- Mi 18. Jan 2012, 12:50
Also, ernsthaft: wie heuchlerisch isses denn, Ramona vorzuwerfen, dass sie bei einer so ekelhaften Prüfung viel geredet hat? Sie war doch dabei absolut nicht unverschämt oder anmaßend oder oberlehrerinnenmäßig unterwegs wie bei ihren Auftritten im Camp.
Sie hat versucht, ihren Ekel usw. zu kompensieren. Und dass sie zu Vincent sagt, dass der mal die Klappe halten soll ist, ist normal. Sicher hat der es auch nur gut gemeint - aber wenn mir jemand zuruft "SCHLUCK", könnte ich auch nicht mehr schlucken, wenn es so ekelhaft ist.
(Jaja, ich weiß, was Vica jetzt denkt. Mir egal.)
Ramona ist jedenfalls in meiner Achtung sehr gestiegen, weil sie bei der Prüfung nie gejammert hat und die ekelhaftesten Sachen runtergewürgt hat, während Raven zweimal gefailt hat.
Und hier waren die meisten doch vorher "DIE ALTE WIRD DAS NIEMALS ESSEN BLABLA" - und jetzt hat sie alles gegessen, ohne Murren, ohne Jammern, war sehr tapfer, und es ist trotzdem nicht gut? Sorry, das find ich scheiße. So.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."