US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
#886371
Wittgenstein hat geschrieben:Allerdings habe ich von noch keiner Chuck-Lorre-Serie freiwillig mehr als drei, vier Folgen geschafft - vielleicht bringt M&M ja das Wunder fertig. :D
kann ich mir nicht vorstellen - denn das, was hier im Forum immer "altbacken" genannt wird, ist auch in Folge 2 noch da: ja es ist noch immer eine multicam-Sitcom :shock: :lol:

mir hat Folge 2 auch ganz gut gefallen - die Serie hat aber wirklich ein Problem mit dem Supportcast.. ich mag die alle überhaupt nicht :|
Benutzeravatar
von Holzklotz
#890755
Nach den vielen "Es wird/wurde besser"-Sagern hier im Forum und das der Hauptcast sooo toll sei, hab ich mich dazu entschlossen Folge 3 eine weitere Chance zu geben. In der ersten Szene verging mir die komplette Lust an der Serie erneut. Die Nebencharakter sind sowas von unterste Schublade schrecklich, nervend und furchtbar - ich kann es gar nicht in Worte fassen ohne hier die Forumszensur auf den Plan zu rufen! :evil: Abgesetzt. Forever...
--/10

Erstmal...
:oops:
von stumacher
#890792
Ich finds weiterhin sehr witzig und bleibe erstmal dran. Klar, die Nebencharaktere sind etwas nervig (hmm, wenn ich mal drüber nachdenke, so richtig nervig ist eigentlich nur Mollys Schwester, die könnte man rausschreiben), aber ansonsten trifft die Serie mittlerweile gut meinen Humor. Als was anspruchsloses für zwischendurch durchaus geeignet.
Benutzeravatar
von str1keteam
#891206
Ich habe mir tatsächlich noch Folge 2-3 angeschaut, aber während ich bei Shatners Shit immerhin noch Potential für Verbesserung erkennen kann, ist das wirklich ein einziges Desaster. Eine Folge schlimmer als die vorherige. Mike ist der einzige Charakter, der halbwegs sympathisch ist. Molly ging mir in den regulären Episoden noch mehr auf die Ketten als ihre nervige Sippschaft und der Quotenschwarze.

Bei Comedy habe ich aus Erfahrung mehr Geduld als bei Dramen, aber die Schmerzgrenze wurde mit der Bowlingfolge endgültig überschritten. Das war's für mich.
von Wittgenstein
#899409
Hm,

Folge 1 war so la la.

Folge 2 hatte ein paar witzige Momente, und ich war drauf und dran ....

Folge 3 habe ich gerade so durchgehalten.

Folge 4 nur noch im Schnelldurchlauf. Nichts wird besser. Gar nichts. :(

Abgesetzt.

Bye bye, Mr. Lorre. Wir werden wohl nie miteinander warm.
von Stefan
#899425
ich fand die letzte Folge wieder toll.. ich mag Mike&Molly einfach und so langsam wird auch der Kader von Nebenchars sympatischer (obwohl der Cop Partner für mich echt überhaupt nicht funktioniert :/)
Benutzeravatar
von Bobby
#981947
In den letzten Wochen gab es character-centric Storylines und obwohl ich den supporting cast am Anfang der Serie (teilweise immer noch) ziemlich nervig finde, hat es der Serie gut getan. Die letzten Folgen waren ganz unterhaltsam. Selbst Victoria konnte mich in der neuesten Episode überzeugen. Das Ende beim Chor war hat mir sehr gefallen. :D

Ich werd evtl. mal die Strohhalm-Taktik bei Krapfen versuchen müssen. :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Fabi
#985675
Hab gerade 1x23 und 1x24 (Seasonfinale) gesehen. War total geil. 1x23 hat mich zerrissen, das war ja eine sowas von unfassbar gute Folge. :lol: :lol:

Das Finale war okay, aber meiner Meinung nach nichts besonderes - bis auf das Ende. Dass der Heiratsantrag im Finale kommt, war mir eigentlich seit dem Piloten klar. Da war der letzte Satz "I wanna marry this girl" von Mike - klar, dass man das nochmal aufgreift und es im Season-Finale als romantisches Ende benutzt.

