US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Theologe hat geschrieben:@ Graf Bobby
Hast du dich durch die miese Youtube-Version von 17th Precinct gequält? Woanders habe ich nämlich keine gefunden.
Bobby is ja heut in fahrt, wenns darum geht Serien herzuzaubern. :D
von Bobby
ultimateslayer hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:@ Graf Bobby
Hast du dich durch die miese Youtube-Version von 17th Precinct gequält? Woanders habe ich nämlich keine gefunden.
Bobby is ja heut in fahrt, wenns darum geht Serien herzuzaubern. :D
Jaja. Ich frag mich nur, ob ich das Graf positiv oder negativ aufnehmen soll. :lol:

Ich musste mich leider durch diese tolle Full-HD YT-Version quälen. Ich hab auch überall gesucht und leider nichts gefunden. So schlimm es auch ausschaut und sich anhört, man kommt darüber hinweg. :lol:
von Stefan
boah wo sind unsere kommentare hin .. srsly.. fu :evil:
von str1keteam
Are you There Chelsea 2,5/10
Rob! 3/10
Beide übel, aber die Noten müssen wiederspiegeln, dass sie nicht so schmerzhaft wie Work It und I Hate my Teenage Daughter waren.

Bobby hat geschrieben: Jaja. Ich frag mich nur, ob ich das Graf positiv oder negativ aufnehmen soll. :lol:
Theologe ist halt noch einer aus der ganz alten Schule. :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=-axp-b_93pA

Ich habe schon seit ein paar Wochen eine downloadbare Version von 17th Precinct sehbereit, aber das ist der gleiche youtube Crap. Dauerhaft mit Uhr-Einblendung und Bildqualität wie bei nem abgenudelten VHS-Band. Naja, zum 1 mal anschauen wirds reichen.
von Tangaträger
Damit ich Bobbys Wunsch erfuellen kann, hier mal ein paar positive Worte zu The L.A. Complex, welches auf Much/CTV vergangene Woche gestartet ist und im Sommer auf dem Teeniebubblesender seine US-Premiere finden wird... (blah blah, zu lange Einleitung ist zu lang)

Eine nette Angelegenheit, die sich zwar sehr den anderen L.A-Soap/Formaten aehnelt (vorrangig Melrose Place), aber ich fand es schon positiv ruecksichtslos, wie die Autoren mit den Stories hantierten. Da wird ueber Abtreibung einfach mal so geredet, als waere das ein alltaegliches Thema (was in L.A. vielleicht sogar der Fall ist :lol: ), und neben all den sexy Bildern gibt es mit Jewel Staite immerhin eine nette Bitch, die Melrose-Place-Qualitaeten hat. Blah Blah, um nicht so viel Zeit zu verschwenden (die Globes sind im Anmarsch, und ich bin hungrig), verlinke ich frech auf das hier, und bestaetige, dass 90210-Fans (hey, Plem) vielleicht Freude an L.A. Complex haben werden. Als Bonus gibt es uebrigens Chloe, die dieses Mal nicht die Zeit ansagt :(

Freue mich jedenfalls auf den Rest der kurzen Staffel, und hoffe, dass CW noch sieben Episoden drauflegt. Es ist nicht so mies und schlecht, wie die Sitcoms heutzutage.
7/10
von Bobby
Tangaträger hat geschrieben:Damit ich Bobbys Wunsch erfuellen kann, hier mal ein paar positive Worte zu The L.A. Complex, welches auf Much/CTV vergangene Woche gestartet ist und im Sommer auf dem Teeniebubblesender seine US-Premiere finden wird... (blah blah, zu lange Einleitung ist zu lang)
Bitte nicht missverstehen: Ich wollte nicht, dass er sich positiv zu L.A. Complex meldet. Er sollte nur endlich ein paar Pilotreviews hier schreiben, nachdem er eh schon alles anschaut und auf QM postet! :x
von Theologe
Bobby hat geschrieben: Jaja. Ich frag mich nur, ob ich das Graf positiv oder negativ aufnehmen soll. :lol:
Der Zusatz ist wertfrei, ich hab nur ständig den "Pawlow", wenn ich deinen Namen lese.
von Bobby
Napoleon Dynamite

Vorneweg: Ich kenn den Film garnicht. Ich hab auch noch nie was davon gehört (denk ich zumindest). Ist der Film etwa Kult und man wollte deswegen unbedingt eine Serie daraus machen? :?

Der Pilot war ziemlich zäh. Die Gags konnten mich kaum zum Lachen bringen. Lediglich ein Teil der craziness war recht amüsant, sodass zumindest ein Lächeln erzielt werden konnte. Einer meiner Probleme war auch die Langeweile in den Stimmen der Loser, die ich unglaublich ansteckend fand. :| Ich weiß, es war Absicht, aber trotzdem hatte das auf mich eine negative Auswirkung.

Eigentlich wollte ich beide Folgen zum Testen anschauen, aber der Pilot hat mir gereicht.

3,5/10
von Theologe
Bobby hat geschrieben:Napoleon Dynamite

Vorneweg: Ich kenn den Film garnicht. Ich hab auch noch nie was davon gehört (denk ich zumindest). Ist der Film etwa Kult und man wollte deswegen unbedingt eine Serie daraus machen? :?
Ja, der Film ist Kult, aber im Grunde auch nur wegen des Endes.
von Bobby
Theologe hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Napoleon Dynamite

Ja, der Film ist Kult, aber im Grunde auch nur wegen des Endes.
Danke, interessant. :? Und was ist an dem Ende so toll?
von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben:Welche deutschen Sender könnten sich füt Homeland und Nikita interessieren?
Boah sentinel, du weißt ja ich liebe dich, aber wenn du nicht aufhörst, meinen Thread hier mit dem Scheiss vollzuspammen, bekommst du eine auf den Arsch :evil:

Noch dazu weiß das doch keiner hier, frag doch Markus/scoob/den Experten mal :wink:
von Sentinel2003
Sorry, @All, Ihr habt mich schon los, ich frage ja nicht mehr, ich sehe kein amerikanisches Fernsehen, also tschüßi....

@Tommy137: sei froh, dass Du dieses Fernsehen gucken kannst, dewegen nervt Dich wahrscheinlich meine Frage, SORRY; ICH BITTE VIELMALS um Entschuldigung!!
von AlphaOrange
Ach, Sentinel, es geht doch nicht darum, dass dich hier keiner mag, aber du kannst deine Fragen auch nicht einfach irgendwo hin posten.
Dieser Thread ist explizit dazu da, Piloten der aktuellen Saison zu reviewen und bewerten. Deine Frage hat nix mit Piloten zu tun und die Serien, die du ansprichst, sind nicht einmal diese Saison gestartet - du bist hier also völlig falsch.

Wir haben hier Threads für allgemeine Diskussionen, der aktuelle ist hier:
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 17&t=13658
(aber bitte nicht nochmal dieselbe Frage jetzt - die kann gerade wirklich niemand beantworten)
von AlphaOrange
Tangaträger hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:und die Serien, die du ansprichst, sind nicht einmal diese Saison gestartet
Homeland ist.
Hoppla. Hab ich das tatsächlich gerade mit "Southland" verwechselt. :oops:
von Theologe
AlphaOrange hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:und die Serien, die du ansprichst, sind nicht einmal diese Saison gestartet
Homeland ist.
Hoppla. Hab ich das tatsächlich gerade mit "Southland" verwechselt. :oops:
Nach Southland hatte er im ersten Post auch gefragt.
Ich sehe im übrigen nicht mal einen Nutzen in der Frage. Was bringt es zu wissen, ob wir uns vorstellen können, ob und wenn ja wo die Serien in Deutschland laufen werden. Nur weil wir uns das vorstellen können, ändert sich der Status Quo, dass sie bisher nicht in Deutschland laufen auch nicht.
von Stefan
ach .. btw, für die, die es nicht mitbekommen haben (weil sie nur hier schreiben :mrgreen: )

Bild

Danke für eure Stimme ;)
von Theologe
Stefan hat geschrieben: Danke für eure Stimme ;)
Wenn du nächstes Jahr wieder gewinnen willst, musst du dir aber einen komplett neuen Thread ausdenken, fürs Upgrade gibt es keine Stimme. ;)
von Stefan
Wenn du nächstes Jahr wieder gewinnen willst, musst du dir aber einen komplett neuen Thread ausdenken, fürs Upgrade gibt es keine Stimme. ;)
Ja dann gewinnt halt wieder "Schlag den Raab #329393" :evil: (btw.. Ich bin ein Star, holt mich hier raus #5 hatte genau so viele Stimmen und somit ist es eigentlich nur ein geteilter Award aber who gives a fuck? :mrgreen: )
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Ja dann gewinnt halt wieder "Schlag den Raab #329393" :evil: (btw.. Ich bin ein Star, holt mich hier raus #5 hatte genau so viele Stimmen und somit ist es eigentlich nur ein geteilter Award aber who gives a fuck? :mrgreen: )
OK, dann melde ich mal ein paar Fake Accounts an und die Stimmen doch fürs Upgrade. Es geht doch nicht an, dass der Pilot-Thread gleichauf mit einer Show über Abfall steht.
von redlock
Alcatraz

Wer hier behauptet der Pilot hätte 2 Stunden (brutto) gedauert, dem kann man nicht mehr helfen :lol: :wink:

Folge 101 (''Pilot'' oder auch ''Jack Sylvaine''):

Hat alles richtig gemacht, was eine Pilotfolge tun muss. Ich fand's interessant, spannend, wir haben die wichtigsten Figuren kennengelernt, es wurden interessante Fragen aufgeworfen...

---->8/10

Der Vollständigkeit halber:

Folge 102:

Die Jagd nach Ernest Cobb.
So werden wohl die allermeisten der weiteren Folgen aussehen. Die Jagd nach einem der wiederaufgetauchten Gefangenen, mit ein bißchen ''roter Faden'' -- genauso viel, dass die seit dem schmählichen Ende von Lost heimatlosen, orientierungslosen, verzweifelten und nach jemanden/etwas Suchenden, denen sie ihre Liebe und Aufmerksamkeit schenken können (The Event und Terra Nova haben da ja ebenso schmächlich versagt) -- dran bleiben, und nicht nur die procedural crowd.

Ich fand die Folge mittelmäßig. Die letzte Szene als ''Neela'' 1960 im Knast auftaucht war aber nicht übel. Und nur deswegen: 6/10
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 52