Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
2
5%
Brigitte Nielsen
9
20%
Ramona Leiß
10
23%
Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Rocco Stark
1
2%
Radost Bokel
3
7%
Daniel Lopes
2
5%
Vincent Raven
9
20%
Micaela Schäfer
1
2%
Jazzy
2
5%
Martin Kesici
5
11%
von Commi
Quotentreter hat geschrieben:Hier unten tauchte gerade ein User "Christian Wulff" auf, ist gerade in der Spieleecke.
Das ist bestimmt Hundejunge. Nicht weiter beachten.
von cooky
Na da brech ich mal eine Lanze für den jungen Ochsenknecht Bengel. Jimi Blue (die Namenswitze sind übrigens bei Sonja und Dirk witzig, hier in geballter Masse aber eher so semi :| ) sieht eigentlich ganz hübsch aus.
von jotobi
Ich bin mal gespannt, wer heute zur Prüfung gewählt wird. Dass zu den ersten Prüfungen jedes Mal jemand anderes musste, dürfte doch eine Premiere gewesen sein, oder? Bisher hat sich immer jemand gefunden, der die ersten Prüfungen alleine machen musste.
von Duffman
jotobi hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wer heute zur Prüfung gewählt wird. Dass zu den ersten Prüfungen jedes Mal jemand anderes musste, dürfte doch eine Premiere gewesen sein, oder? Bisher hat sich immer jemand gefunden, der die ersten Prüfungen alleine machen musste.
Naja... mag auch daran liegen das Ramona "Rücken" hat. :mrgreen:
von Columbo
Also wenn heute nichts außergewöhnliches passiert werden Sonja und Dirk entweder Brigitte oder eben Martin zur Prüfung "reden" oder vorschlagen. Meistens klappt das ja auch und die Beiden würden auch mal was zu tun bekommen.
von vicaddict
Columbo hat geschrieben:Also wenn heute nichts außergewöhnliches passiert werden Sonja und Dirk entweder Brigitte oder eben Martin zur Prüfung "reden" oder vorschlagen. Meistens klappt das ja auch und die Beiden würden auch mal was zu tun bekommen.

Mir scheint, da gehts grad richtig ab im Camp :D

Piselalarm :D
von cooky
TIMBO hat geschrieben:Heute 2 Stunden ? Freut mich ja ... aber ich bin soooo müde ... Ich hoffe, ich schlaf nicht ein :(
Dito.
Und wegen Stromberg muss ich den Anfang dann auch noch um 00.30 Uhr nachholen.
Aber ich lese hier schon ganz gespannt mit :)
von nachtschatten
Motzcamp :D hahaha. Das schlechte Wetter schlägt wohl jedem aufs Gemüt.

Bezweifel allerdings, dass der freiwillig raus ist.
von Quotentreter
Grewel hat geschrieben:ramona darf morgen nicht gewählt werden, von daher ist sie als option bei der umfrage ein wenig sinnfrei ;)
Hehe, ich hatte es im Urin, die darf doch gewählt werden. :lol:
von Castiel
Ich glaube auch, dass das mit D.Lo wieder nur ein Bluff ist, sonst hätten die das noch nicht so klar gezeigt.

Btw. hieß es nicht in der ersten Sendung was von starker Dürreperiode? :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11