Die erste Season gefiel mir total gut und ich freue mich, dass es verlängert wurde.
Benutzeravatar
von Fabi
#1024460
döp döp

Der Auftakt war echt witzig. Die Quoten freuen mich sehr. Hätte nicht gedacht, dass 2x01 alle Reichweiten der ersten Season toppt. Und wie man feststellen konnte, wollen sie eine Hochzeit im Frühjahr. Also könnte man meinen, man weiß jetzt schon, was das Seasonfinale ist. :mrgreen:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1024518
Fabi hat geschrieben:döp döp

Der Auftakt war echt witzig. Die Quoten freuen mich sehr. Hätte nicht gedacht, dass 2x01 alle Reichweiten der ersten Season toppt.
Naja, mit dem aktuellen Über-TAAHM als Lead-In ist das keine Kunst. Da hätte selbst Shit My Dad Says noch gut ausschauen können. :wink:
Benutzeravatar
von Fabi
#1024703
ultimateslayer hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:döp döp

Der Auftakt war echt witzig. Die Quoten freuen mich sehr. Hätte nicht gedacht, dass 2x01 alle Reichweiten der ersten Season toppt.
Naja, mit dem aktuellen Über-TAAHM als Lead-In ist das keine Kunst. Da hätte selbst Shit My Dad Says noch gut ausschauen können. :wink:
Ach ja richtig, das hatte ich gar nicht bedacht. Freut mich trotzdem. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Bobby
#1025089
Unterhaltsamer Staffelauftakt. Trotzdem hat die Serie immernoch ihre Schwächen. Einige Witze zünden bei mir einfach garnicht, was natürlich sehr bitter ist, und die Nebencharaktere können mich weiterhin nicht annährend so begeistern wie die beiden Leads. Werde die Staffel aber vermutlich sowieso wieder ganz anschauen. :lol:
von Alexinla
#1060527
Holen wir mal den Thread aus der Versenkung raus...

Wollte was zur neuen Folge schreiben da Ich sie eigentlich ganz schön fand. Mike & Molly ist sicherlich keine "must see" Serie, aber irgendwie habe Ich die ganzen
Charaktere lieb gewonnen.

Man scheint den "Law and Order" approach zu nehmen und jedem Nebendarsteller eine Episode pro Staffel zu witmen(Carl war ja auch schon dran). Diese Woche war es die "Pothead Schwester", gut gespielt und wirklich mitfühlend.

Nun ja, die Heirat steht wohl zum Staffelfinale an. Ich bin auf jedem Fall dabei, auch wenn es nicht die erste Sitcom ist die Ich am Dienstag Morgen schaue, wenn sie dran ist, schaue Ich sie gerne..
Benutzeravatar
von Bobby
#1060884
Alexinla hat geschrieben:Man scheint den "Law and Order" approach zu nehmen und jedem Nebendarsteller eine Episode pro Staffel zu witmen(Carl war ja auch schon dran)
1 Episode/Staffel? Mir kommt es so vor, als würde jeder Charakter alle paar Folgen ins Zentrum rücken. :? Ich glaub, nur Mollys Mutter war noch nicht im Fokus oder?

Must See ist die Serie zwar nicht, dafür gibt es zu oft durchschnittliche/solide Folgen, aber in der zweiten Staffel gab es auch schon einige gute bis richtig gute Folgen. Ähnlich wie die letzte, die ich wieder richtig gut und wirklich lustig fand. Auch die schönen Charaktermomente haben mir gefallen. Wurde Mikes Vater schon gecastet? :o
von Alexinla
#1106721
Seite 8 :shock:
Bringen wir Mike/Molly mal wieder auf Seite 1. Diese Serie ist immer noch nicht "Must see TV", aber im Vergleich zu Staffel 1 haben die Charaktere wirklich ihre "Bestimmung" gefunden. Es ist eine netter Serie, Lacher gibt es auch jede Woche und die Hochzeit war auch schön... :wink:

Ach, was solls, in 2 Tagen ist dieser Thread wieder auf Seite 8 :D , wollte nur sagen das diese Serie eigentlich ganz gut ist....und zum Staffelfinale 3 werde Ich das gleiche machen :mrgreen:
von Stefan
#1155902
3x01 - The Honeymoon is Over

Same old same sold bei "Mike & Molly" .. die Serie ist nie besonders gut oder besonders schlecht sondern einfach okay und sympatisch und das macht man auch in Staffel 3 so weiter.

Es stört mich persönlich etwas, dass man Mike & Molly immer noch in dem Haus ihrer Mutter wohnen lässt - das ist einfach total idiotisch, die verdienen doch beide Geld. Ich bin gespannt, ob man das wirklich weiterhin so belassen wird :?

Den Kuss zwischen Carl und dem Ersatzcop sah ich btw nicht kommen :mrgreen:
Benutzeravatar
von Fabi
#1156349
Mir hat 3x01 ziemlich gut gefallen und es war wirklich witzig. Mike als Franzose. :mrgreen: Ich hatte zum Ende von Season 2 die Serie etwas schleifen lassen, aber ich jetzt werde ich vermutlich wieder wöchentlich zuschauen.
Stefan hat geschrieben:Es stört mich persönlich etwas, dass man Mike & Molly immer noch in dem Haus ihrer Mutter wohnen lässt - das ist einfach total idiotisch, die verdienen doch beide Geld. Ich bin gespannt, ob man das wirklich weiterhin so belassen wird :?
Ich könnte mir vorstellen, dass das der Season-Arc werden wird, wenn man das so nennen kann. Sie sprachen ja schon darüber, dass sie beide arbeiten und was sie damit realisieren könnten. Und als sie in das Haus zurückkehrten und das Chaos vorfanden, vermute ich einfach mal, dass alsbald eine gemeinsame Wohnung ansteht. Oder vielleicht ein Haus - irgendwas wird da sicher kommen, denke ich. Wobei ich mich dann frage, wie man Joyce und Victoria (Bild) weiterhin regelmäßig einbauen will. Naja, warten wir mal ab. Eine gewisse Entwicklung wird aber sicherlich stattfinden, so kann es ja nicht bleiben.
Den Kuss zwischen Carl und dem Ersatzcop sah ich btw nicht kommen :mrgreen:
Ich auch nicht. :mrgreen:
von Stefan
#1156351
Fabi hat geschrieben:Eine gewisse Entwicklung wird aber sicherlich stattfinden, so kann es ja nicht bleiben.
Na ja, Allen ist auch nie wieder ausgezogen - nichtmal, nachdem Charlie gestorben ist :oops: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Bobby
#1157945
Ich fand es auch wieder ganz amüsant. Die Serie ist mit den beiden Leads, wie Stefan schon gesagt hat, einfach sehr sympathisch. :D War auch total überrascht, dass der Cop vom anderen Ufer war. :lol:
Benutzeravatar
von Bobby
#1159231
3x02

Loot at it!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Super Folge und Melissa McCarthy war diesmal on fire. Auch Vince hat mir mal wieder richtig gut gefallen. Die Szenen der beiden waren priceless. Besonders das Chaos im Badezimmer war super. :lol: Und der Sarkasmus war auch wieder herrlich. :D
Benutzeravatar
von Fabi
#1159283
Bobby hat geschrieben:3x02

Loot at it!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Super Folge und Melissa McCarthy war diesmal on fire. Auch Vince hat mir mal wieder richtig gut gefallen. Die Szenen der beiden waren priceless. Besonders das Chaos im Badezimmer war super. :lol: Und der Sarkasmus war auch wieder herrlich. :D
Kann ich so unterschreiben, die Folge war extrem klasse. Die Badezimmerszenen waren wirklich genial. :mrgreen:

LOOK AT IT!! :lol: :lol: