von Kleetschi
Und es gibt ja überhaupt keine Kameras dort, die der Regie zeigen könnten, dass es jemand auf den Arsch haut oder das Feuer um sich greift. Die Kandidaten wären daher ohne diese Regeln in höchster Lebensgefahr! :wink:
vicaddict hat geschrieben:Es war aber schon immer so und das aus Sicherheitsgründen. Zum Klo musst du diesen glitschigen Weg hoch, wenn da einer fällt, liegt er dort. Wenn nachts das Feuer um sich greift, kannst du auch nicht alle daneben schlafen lassen.
Dort kannst du nicht einmal unbeobachtet die Banane frei schwingen lassen, mussten gestern erst wieder zwei lernen. Die Zweiergruppen gibt es nur aus einem Grund, nämlich um die Situation für Material zu nutzen. Nicht wenige interessante Gespräche fanden immer in Ruhe während einer Nachtwache abseits des täglichen Wahnsinns statt. Oder beispielsweise voriges Jahr, wo die Revolte gegen Dingens teilweise auch beim Zweiergespräch auf dem Klogang ihren Anfang nahm.
vicaddict hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben:
KevinSch hat geschrieben:Die brauchen aber auch bisschen einen, der Ordnung beibringt. Daher war Jazzy eigentlich schon ganz gut so. Kann doch nicht so schwierig sein, zu zweit auf Klo zu gehen oder sich ums Feuer zu setzen..
So etwas unnötiges würde ich auch nicht machen, auch wenn es eine Regel ist.

Es war aber schon immer so und das aus Sicherheitsgründen. Zum Klo musst du diesen glitschigen Weg hoch, wenn da einer fällt, liegt er dort. Wenn nachts das Feuer um sich greift, kannst du auch nicht alle daneben schlafen lassen.

Schlimm fand ich eigentlich, dass das in früheren Staffeln immer so war und die aktuelle Brut der Meinung sei, sie hätten das nicht nötig und das habe man im TV auch noch nie so gesehen. Wenn man die Sendung noch nie gesehen hat, wie das einige vorher behauptet haben, dann muss man wohl sehr verzweifelt sein, wenn man dann ohne sich zu informieren zusagt und meint, seine eigenen Regeln aufstellen zu können.

Ganz vorne stehen bei mir übrigens inzwischen Rocco, Radost, Brigitte und Jazzy. Mica ist ebenfalls ne nette Person, aber übertreibt es langsam. Vincent finde ich eher kautzig putzig auf seine Art, aber den Rest kannst du vergessen.

Su ungefähr die REihenfolge ist bei mir auch....Vor allem Jazzy und Radost gefallen mir....von Kim und dem Berliner Martin Kesici ist ja kaum noch was zu sehen.... :roll:
von Rasterax
Quotentreter hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Es war aber schon immer so und das aus Sicherheitsgründen. Zum Klo musst du diesen glitschigen Weg hoch, wenn da einer fällt, liegt er dort. Wenn nachts das Feuer um sich greift, kannst du auch nicht alle daneben schlafen lassen.
Dort kannst du nicht einmal unbeobachtet die Banane frei schwingen lassen, mussten gestern erst wieder zwei lernen. Die Zweiergruppen gibt es nur aus einem Grund, nämlich um die Situation für Material zu nutzen. Nicht wenige interessante Gespräche fanden immer in Ruhe während einer Nachtwache abseits des täglichen Wahnsinns statt. Oder beispielsweise voriges Jahr, wo die Revolte gegen Dingens teilweise auch beim Zweiergespräch auf dem Klogang ihren Anfang nahm.
Nicht zu vergessen ihr erster Zusammenbruch auf dem Klo, wo Katy sie beim Stuhlgang anfeuern musste. Das war ja der Hauptgrund für ihre erste Wahl zur Dschungelprüfung und damit die entscheidende Szene für den weiteren Verlauf der Staffel.
von Commi
Also, ernsthaft: wie heuchlerisch isses denn, Ramona vorzuwerfen, dass sie bei einer so ekelhaften Prüfung viel geredet hat? Sie war doch dabei absolut nicht unverschämt oder anmaßend oder oberlehrerinnenmäßig unterwegs wie bei ihren Auftritten im Camp.
Sie hat versucht, ihren Ekel usw. zu kompensieren. Und dass sie zu Vincent sagt, dass der mal die Klappe halten soll ist, ist normal. Sicher hat der es auch nur gut gemeint - aber wenn mir jemand zuruft "SCHLUCK", könnte ich auch nicht mehr schlucken, wenn es so ekelhaft ist.
(Jaja, ich weiß, was Vica jetzt denkt. Mir egal.)

