Gut, aber ich beurteile nur, was sich da im Dschungel abspielt.
Letztlich hat doch jeder irgendwie Dreck am Stecken.
Ich seh nur diesen momentanen Mikrokosmos Dschungel und wühle nicht in jeder Wunde rum.
Das ist doch für den Zuschauer 'ne 2-Wochen-Angelegenheit.
Was davor war interessiert nicht sonderlich.
Ingrid van Bergen hatte ihren Mann erschossen und wurde Dschungelkönigin.
Das sind die Geschichten, die das Leben schreibt.
Jeder hat doch 'ne zweite Chance verdient. :)
von cooky
Maxim de Winter hat geschrieben:Gut, aber ich beurteile nur, was sich da im Dschungel abspielt.
Letztlich hat doch jeder irgendwie Dreck am Stecken.
Ich seh nur diesen momentanen Mikrokosmos Dschungel und wühle nicht in jeder Wunde rum.
Das ist doch für den Zuschauer 'ne 2-Wochen-Angelegenheit.
Was davor war interessiert nicht sonderlich.
Ingrid van Bergen hatte ihren Mann erschossen und wurde Dschungelkönigin.
Das sind die Geschichten, die das Leben schreibt.
Jeder hat doch 'ne zweite Chance verdient. :)
Wenn du aber nur den Dschungel bewertest, wieso ist er dann deine Nummer 1? Man sieht doch viel zu wenig von ihm dort, um ihn nur auf dieser Grundlage am sympathischsten zu finden?!
Ist ja nur als Ermutigung gedacht.
Ich fand Kesici auch schon in der ersten Folge, wo er mehr Anteil hatte, sympathisch.
von cooky
Grewel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:ich frag mich ja wie man vincent raven ernsthaft sympathisch finden kann. der kerl ist ein alter, schwulenfeindlicher sack. :?
Warum ist er schwulenfeindlich?
Na ich fand die Äußerungen gestern schon zweifelhaft. Einmal zu sagen das ist ne tuckenfarbe finde ich ja noch recht lustig, aber dass er dann noch zweimal betonte, dass es aus sieht wie eine homosexueller Knabe, fand ich höchst unsympathisch.
Sarah ist ganz bei dir ;)
http://www.youtube.com/watch?v=W7p4xVy4XJ8

1. Rocco (Zog seine Prüfung durch und fiel im Stress mit D.Lo positiv auf. Reicht nicht für eine dauerhafte Nummer 1, aber zur Zeit eben schon.)
2. Das A (Mischung aus Unterhaltung und seinem grundsätzlichen Status. Muss auf Dauer aber noch was kommen.)
3. Martin (War bei anderen Formaten manchesmal eher unsympathisch. Bis jetzt macht er aber einen netten Eindruck. Aber wenn er weiterhin nicht mehr Screentime bekommt, wird der schnell durchgereicht.)
4. Radost (Ähnlich wie bei Martin. Ein netter Eindruck, läuft aber Gefahr bald nach unten zu fallen. Nur nett sein reicht nach ein paar Tagen nicht mehr.)
5. Vincent (Eigentlich unsympathisch, aber gibt einem noch keinen Grund ihn zu hassen. Deswegen noch eher Kategorie unterhaltsam.)
6. Micaela (Bisweilen nervig, wie bei ihrem "Hihi, ich will kuscheln". Aber zog die Prüfung durch und weniger anstregend als gedacht.)
7. Jazzy (Stört mich eigentlich nicht. Freue mich schon drauf, wenn sie mal richtig zu zicken anfängt. )// Brigitte (Fiel auch noch nicht sonderlich positiv oder negativ auf. Grundsätzlich nett, aber mich nervt dass sie schon zig solcher Shows bestritten hat.)
9. Kim (Sie ist nicht soweit hinten, weil sie schrecklich ist. Liegt einfach daran, dass sie viel langweiliger als gedacht ist.)// Ramona (Ja, sie war wie eine alte böse Hexe. Aber noch reicht das nicht, um sie schön hassen zu können.)
11. D.Lo (Als er mit dem Tatschen bei Rocco anfing, wäre ich an dessen Stelle ja geplatzt. Unser Psycho-Wrack der Runde juchuuu!)
von TIMBO
Tja, Micaela zeigt doch sehr viel von sich. Wie lasziv sie immer ihren Arsch in die Kamera hält ... naja, bringt sie das in meinem Voting nach forne ... ich weiß ja nicht ;-)
Habe aber bisher keinen eindeutigen Kandidaten für vorne. Wobei mich Vincent ziemlich überrascht. Hab ihn ja bei Uri Geller gesehen, aber hier ist er ja richtig lustig drauf und bring schon den ein oder anderen Brocken :lol:
von TV_Experte
Momentan hab ich noch gar keinen Favoriten, der in die engere Auswahl zum Sieg kommen könnte. Vielleicht zwei,drei Leute die mir ganz sympathisch sind. Aber es ist gerade mal der dritte Tag heute, da kann sich noch viel entwickeln.

