von Commi
Bei Jazzy glaub ich auch, dass sie recht bodenständig ist. Wenngleich ich ihr auch zutraue, noch vollkommen auszuflippen. Bisher jedoch wäre sie meine Nummer 1. Ich mag ihr bisheriges Verhalten. Dass sie ein Ork ist, wird erstmal ignoriert. :)

Und bei Radost glaub ich auch, dass sie das Herz am rechten Fleck hat. Ich hoffe, wir sehen mal mehr von ihr. Das bisherige war jedenfalls sympathisch. Wäre meine Nummer 2 - weil die, die sich hervortun bzw. oft gezeigt werden, nicht sonderlich sympathisch sind.
von Queron
1. Jazzy - Ich mag einfach ihre offene, bodenständige Art. Sie kann auch mal Kritik äußern oder ihre Meinung sagen, ohne zickig zu werden oder lange Diskussionen zu führen.

2. Rocco - Hat eine freche, direkte Art, die mir gefällt, und sagt immer seine Meinung. Kann aber überraschenderweise auch sehr ruhig bleiben, obwohl man ihm anmerkt, dass es in ihm schon etwas brodelt. Aber scheint ihn nicht so großartig zu belasten. Auf jeden Fall unterhaltsam.

3. Radost - Einfach nur sympathisch :wink:

4. Micaela - War bisher irgendwie nie zickig und kann sich auch mal gut mit den anderen Kandidaten unterhalten. Vielleicht etwas zu naiv, aber doch nicht ganz so dumm, wie ich anfänglich gedacht habe.

5. Brigitte - Eine interessante Persönlichkeit, bisher aber noch viel zu unscheinbar. Hab eigentlich mehr von ihr erwartet (oder einfach etwas anderes).

6. Ailton - Komischerweise noch etwas zurückhaltend. Tritt nur in Szene, wenn jemand anderes versucht, mit ihm zu kommunizieren. Ein bisschen langweilig.

7. Kim - Na ja, ganz nettes Mädel, aber irgendwie nicht wirklich unterhaltsam.

8. Martin - Findet quasi gar nicht statt, außer in ein paar eher irrelevanten Bemerkungen im Dschungeltelefon.

9. D.Lo - OMG, wie kann man als Mann nur so zickig sein? Ziemlich nervig, aber irgendwie auch unterhaltsam.

10. Ramona - Boah, nervt die Alte. Die wird nicht Dschungelkönigin, sondern Königin der Klugscheißer (wobei der Begriff "Klug" hier etwas fehl am Platze ist). Solche Leute kann ich ja mal gar nicht ausstehen. Ich hoffe, sie kriegt die ekligste Prüfung aller Zeiten.

11. Vincent - Solche Menschen kann ich generell nicht ausstehen.
von Holzklotz
1. Jazzy [+7]
2. Ailton [-1]
3. Rocco [+1]
-----------------
4. Gloss [+2]
5. D. Lo [+4]
6. Radost [-3]
7. Raven [-5]
8. Micaela [+2]
-----------------
9. Kesici [-4]
10. Nielsen [-3]
11. Leiß [0]
Puh... als Symphatiebolzen sitzen da unten sicher nicht allzu viele.

1. Ailton [+1]
2. Jazzy [-1]
3. Rocco [0]
4. Gloss [0]
--------------
5. D. Lo [0]
6. Raven [+1]
7. Kesici[+2]
8. Radost [-2]
9. Micaela [-1]
10. Nielsen [0]
--------------
11. Leiß [0]

Die Änderungen werden weniger. Ailton glänzt durch 1, 2 kleine Szenen, die mich zum Lachen bringen. Zu diesem frühen Zeitpunkt reicht das schlicht und einfach. Jazzy hat sich in der Prüfung ordentlich geschlagen und fiel sonst niht allzu negativ auf. Rocco, Gloss, Daniel und auch Nielsen fielen nicht weiter auf und bleiben auf ihren Plätzen. Raven sorgt zumindest für Unterhaltung, auch wenn er nicht der angenehmste Zeitgenosse zu sein scheint. Kesici sagt was. Yeah. Jetzt ebenfalls kein Sympathieknaller, eher im Gegenteil, aber trotzdem kann ich den ganz gut ab. Radost fällt durch Nichtauffallen, Micaela fällt leicht durch ihr Benehmen und Leiß. Ja, hat sich während der Sendung nach oben gearbeitet. Für 5 Sekunden. Dann wieder abgesoffen...
01. Ailton
02. Jazzy (+2)
03. Radost Bokel
04. Martin Kesici (-2)
05. Brigitte Nielsen (+1)
06. Micaela Schäfer (-1)
07. Rocco (+1)
08. Vincent Raven (-1)
09. D. Lo
10. Kim Gloss (+1)
11. Ramona Leiß (-1)

