefragt: Wo soll man hier überhaupt anfangen? In erster Linie fällt unser semi-osteuropäischer Freund vicaddict durch seine durchaus zu hinterfragenden "Gags" auf. Eine andere Sache ist diese hier: Erinnert sich noch jemand an eine gewisse "YourMarie"? Oder an eine "lostie" Nicht? Nicht schlimm, da habt ihr nichts verpasst. Gehen Sie weter. Diese zwei Damen haben jedenfalls das Gebäude verlassen - und nun ist die rosi da, vicaddicts neueste Errungenschaft für uncharmante Flirtversuche. Was kommt wohl 2012? :shock: Aber naja, seien wir ehrlich: Ohne ihn wäre es hier durchaus langweiliger. :(

Halten wir fest: Alle Nominierten sind zurecht hier aufgeführt - aber wären diese fünf wunderbaren Geschöpfe von Mutter Natur nicht hier, hätten wir ein Problem. Denn es braucht immer die Zicken, daher danke, dass es euch gibt. :oops:

Damit wären wir mit der Laudatio so, wie die oben erwähnten Personen: Durch. And the winner is...
Quotentreter hat geschrieben:Commi, ich drück dir die Daumen. Hast hart dran gearbeitet und der Sieg wäre wohl verdient. :mrgreen:
Danke, mein Schatz. :)
Aber ich tippe auf Grewel.
rosebowl hat geschrieben:Meine Güte - kann mir mal jemand verraten, wie man da die beste Laudatio wählen soll??? Das ist ja, als würde man Fabi nach dem besten Britney-Song fragen... :?
Och komm, so scheiße sind die Laudatios bisher gar nicht. :)
Es ist echt krass, wie gut die Laudas in diesem Jahr sind. Auch Fabis finde ich klasse, vor allem diesen Part hier: und nun ist die rosi da, vicaddicts neueste Errungenschaft für uncharmante Flirtversuche.

Da musste ich heute zum ersten Mal wirklich lauthals lachen. So real und so.

Ich bin für Commi, ganz klar eigentlich für mich.

Fohlen
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 19