Ramona ist jedenfalls in meiner Achtung sehr gestiegen, weil sie bei der Prüfung nie gejammert hat und die ekelhaftesten Sachen runtergewürgt hat, während Raven zweimal gefailt hat.
Und hier waren die meisten doch vorher "DIE ALTE WIRD DAS NIEMALS ESSEN BLABLA" - und jetzt hat sie alles gegessen, ohne Murren, ohne Jammern, war sehr tapfer, und es ist trotzdem nicht gut? Sorry, das find ich scheiße. So.
Da muß ich dem Commander absolut zustimmen: totaler Respekt an Ramona!! Dieses eklige Zeugs zu essen, das ist absolut Respektwürdig, ich habe mehrmals nicht hinsehen können!! Also, bei mir ist Sie einige Punkte gestiegen....und nun gleich die 2.Prüfung hintendran für Sie!!
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Nur weil sie die Dschungelprüfung gut durchgezogen hat, muss sie einem ja nicht gleich sympathischer werden.
Was ja auch niemand verlangt hat, ne?
Aber man könnte ihr zumindest Respekt zollen, wenn man ihr vorher nichts zugetraut hat. Das vermisste ich vorhin beim Nachlesen doch bei vielen.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Mich hats auch überrascht, und ich finde es auch gut, vor allem fürs Team. Aber egal, sie hat sich den Ekelfraß verdient nach ihrem Gehexenbese.
Ja, ohne Frage. Und vielleicht hat sie auch sowas mal gebraucht, wer weiß das schon, ob hier das nicht Kraft und Mut gibt für die nächsten Tage.

Ich bezog mich nur auf viele Postings hier, die schrieben, wie unsympathisch sie erneut bei der Prüfung war. Und das kann ich halt nicht im Ansatz nachvollziehen.

Für mich steht sie jetzt in einer Reihe mit Desiree Nick und Katy Karrenbauer, die ebenso couragiert das Ekelessen runterwürgten.
von vicaddict
Die Prüfung hat sie natürlich gut gemeistert, das wird auch niemand bestreiten wollen, aber auch ich fand es anmaßend wie sie dann immer Raven zugequatscht hat und dabei einige sehr blöde Kommentare vom Stapel ließ. Die Frau ist einfach extrem Ich-bezogen und das ist auch der Grund dafür, warum sie niemandem wirklich sympathisch ist. Im Camp selbst eckt sie doch auch nur noch an, wenn inzwischen schon Brigitte Nielsen die Nase voll hat.

Übrigens ist Nielsen für mich sowas die Überraschung dieser Staffel. Jeder hätte wohl von ihr erwartet, dass sie die Diva spielt, dabei ist sie immer gut gelaunt, wirkt sympathisch, etc. Ohnehin gibt es ja in dieser Staffel nur zweieinhalb faule Äpfel, wenn wir den Lopes mal noch dazu zählen wollen. Kesici und Ailton finden überhaupt nicht statt und fielen gestern zudem negativ auf. Der Rest wirkt eigentlich extrem nett und verträglich. Da gibt es keinen Stress, oder dergleichen. Den gibt es nur, wenn Leiß, Lopes oder Kesici involviert sind. Gerade letzterer fiel ja bis dato nur durch seine "Meuterei" und die Piselaffäre auf.
Sie ist mindestens genau so unsympathisch wie die beiden. Und gerade die Nick... hätte die nicht das Dschungelcamp gehabt, würde doch kein Mensch mehr von ihr reden... wie sie so über die Leute lästert, könnte man ja glauben, sie hätte den Dschungel damals nicht gebraucht.
von Rasterax
Kunstbanause hat geschrieben:Nur weil sie die Dschungelprüfung gut durchgezogen hat, muss sie einem ja nicht gleich sympathischer werden.
Da war sie mir aber schon sympathischer. Bei der Prüfung war sie für mich erstmals die witzig-schrullige Alte a la Eva Jacob, die ich eigentlich von Anfang an erwartet hatte. Abseits der Prüfung war sie leider wieder die Keifzange, aber Respekt hat sie sich auf jeden Fall verdient.
Bei Brigitte Nielsen hab ich mir schon gedacht, dass sie am Ende eher sowas in Richtung Camp-Omi wird, als die Oberzicke, da hat mich mein Gefühl bestätigt (wobei ich aber gleiches auch von Frau Leiß erwartete - da wars dann nicht ganz so :wink: )
von Holzklotz
Bei der Prüfung hatte ich vor der Leiß in manchen Momenten regelrecht Angst, wie die da in Jokerhaftes Gelächter ausgebrochen ist. Ne Prise Rupprath-Augen und das ganze "unsymphatisch" ist leicht zu erklären...
von schorsch
CommanderNOH hat geschrieben:
Aber man könnte ihr zumindest Respekt zollen, wenn man ihr vorher nichts zugetraut hat. Das vermisste ich vorhin beim Nachlesen doch bei vielen.
Es gibt viele Wege mit denen man sich Respekt erarbeiten kann. Aber ich finde Schweinsarschlöcher essen gehört da nicht dazu.