Auf jeden Fall gehört Micaela nicht zur Favoritenliste bei mir, die Frau ist mir einfach zu billig und primitiv.
von Neuling
Maxim de Winter hat geschrieben:Das ist natürlich das Problem, dass sympathische Zeitgenossen ohne Profilierungssucht weniger im Bild sind...
Als Ermutigung deshalb diese Rangfolge:
1)Kesici
DEn Typen finde ich nun überhaupt nicht sympathisch. War er es nicht der die Bohnen in die Tonne haute und war er es nicht der keinen Arsch in der Hose hatte dies dann auch zuzugeben? Klar war er im Bild.Ein feiger Hund der seine Zeit dort absitzen wird. Bei mir kommt er im Moment vor Lopez auf den vorletzten Platz.
von Holzklotz
1. Jazzy [+7]
2. Ailton [-1]
3. Rocco [+1]
-----------------
4. Gloss [+2]
5. D. Lo [+4]
6. Radost [-3]
7. Raven [-5]
8. Micaela [+2]
-----------------
9. Kesici [-4]
10. Nielsen [-3]
11. Leiß [0]
Puh... als Symphatiebolzen sitzen da unten sicher nicht allzu viele.

1. Ailton [+1]
2. Jazzy [-1]
3. Rocco [0]
4. Gloss [0]
5. D. Lo [0]
6. Raven [+1]
7. Kesici[+2]
8. Radost [-2]
9. Micaela [-1]
10. Nielsen [0]
11. Leiß [0]

Die Änderungen werden weniger. Ailton glänzt durch 1, 2 kleine Szenen, die mich zum Lachen bringen. Zu diesem frühen Zeitpunkt reicht das schlicht und einfach. Jazzy hat sich in der Prüfung ordentlich geschlagen und fiel sonst niht allzu negativ auf. Rocco, Gloss, Daniel und auch Nielsen fielen nicht weiter auf und bleiben auf ihren Plätzen. Raven sorgt zumindest für Unterhaltung, auch wenn er nicht der angenehmste Zeitgenosse zu sein scheint. Kesici sagt was. Yeah. Jetzt ebenfalls kein Sympathieknaller, eher im Gegenteil, aber trotzdem kann ich den ganz gut ab. Radost fällt durch Nichtauffallen, Micaela fällt leicht durch ihr Benehmen und Leiß. Ja, hat sich während der Sendung nach oben gearbeitet. Für 5 Sekunden. Dann wieder abgesoffen...
Zuletzt geändert von Holzklotz am Mo 16. Jan 2012, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
01. Ailton
02. Martin Kesici
03. Radost Bokel (+1)
04. Jazzy (+1)
05. Micaela Schäfer (-2)
06. Brigitte Nielsen
07. Vincent Raven
08. Rocco (+3)
09. D. Lo
10. Ramona Leiß (-2)
11. Kim Gloss (-1)

Radost Bokel klettert etwas. Sie findet zwar eigentlich nicht wirklich statt, fällt dadurch aber wenigstens nicht negativ auf ;) Gleiches gilt für Kesici, der sich in den Winterschlaf begeben hat. Micaela Schäfer fängt mich langsam etwas an zu nerven - mehr als ihre falschen Brüste in die Kamera zu halten, bekommt sie scheinbar nicht mehr hin. Unfassbar wie billig man sein kann...
Hinten gehts für Rocco etwas rauf, während die Camp-Diktatorin Leiß doch sehr nervt
von Commi
Ich bin noch nicht richtig warmgeworden mit dem Cast.
Ramona... im Grunde bestimmt sehr nett, nervt aber ziemlich.
Jazzy... eigentlich total prollig, aber im Moment wär sie meine Nummer 1.
Rocco... wie Grewel schon richtigerweise schrieb, profitierte er doch ziemlich durch die anderen bzw. seine tränenreiche Story über Ochse Uwenknecht.