Jazzy macht sich doch langsam, Faultier-Martin rutscht dagegen ab. Micaelas Billig-Nummer wird auch immer jämmerlicher und Vincent nervt weiter - die "Entzugsschmerzen" entlocken eine gewisse Schadenfreude. Feldwebel Leiß hat sich nun die rote Laterne geschnappt und wird die vermutlich auch nicht so schnell wieder hergeben. Da hoffe ich morgen mal auf einen Schluck aus dem Fischabfallbecken von Jazzys Prüfung :twisted: :wink:
von Rasterax
Micaela finde ich ja schon irgendwie ne tragische Figur. Sie wirkt eigentlich wie ein mitfühlendes, liebes Mädchen, was in den Gesprächen mit Rocco und Ramona deutlich wurde. Gleichzeitig ist sie aber so ruhmsüchtig, dass sie sich mit diesen nuttigen Auftritten ins Rampenlicht drängeln muss, um bloß aufzufallen. Wirkt total aufgesetzt und ich nehme der gar nicht ab, dass die privat so ein Prolo-Luder ist. Das ist ne Kunstfigur, die sie aber nicht konsequent spielen kann.

Mit Ramona und Vincent hats die richtigen getroffen, zwei unglaublich penetrante Personen. Ramona scheint sich selbst übrigens völlig falsch eingeschätzt zu haben. Der nehme ich sogar ab, dass sie das als Abenteuer und Herausforderung gesehen hat. Nur kommt sie überhaupt nicht zurecht und scheint selbst zu merken dass das Ganze für sie ein echter Imagekiller wird (sie sagte ja sowas wie dass sie Angst hätte als Dschungelzicke verschrien zu werden - zu spät würd ich sagen).
von TorianKel77
1. Ailton
2. Rocco (+2)
3. Kim
4. Radost (-2)
5. Jazzy (+1)
6. Brigitte (-1)
7. Daniel (+3)
8. Vincent
9. Martin
10. Micaela (-3)
11. Ramona

Micaela ist einfach nur eine peinliche Person und ihr Gebalze an Ailton ist auch störend und unangebracht. Rocco ist bisher ganz in Ordnung. Radost mag ich zwar, aber sie ist leider nicht sehr präsent, ähnlich wie Kesici. Sonst ist Daniel in meiner Gunst grad nach der Prüfung gestern auch gestiegen.
von Fairy
Fairy hat geschrieben:Irgendwie finde ich diese Staffel bisher niemanden sympathisch; den Großteil sogar eher unsympathisch.
Am ehesten kann ich es noch so ausdrücken (die Reihenfolge hat keine Bedeutung):

Neutral:
Jazzy
Ramona
Radost
Brigitte

Unsympathisch:
Vincent
Ailton
Martin
Micaela
Rocco
Kim
D.Lo
Ich mach mal ein kleines Update. Finde zwar immer noch niemanden sympathisch, aber jetzt kann ich wenigstens zu einigen etwas sagen.

Neutral:
Jazzy - bisher hat sie sich gut geschlagen und auch nicht zusehr rumgezickt.
Ramona - okay, die zickt rum, aber sie ist halt die Alte im Camp und irgendwie sehe ich bei ihr noch nicht so die bösen Absichten hinter dem Gestänker
Radost - zu still um über sie zu urteilen. Sie fällt jedenfalls nicht negativ auf
Brigitte - ähnlich wie bei Radost, nur dass ich von ihr mehr erwartet hätte
Rocco - stört nichts, hat irgendwie eine unsympathische Attitüde, aber da die in den letzten beiden Tagen nicht so zum Vorschein kam, ist er bei mir mal zu neutral gerutsch
Kim - ähnlich wie bei Rocco. Ich bewundere aber, dass sie die Schminke tatsächlich ohne zu mucken abgelegt hat.
D.Lo - Was habt ihr eigentlich alle gegen D.Lo??? :lol: Kenne ihn weder von DSDS noch vom Supertalent und finde ihn rein vom Dschungeleindruck eigentlich gar nicht so schlimm.