Sie hätte die Prüfung abbrechen / gar nicht dazu antreten / das Camp verlassen sollen, dann hätte sie vielleicht ein Fünkchen Respekt verdient.
von Holzklotz
schorsch hat geschrieben:
Es gibt viele Wege mit denen man sich Respekt erarbeiten kann. Aber ich finde Schweinsarschlöcher essen gehört da nicht dazu.

Sie hätte die Prüfung abbrechen / gar nicht dazu antreten / das Camp verlassen sollen, dann hätte sie vielleicht ein Fünkchen Respekt verdient.
Ja genau. Oder sie wäre vollkommen zerfleischt worden. :roll:
von rosebowl
schorsch hat geschrieben: Es gibt viele Wege mit denen man sich Respekt erarbeiten kann. Aber ich finde Schweinsarschlöcher essen gehört da nicht dazu.
:lol: :lol: :lol:
Danke!! Den merke ich mir, falls mich nochmal jemand fragt, was mich am Dschungel stört... :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben: Es gibt viele Wege mit denen man sich Respekt erarbeiten kann. Aber ich finde Schweinsarschlöcher essen gehört da nicht dazu.
:lol: :lol: :lol:
Danke!! Den merke ich mir, falls mich nochmal jemand fragt, was mich am Dschungel stört... :D
Möchtest du damit sagen, dass du nicht das Dschungel-Camp verfolgst?
von rosebowl
Mehr oder weniger ja... Ich habe die erste Staffel gesehen und fand sie ganz unterhaltsam. Aber von da an verlagerte sich der Schwerpunkt immer mehr auf Sonja und Dirk, deren Sprüche ich größtenteils ungefähr so witzig finde wie eine Steuererklärung, und darauf, möglichst ekelhafte und schleimige Dinge zum baden und essen zu verwenden. Und das hat mich recht schnell nur noch genervt und angewidert...

Ich zappe zwischendurch mal rein, oder ich amüsiere mich über die Ausschnitte, die bei TV Total gezeigt werden. Als Promi-Big Brother finde ich das ganze immernoch ganz witzig. Aber wenn es wieder in eine reine Selbstdarstellung der Moderatoren ausartet, Kandidaten bei den Prüfungen Stromschläge kriegen oder Schleim, Känguruh-Hoden, Spinnen und Ähnliches im Vordergrund stehen, schalte ich weg...
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Mehr oder weniger ja... Ich habe die erste Staffel gesehen und fand sie ganz unterhaltsam. Aber von da an verlagerte sich der Schwerpunkt immer mehr auf Sonja und Dirk, deren Sprüche ich größtenteils ungefähr so witzig finde wie eine Steuererklärung, und darauf, möglichst ekelhafte und schleimige Dinge zum baden und essen zu verwenden. Und das hat mich recht schnell nur noch genervt und angewidert...

Ich zappe zwischendurch mal rein, oder ich amüsiere mich über die Ausschnitte, die bei TV Total gezeigt werden. Also Promi-Big Brother finde ich das ganze immernoch ganz witzig. Aber wenn es wieder in eine reine Selbstdarstellung der Moderatoren ausartet, Kandidaten bei den Prüfungen Stromschläge kriegen oder Schleim, Känguruh-Hoden, Spinnen und Ähnliches im Vordergrund stehen, schalte ich weg...
Frei nach einem ehemaligen Bewohner:
BITTE BITTE BITTE VERLASS DIESEN THREAD!!!!! :wink:

Nee, sorry, bei Dschungel versteh ich keinen Spaß. :(
rosebowl hat geschrieben:Das tut mir furchtbar leid, Monsieur Carrière, dass ihnen meine Meinung nicht zusagt... :wink:

Irgendwie kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du bei Sonja und Dirk's Moderationen nur mit purer ernster Miebe dasitzt und dir sagst, das soll witzig sein, nö, da schalte ich doch lieber zu Stefan.... :wink:
von cooky
Kunstbanause hat geschrieben:Mich hats auch überrascht, und ich finde es auch gut, vor allem fürs Team. Aber egal, sie hat sich den Ekelfraß verdient nach ihrem Gehexenbese.
Ja, ohne Frage. Und vielleicht hat sie auch sowas mal gebraucht, wer weiß das schon, ob hier das nicht Kraft und Mut gibt für die nächsten Tage.

Ich bezog mich nur auf viele Postings hier, die schrieben, wie unsympathisch sie erneut bei der Prüfung war. Und das kann ich halt nicht im Ansatz nachvollziehen.

Für mich steht sie jetzt in einer Reihe mit Desiree Nick und Katy Karrenbauer, die ebenso couragiert das Ekelessen runterwürgten.
Musst du ja nicht nachvollziehen können, aber ich fand sie auch in der Situation einfach unsympathisch. Man hat mittlerweile zig Menschen in solchen Prüfungen gesehen und daher kann ich mein persönliches Bild aus dem Verhalten des Protagonisten währenddessen daraus ziehen.
Gut durchgezogen ja, aber ich fand sie nunmal wahnsinnig anstregend.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 13