Und die meisten find ich bislang noch ziemlich farblos. Von Radost würd ich gerne mehr sehen. Martin findet noch weniger statt.

Also, irgendwas muss da jetzt mal passieren.
von Duffman
Hmmm... Jazzy wäre jetzt auch meine Nummer 1.
Könnte mir vorstellen, dass es zwischen ihr und Ramona noch gewaltig knallen wird - Hoffentlich.
Bisher fehlt noch ein richtiger Antagonist, der die anderen gegen sich aufbringt. D.Lo scheint es nicht zu sein. Ramona ist auf einem guten Weg dahin, mal schauen wie das wird wenn der Hunger und der Lagerkoller größer werden.
von vicaddict
Duffman hat geschrieben:Hmmm... Jazzy wäre jetzt auch meine Nummer 1.
Könnte mir vorstellen, dass es zwischen ihr und Ramona noch gewaltig knallen wird - Hoffentlich.
Bisher fehlt noch ein richtiger Antagonist, der die anderen gegen sich aufbringt. D.Lo scheint es nicht zu sein. Ramona ist auf einem guten Weg dahin, mal schauen wie das wird wenn der Hunger und der Lagerkoller größer werden.

Diesen echten Unsympath gab es aber eigentlich auch nur letztes Jahr. Sonst war das doch eigentlich mehr oder weniger immer eine große Gruppe, die sich verstanden hat. Ich hätte ja früher oder später mit einem Zickenkrieg unter den Damen gerechnet, aber dazu wird es wohl nicht kommen. Mica, Kim und Radost sind viel zu "lieb" für sowas und Ramona wird gar nicht so lang dabei sein, um wirklich was zu bieten. Die hat halt jeden Tag ihren Rappel, aber für mich ist sie die Topkandidatin für den frühen Rauswurf.

Ich denke es könnte höchstens unter den Kerlen nochmal richtig Zoff geben. Kesici wird irgendwann explodieren, denn Temperament hat er ja, Raven ist auch etwas dickköpfig und Ailton? Nun ja... irgendwas muss er ja auch mal machen.
von joyride
Ich finde man übertreibt nun wirklich wegen Vincent und gerade die Knappig soll mal schön ihre Babbel halten. :roll:

Mein Gott es war ein Aufreger über eine rote Hose, sicher unangemessen da das nun ausgestrahlt wurde aber deshalb ist er doch kein Schwulenhasser. :roll: :roll:

Als hätten die Leute keine anderen Probleme
von Zidane
1. Rocco
2. Ailton
3. Kim
4. Nielsen
5. Vincent
6. Kesici
.
.
9. Bokel (langweilig und keine anzeichen auf besserung)
9. D.Lo (gute Prüfung abgeliefert)
11. Micaela (zieh dir endlich was an, und hör auf dauernd krampfhaft über sex zu labern, das ist ja nicht mehr zum aushalten)
11. Jazzy (die lässt dauernd die taffe raushängen ist aber ein sensibelchen, hat heute bei der situation beim essen gegen rocco viel kredit bei mir verspielt)
11. Ramona (gehts noch penetranter?)
Fernsehfohlen hat geschrieben:1. Ailton
2. Brigitte (sehr ruhig und besonnen, hat was zu erzählen, stört mich aber wirklich noch überhaupt nicht) [+1]
3. Vincent [-1]
4. Micaela
5. Jazzy (in der ersten Sendung bei mir wirklich GAR NICHT präsent, heute aber bei der Schatzsuche und der anschließenden Frage aber äußerst unterhaltsam. Zudem hält sie sich in Streitereien (noch) weitgehend zurück, diese "Leckt mich, ihr Zicken"-Einstellung mag ich sehr. Gewinnerin des Tages.) [+6]
6. Radost (kam heute tatsächlich auch sehr sympathisch und empathisch rüber, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob sie dies vielleicht nur spielt) [+4]
7. Rocco (da hielten sich sympathische und weniger sympathische Momente bei mir wirklich die Waage heute)
8. Martin (kaum wahrzunehmen, leider) [-3]
9. Kim (naja, die Dschungelprüfung war äußerst zaghaft. Ansonsten halt irgendein Püppchen mit aufgepumpten Lippen) [-1]
10. Ramona (hat gerade zu Anfang der Sendung wirklich unheimlich viel Kredit bei mir verspielt, denn da stellte sie sich als ziemliche Zimtzicke heraus. Allgemein manchmal anstrengend, ich hatte da mehr emotionale Wärme von ihr erwartet. Verliererin des Tages.) [-4]
11. D.Lo [-2]