Unsympathisch:
Vincent - finde ihn fast am Schlimmsten. In meinen Augen waren seine Kommentare schwulenfeindlich und auch ansonsten kommt aus dem nichts ordentliches raus. Der geht mir sehr sehr stark auf den Kecks!
Ailton - langweilig, tat mir heute aber fast etwas leid, so wie er von Micaela angesprungen wurde.
Martin - langweilig und unauthentisch. Ein "richtiger" Rocker geht nicht ins Dschungelcamp. Typischer Möchtegern.
Micaela - Micaela, zieh dir bitte etwas an!!! Mich nerven Frauen, die sich selbst reduzieren. Bin aber gespannt, wenn bei ihr die Maske fällt. Dann könnte es spannend werden.
von vicaddict
Rasterax hat geschrieben:Micaela finde ich ja schon irgendwie ne tragische Figur. Sie wirkt eigentlich wie ein mitfühlendes, liebes Mädchen, was in den Gesprächen mit Rocco und Ramona deutlich wurde. Gleichzeitig ist sie aber so ruhmsüchtig, dass sie sich mit diesen nuttigen Auftritten ins Rampenlicht drängeln muss, um bloß aufzufallen. Wirkt total aufgesetzt und ich nehme der gar nicht ab, dass die privat so ein Prolo-Luder ist. Das ist ne Kunstfigur, die sie aber nicht konsequent spielen kann.

This.

Wobei ich nicht einmal glaube, dass es wirklich der Ruhm ist, den sie sucht. Ich glaub die will tatsächlich einfach nur mal von jemandem in den Arm genommen werden. Klingt doof, aber ist wohl so.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und auch heute eine Aktualisierung:

1. Ailton
2. Brigitte
3. Jazzy (gefällt mir immer mehr. Heute für mich mit die auffälligste Person - und nicht einmal wirklich nervig dabei in meinen Augen. Bin gespannt auf die Prüfung.) [+2]
4. Rocco (werde auch immer mehr warm mit ihm... aber einen Hang zum Lästern hat er schon so ein bisschen, das schwächt meine Sympathie leicht ab.) [+3]
5. Vincent (bitte hör mit diesem Raben-Hexmex auf. Diese Verbalgrütze kann ich mir echt nicht lange geben und heute hat es erstmals auch wirklich gestört.) [-2]
6. Micaela (viel nackte Haut, sehr billig, aber sobald es dann substanzieller wird, kommt von ihr nichts mehr. Aber ansonsten noch ganz nett.) [-2]
7. Kim (weiterhin absolut keine Relevanz, aber als sie sich zusammen mit Rocco über Ramona amüsiert hat, war sie mir für einen Moment mal sympathisch. Ansonsten... da.) [+2]
8. Radost (hat sie irgendwas gesagt heute... oder getan?) [-2]
9. Martin (da kommt leider auch absolut gar nichts. Seltsam, dass er so total langweilt.) [-1]
10. D.Lo (heute kaum störend, ordentliche Prüfung, aber der Eindruck von zuvor haftet für mich noch stark an ihm) [+1]
11. Ramona (eine immer unerträglicher werdende Person, die grundlos austickt und nur ihren Willen durchsetzen will. Nicht als Mutti, sondern als ätzende Zicke kommt sie rüber.) [-1]

Fohlen
Es geht munter weiter:

1. Jazzy (ordentliche Dschungelprüfung, aber eher durch ihr Verhalten im Camp gewinnt sie bei mir immer weiter an Sympathie. Ist positiv auffällig und hat sich bei mir von ganz hinten bis nach ganz vorne gearbeitet.) [+2]
2. Ailton (einfach sehr naiv) [-1]
3. Brigitte [-1]
4. Rocco
-----Abstand-----
5. D.Lo (joar, seltsame Entwicklung eigentlich, aber wegen unglaublicher Fadheit anderer Kanidaten und einiger sympathischer Äußerungen in den vergangenen beiden Tagen macht er einen dicken Satz bei mir. Mal schauen, wie schnell er sich wieder runterarbeitet.) [+5]
6. Kim (sie stört nicht und guckt manchmal nett.) [+1]
7. Vincent (jammert ziemlich herum. Und ich denke, der Zigarettenentzug tut ihm ganz gut. 3-4 Schachteln täglich finde ich als Raucher schon ziemlich heftig, ich belasse es meist bei maximal zehn am Tag. Also... zehn Zigaretten, nicht Schachteln.) [-2]
8. Micaela (fällt leider immer mehr durch einfach durchschaubare und billige Nacktszenen auf. Darauf fällt höchstens Ailton herein... und an den schmeißt sie sich auch immer mehr ran. Finde das bei einem Familienvater etwas arschig, sich so anzubiedern.) [-2]
9. Martin
10. Radost (tja, sie ist wohl auch da. Irgendwo. Bestimmt.) [-2]
11. Ramona

Fohlen
Dirk hatte gestern bei der sogenannten After Show ja sowas von Recht: Micaela ist nur da, um Ihre Brüste zu zeígen, hat also Ihren Job zu 100pro mitgenommen, WO ist die private Micaela??

Bei BB damals ist Sie ja sehr früh wieder ausgezogen, nur damals hatte Sie mich auch sehr genervt....

Bei mir ist auch bis jetzt Mister Ailton der sympasthischste.... :lol:
von vicaddict
Sentinel2003 hat geschrieben:Dirk hatte gestern bei der sogenannten After Show ja sowas von Recht: Micaela ist nur da, um Ihre Brüste zu zeígen, hat also Ihren Job zu 100pro mitgenommen, WO ist die private Micaela??
Die private Micaela wird dort sein, wo auch die private Desirée Nick war. Jeder geht dort hinein, um eine Rolle zu spielen, nur halten es die meisten nicht durch und zeigen dann die Privatperson. Ihre Rolle ist jetzt nicht sonderlich anspruchsvoll, wenn man denn kein Problem damit hat, sich ständig nackt zu zeigen.

RTL casted ja schließlich auch nicht danach wer sich wie als Privatperson verhält, sondern rekrutiert die Promis nach bestimmten Mustern und Schablonen. Insofern will man doch selbst, dass die Promis ihre Rolle spielen.
So, wie schaut's den heute aus... wie immer ohne Platzierungen.

Jazzy - Unsympatisches Mädel. Fand es schon etwas seltsam, dass gerade SIE sich, wo sie sich doch überall einmischt, beschwert, dass andere auch mal bei ihr reinquatschen. Wer die nicht zickig findet, hat wohl eine selektive Wahrnehmung. Mir ist die einfach zu sehr wichtigtuerischer Bauerntrampel. führen.

Rocco - Ist immer mehr mein Favorit. Fand es auch gut, dass er dieses Mal einfach mal ruhig geblieben ist und sich weitgehend aus allem rausgehalten hat. Irgendwie erscheint er mir als der Normalste der ganzen Gruppe. Aber ich warte schon noch, dass sich bei ihm irgendwann der Peer-Effekt einstellt und er irgendwann mal mit allem rausplatzt.

Radost - Die Schatzsuche fand ich lustig. Aber ansonsten langweilt sie mich völlig. Mir ist sie einfach zu sehr die Zuhörerin der Marke: "Eeehrlich? Mensch, voll schlimm!" - aber von ihr selbt kommt ja gar nix.

Micaela - hätte ich in der Pubertät, als ich noch im eigenen Saft schwamm und noch etwas oberflächlicher war, bestimmt gut gefunden, aber... nee, geht gar nicht, das Mädel. Ich finde, sie leistet leider einen ziemlich großen Beitrag dazu, dass Frauen sich auf ihr Sexuelles reduzieren. Sie ist doch perfekt für die Männer, die die Einstellung "Hauptsache zappelt und hat Körperöffnungen" vertreten. Ich finde das immer so traurig. Mensch, hat sie wirklich nur ihre Fake-Brüste und ihren Hintern als Kapital?

Brigitte - Na so langsam kommt die Diva in ihr raus. Kann also eher keine Sympathiepunkte bei mir sammeln - eher ist das Gegenteil der Fall.

Ailton - Da kann ich nicht wirklich nachvollziehen, dass viele den auf dem ersten Platz haben. Mir kommt der Typ irgendwie völlig unterbelichtet vor. Überflüssig.