Fohlen
Und auch heute eine Aktualisierung:

1. Ailton
2. Brigitte
3. Jazzy (gefällt mir immer mehr. Heute für mich mit die auffälligste Person - und nicht einmal wirklich nervig dabei in meinen Augen. Bin gespannt auf die Prüfung.) [+2]
4. Rocco (werde auch immer mehr warm mit ihm... aber einen Hang zum Lästern hat er schon so ein bisschen, das schwächt meine Sympathie leicht ab.) [+3]
5. Vincent (bitte hör mit diesem Raben-Hexmex auf. Diese Verbalgrütze kann ich mir echt nicht lange geben und heute hat es erstmals auch wirklich gestört.) [-2]
6. Micaela (viel nackte Haut, sehr billig, aber sobald es dann substanzieller wird, kommt von ihr nichts mehr. Aber ansonsten noch ganz nett.) [-2]
7. Kim (weiterhin absolut keine Relevanz, aber als sie sich zusammen mit Rocco über Ramona amüsiert hat, war sie mir für einen Moment mal sympathisch. Ansonsten... da.) [+2]
8. Radost (hat sie irgendwas gesagt heute... oder getan?) [-2]
9. Martin (da kommt leider auch absolut gar nichts. Seltsam, dass er so total langweilt.) [-1]
10. D.Lo (heute kaum störend, ordentliche Prüfung, aber der Eindruck von zuvor haftet für mich noch stark an ihm) [+1]
11. Ramona (eine immer unerträglicher werdende Person, die grundlos austickt und nur ihren Willen durchsetzen will. Nicht als Mutti, sondern als ätzende Zicke kommt sie rüber.) [-1]

Fohlen
Ich auch mal wieder, allerdings ohne Ranking... Reihenfolge also ungleich Platzierung. Nur Farben: doof, neutral, sympathisch

Ailton - find ich einfach nur langweilig und dämlich. Bauernschlaue Kommentare, da kann ich auch zu meinen Eltern fahren.

Brigitte - halte ich im Gegensatz zu vielen Usern für äußerst entbehrlich. Ich weiß nicht... mir kommt sie so vor, als würde sie sich karrieretechnisch wirklich an sämtliche sich bietende Strohhalme klammern, wobei sie sich immer weiter als heutzutage völlig überflüssige Person entpuppt.

Jazzy - sagt halt, was sie denkt. Bin mal gespannt, was mit ihr wird. So unsympathisch find ich sie nicht.

Rocco - sagt eben auch, was er denkt, da scheut er sich nicht, sich auch mal den Mund zu verbrennen. Mag diese Art, wie er einfach geradeaus ist.

Vincent - wirkt auf mich irgendwie feindselig. Soll gehen, da kann er rauchen, so viel er will. Unsympathischer Kerl.

Micaela - Hübscher Popo. Aber mal ehrlich, dieses Buhlen um Aufmerksamkeit geht mir tierisch auf den Zeiger... ihr Kuschelgebettel und dieses sich selbst zur Schau stellen, ihre Quasi-Kontaktanzeige, sie hätte ja schon gern richtig dreckigen Sex, aber momentan keinen Kerl und hach ja... vielleicht sollte sie einfach mal 'nen Gang zurückschalten, damit es auch was wird? Am besten 'nen reichen Typen, damit sie vom Bildschirm verschwindet. Dann muss sie sich nicht mehr wichtig machen und kann knattern, bis die Firma Bayer mit der Produktion von Bepanthol nicht mehr nachkommt.

Kim - unauffällig, fand ihren Blick aber lustig, als Ramona ihren Anfall mit Rocco hatte.

Radost - *schulterzuck*... kann halt gucken wie ein Koboldmaki, aber das wars dann auch.

Martin - bei dem glaub ich, er wird in nächster Zeit so ein wenig der Camp-Papa. Der beobachtet erst noch. Da staut sich was an, denk ich mal...