Kim - Dafür, dass viel gelästert wurde auf dem Forum und sie wohl eine ganz schön bizarre "Persönlichkeit" sein muss, ist sie im Camp doch recht normal. Bissi unscheinbar allerdings auch.

Martin - Also ich bin ja auch ein Langhaardackel, der böse Musik hört und dennoch ein ziemlicher Softie ist, aber wat is der denn für 'ne Memme? Jungejungejunge... Du brauchst mal ne Dschungelprüfung.

D.Lo - Och, wenn es nur bei dem Streit mit Rocco geblieben ist, ist der doch gar nicht so schlimm. Ich glaube, mit ihm stimmt psychisch etwas nicht, denn auf mich macht er einen ganz labilen Eindruck. Deswegen vielleicht auch die extreme Schreckhaftigkeit, der Ausbruch, vorher dieses Zurückziehen ins Grüne. Als suche er Halt und finde ihn nicht.

Ramona - Yes, heute darf sie lecker futtern. Richtig so. Aber hoffentlich wird diese Ätzbacke bald rausgewählt... ist ja unerträglich. Ich glaube, das ist so eine, die ständig den Kopf aus dem Fenster hält und die Nachbarschaft anpöbelt, wenn die Rasenkante nicht korrekt geschnitten ist oder ein Plastikbeutelfetzen unter dem Mülltonnendeckel hervorlugt.

Vincent - Ramona in männlich. Meine Güte...
Sentinel2003 hat geschrieben:WO ist die private Micaela??
Die wird versteckt und kennen wir bereits auszugsweise von Big Brother. Die wirklich echte, private Micaela, würde hier, genauso wie Radost, einfach unter gehen. Mica ist an sich eine wirklich nette und ruhige, hat aber irgendwo mal derbe einen weg bekommen. Und deshalb versucht sie krampfhaft etwas zu sein, was sie eigentlich nicht ist und lässt sie nach Aufmerksamkeit und Bestätigung gieren, was es in der Form aber noch schlimmer macht.

Der Uli hätte es gestern bei Extra besser aufklären können. Dummerweise hat man es die Bechtel kommentieren lassen, die noch unqualifizierter als die Nick ist. :roll:
von cooky
1. Rocco (Zog seine Prüfung durch und fiel im Stress mit D.Lo positiv auf. Reicht nicht für eine dauerhafte Nummer 1, aber zur Zeit eben schon.)
2. Das A (Mischung aus Unterhaltung und seinem grundsätzlichen Status. Muss auf Dauer aber noch was kommen.)
3. Martin (War bei anderen Formaten manchesmal eher unsympathisch. Bis jetzt macht er aber einen netten Eindruck. Aber wenn er weiterhin nicht mehr Screentime bekommt, wird der schnell durchgereicht.)
4. Radost (Ähnlich wie bei Martin. Ein netter Eindruck, läuft aber Gefahr bald nach unten zu fallen. Nur nett sein reicht nach ein paar Tagen nicht mehr.)
5. Vincent (Eigentlich unsympathisch, aber gibt einem noch keinen Grund ihn zu hassen. Deswegen noch eher Kategorie unterhaltsam.)
6. Micaela (Bisweilen nervig, wie bei ihrem "Hihi, ich will kuscheln". Aber zog die Prüfung durch und weniger anstregend als gedacht.)
7. Jazzy (Stört mich eigentlich nicht. Freue mich schon drauf, wenn sie mal richtig zu zicken anfängt. )// Brigitte (Fiel auch noch nicht sonderlich positiv oder negativ auf. Grundsätzlich nett, aber mich nervt dass sie schon zig solcher Shows bestritten hat.)
9. Kim (Sie ist nicht soweit hinten, weil sie schrecklich ist. Liegt einfach daran, dass sie viel langweiliger als gedacht ist.)// Ramona (Ja, sie war wie eine alte böse Hexe. Aber noch reicht das nicht, um sie schön hassen zu können.)
11. D.Lo (Als er mit dem Tatschen bei Rocco anfing, wäre ich an dessen Stelle ja geplatzt. Unser Psycho-Wrack der Runde juchuuu!)
1. Rocco (=) Immer noch nett. Blieb bei der Gewitterhexe ruhig und ich fand seine Kommentare zu Micaela recht amüsant.
2. Das A (=) Zehrt noch von seinem Kultstatus bei mir, außerdem tat er mir bei der Peepshow schon fast leid :|
3. Jazzy (+4) Profitiert von der Schwäche der anderen, den süßen Mäusken bei der Prüfung und einigen Aussagen.
4. Radost (=) Hätte eigentlich fallen müssen, aber sie scheint dafür zu nett zu sein.
5. Kim (+4) Auch recht unscheinbar, aber wohl auch eine Nette. Ihr Blick beim "Herpes"-Kommentar war ganz spaßig.
6. Martin (-3) SCHWACHSINN! SO EIN QUATSCH! Omg es kann reden! Aber so richtig kam dennoch nichts. Der soll nicht rummemmen, sondenr wütend werden.
7. Vincent (-2) Seine Gier nach Zigaretten ist witzig, aber sympathischer macht ihn das nicht.
8. D.Lo (+3) Seit seinem Psycho-Geheule oder Gemecker fiel er nicht weiter auf. Störte nicht, profitiert davon.
9. Brigitte (-2) Dafür, dass sie durch jede Realityshow hüpfte, viel zu fad und dünnhäutig.
10. Micaela (-4) Mir egal, ob hinter der Fassade eine nette Person steckt. Ihre Show war so unfassbar peinlich und billig. Ich verstehe solche Menschen nicht.
11. Ramona (-2) Spätestens ihr oberlehrerhafte Auftritt qualifiziert sie für den letzten Platz. Böse Alte!
von Duffman
Nach dem jetzigen Stand:

1. Jazzy Gute Leistung in der Dschungelprüfung. Das Problem scheinen wirklich nur die Knoten gewesen zu sein. Ansonsten sympathisch und ehrlich. Aber ich glaube das ändert sich schnell, in ihr brodelt ein Vulkan.

2. Radost Von allen Teilnehmern ist sie mir die sympathischte, aber leider auch noch ein wenig blass. Ich hoffe da kommt noch was.

3. Das A Seine Naivität ist einfach zum schießen.

4. Brigitte Da muss noch mehr kommen. Glaube aber auch das liegt ein bisschen an der Sprachbarriere. Ihr würde eine Dschungelprüfung gut tun.

5. Rocco Kommt zwar auch unterhaltsam rüber. Aber so richtig trau ich ihm noch nicht über den Weg.

6. Micaela Wenn sie nícht einen auf Textil-Legastheniker macht, kann sich echt sympathisch sein. Könnte mir vorstellen, dass sie sich nachts oft in den Schlaf weint.

7. Kim Ich kann nichts schlechtes über sie sagen. Gutes allerdings auch nicht.

8. D.Lo Aus ihm wurde jetzt ein Langweiler. Sein anfänglicher Ausraster war nichts außer heiße Luft.

9. Vincent In ihm steckt schon auch eine kleine Diva. Ich halte seine Geschwätz auch nur schwer aus.

10. Martin SCHNAAAAAAAAAAAAAAAARCH

11. Ramona Über sie wurde schon alles gesagt. Immerhin hat sie eine gute Selbsteinschätzung - nur vergisst sie diese Erkenntnis im selben Augenblick der Erleuchtung wieder.
von JackieZ
Wieder Update:

Sympathisch:
Ailton - Unbeholfen und putzig. Für irgendwelche Ausraster oder Intrigen wäre er garnicht fähig. Von daher bleibt er wohl da oben :)
Brigitte - Farblos, aber bestimmt. Ich gebe der Nick recht: wäre auch meine Favoritin für den Sieg.
Radost - Bleibt sympathisch aus den ersten beiden Tagen. Man sieht leider nichts mehr von ihr.
Rocco - Wird mir immer sympathischer. Was er sagt/macht hat Hand und Fuß. Viele seiner Ansichten teile ich.

Neutral:
Martin - abgestiegen, weil "SO EIN QUATSCH" Blabla. Hätte von ihm keine mimosenhafte Meckerei erwartet. Dachte er wäre hart im Nehmen.
Jazzy - Fand ich bei der Dschungelprüfung sehr anstrengend. Ihr Ruhrpott-Charakter macht sie auch nicht sympathischer. Wenigstens sagt sie, was sie denkt.
Vincent - Zehrt bei mir von seinem Next Uri Geller-Image. Ich finde ihn längst nicht so schlimm, wie die meisten hier. Die Zigaretten-Sache ist amüsant.
Kim - Farblos. Neutral...
D.Lo - Gestern gute Prüfung gemacht und hält sich auch sonst zurück. Vielleicht waren die Aktionen der ersten Tage nur bedingt durch seinen Nikotinentzug. Darf aufsteigen.

Unsympathisch:
Micaela - Tittten, gnaa! - scheint darauf hin zu arbeiten, dass sie einer der Jungs noch flachlegt. Wäre wohl gut für die Karriere.
Ramona - bleibt die gebrechliche und zornige Hexe. Habe bei ihr den größten Fremdschäm-Faktor... sogar mehr als bei der Tittenfrau.
Tony Montana hat geschrieben:01. Ailton
02. Jazzy (+2)
03. Radost Bokel
04. Martin Kesici (-2)
05. Brigitte Nielsen (+1)
06. Micaela Schäfer (-1)
07. Rocco (+1)
08. Vincent Raven (-1)
09. D. Lo
10. Kim Gloss (+1)
11. Ramona Leiß (-1)

Jazzy macht sich doch langsam, Faultier-Martin rutscht dagegen ab. Micaelas Billig-Nummer wird auch immer jämmerlicher und Vincent nervt weiter - die "Entzugsschmerzen" entlocken eine gewisse Schadenfreude. Feldwebel Leiß hat sich nun die rote Laterne geschnappt und wird die vermutlich auch nicht so schnell wieder hergeben. Da hoffe ich morgen mal auf einen Schluck aus dem Fischabfallbecken von Jazzys Prüfung :twisted: :wink:

Laut RTL-TEXT hat Vincent wohl keinen Bock mehr...na, wenn der mal nicht schon heute das Handtuch schmeißt....

Ihr hättet mal am Sonntag das perfekte Promi-Dinner sehen sollen, die FRau ist wirklich mehr als simple gestrickt, man könnte Ihr viel. nen IQ von 15 geben....dieser Reimer Claussen ( ehemalige Modeikone der 80er ) hatte nach den 4 Abenden die Schnauze gestrichen voll von Micaela's totaler Naivität und "Dummheit"... :wink: :roll:
von Kleetschi
Kann die allgemeine Begeisterung für Rocco nicht teilen. Der Typ ist ein Psycho, ähnlich wie D. Lo. Auch wenn sich beide in den letzten Tagen zurückhielten, da kommt sicher noch was. Haben beide schwere Probleme.

Sonst hat sich in meinen Augen noch kein Favorit ausmachen lassen, ein Tag ist mal der besser in Form, dann wieder wer anderer.
Ailton ist zwar lieb und naiv, aber ob das reicht?
Und bei Jazzy bin ich mir nicht sicher, ob da nicht einiges Fassade ist. Da könnte es noch Zickerein geben.

Keine Chance auf den Titel haben meines Erachtens Ramona, Martin, Vincent und Kim. Die werden in ähnlicher Reihenfolge auch heimgehen.

Mein Außenseiter-Tipp auf den Titel: Brigitte. Wenn die Frau ihr Potenzial abruft (dürfte offenbar etwas krank sein), dann kann da was draus werden.
von cooky
Kleetschi hat geschrieben:Kann die allgemeine Begeisterung für Rocco nicht teilen. Der Typ ist ein Psycho, ähnlich wie D. Lo.
Mich würd mal interessieren woran du das festmachst. Sah jetzt nicht sonderlich viel, was die Vermutung unterstützt.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wer bitte ist "Das A"?
Zwei Stichworte: Klaus Allofs, Schöne Frau

Edit: rosebowl :roll: Das Quiz mit Sentinel hätte Potenzial gehabt. :(

Ja, ja, ich weiß, ich bin wohl zu doof, dass ich erkenne, wem diese Abkürzung gebührt :o ....

Sorry@Fohlen, aber ich habe diese Abkürzung nie zuvor gehört für Ailoton, ist natürlich wieder ein Zug zum Aufspringen um den blöden Senti voll zu verarschen.....Ihr in Euerem Alter kennt wahrscheinlich ALLE sämtlichen Abkürzungen des Internets...

@rosebowl: nicht beim Fohlen entschuldigen, sonderrn eher ein Quiz für den dummen Senti hier reinstellen, damit wieder alle über den LACHEN können...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13