D.Lo - da kann ich mich dem Kommerzmusikfohlen anschließen ;)

Ramona - was ist eigentlich das Femininmum von "Kotzbrocken"? Welch ein Drachen. Totale Sozialbarracke.
von Baby
1. Rocco
2. Jazzy
3. D.Lo (warum ist der so weit unten bei euch?)

4. Brigitte
5. Kim
6. Ailton
7. Martin

8. Radost
9. Micaela
10. Vincent
11. Ramona

Also Ramona finde ich extrem nervig. Ich hab dauern das Gefühl die nöhlt nur rum, ohne selbst irgendwas zu tun! Micaela ist mir wesentlich sympathischer als ich das erwartet habe, aber ihr ständigen Tittigezeige ist schon bissi arg gewollt.

Vincent ist... mh... was ist das?

Die Plätz 4-7 sind bei mir komplett neutral, man hat bisher nix von denen gesehen, was mich jetzt zu pro oder contra bringen würde.

Rocco nervt inzwischen nicht mehr so sehr wie am Anfang, ist auch scheinbar (!) nicht so prollig wie ich anfangs befürchtete, kommt gut. Erinnert mich an irgendwen, aber ich komm nicht drauf an wen.

Jazzy redet frei nach Schnauze, ist mir sehr sympathisch.

Daniel is'n Dummschwätzer, so what? Anders als manch andere tut er aber was, er hockt nicht nur rum und pflegt sein Äußeres oder sonstiges. Die Prüfung war okay, er hats gemacht ohne sich mimosenhaft anzustellen.
hier kommt meien Rezession:

Ailton: einfach nur der boss 8)

Berigitt: nervtötend und ordinär

Jazzy
: is mir zu burschikos

Rocco: Selbstdarsteller

Vincent: ist wie alle Esoteriker brandgefährlich, solchen Leuten darf kein Medium geboten werden, nicht in der aufgeklärten Gesellschaft!. raus damit!

Micaela: ihre Brüste haben eine komische Form, schade.

Kim: Kim ist ein nettes Mädchen, was schon bei DSDS immer gut war. Ichhoffe die dicke Lippe kommt wirklich von Herpes-simplex Viren.

Radost
:hat sich für ihr alter gut gehalten

Martin:
keine ahnung

D.Lo: wiederlicher Schmierlappen, aber lustig.

Ramona: mag ich nicht.
von Commi
Tommy Vercetti hat geschrieben:hier kommt meien Rezession:
Die Wirtschaftskrise macht selbst vor Tommy nicht halt.
von schorsch
Jazzy ist der einzige bodenständige, uneingeblidete Mensch in Camp. Wenn einer von denen das Ding gewinnen soll, dann sie.

Micaela ist größtenteils auch in Ordnung. Ich wette sie hat mit RTL im Vertrag eine Klausel unterschrieben, in der sie sich verplfichtet hat immer halbnackt herumzulaufen und pausenlos über Sex zu reden.

Bei der Alm gab es doch auch so etwas ähnliches mit Anna Heesch: Obwohl alle Kandidaten eigentlich immer geduscht hatten, hat sie sich vor der Kamera stöhnend in eine Holzbadewanne gesetzt und sich anschließend mit den Worten "Oh ist das geil" befeuchtet. Zack! -> Schlagzeile in der Bild. Zufall?
von Columbo
Derzeit ist mir Rocco am sympathischsten, er wirkt relativ ehrlich und kann sich durchsetzen. Ramona nervt ohne Ende, ihre Ansprache gestern war ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, hoffentlich wird sie heute in die Prüfung gewählt oder hat sie wieder Rücken? Jazzy geht mir auch auf die Nerven, den Proll kann sie stecken lassen, das nervt auf die Dauer. Und sie ist Schalke-Fan, sie hatte also eh von Anfang an verkackt. :x :mrgreen:

Micaela ist bisher recht sympathisch aber nicht authentisch, bin gespannt wie lange sie ihre Maske aufbehält und wann sie ihr wahres Gesicht zeigt, welches sicherlich angenehmer ist als ihre Rolle. Vincent bringt hin und wieder gut Stimmung rein, wird weit kommen denke ich. Ailton ist eh der Held, und ja, wen haben wir noch? Radost ... nett aber langweilig, Kim ebenso, D.Lo ist unsympathisch und langweilig, gerade nach der viel zu erfolgreichen Prüfung gestern. Joa ... Martin! Wer?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13