von Duffman
Der Herr Nachbar schein gerade seine Musicalwoche zu haben. Den ganzen Tag schallt einem schon "Evita" entgegen. "Don't cry for me Argentina" und "Buenos Aires" haben es ihm besonders angetan... aber er war dann nach einem Hinweis meinerseits so freundlich die Lautstärke runterzudrehen (und auf "Mamma Mia" zu wechseln :roll: ).
von phreeak
taht hat geschrieben:HASSSSS. Gerade im BAföG-Amt gewesen, um mal nachzufragen warum ich noch keinen Bescheid bekommen hab. Und was wird mir da gesagt? Die zuständige Kollegin sei seit Monaten krank und daher läge mein Antrag nach 3 Monaten immernoch unbearbeitet im Ordner bis sie wieder da ist. Wenn jemand krank ist, bleibt die Arbeit liegen - das sei hier nun mal so.
Ich also ausgerastet und morgen einen Termin bei der Amtsleitung bekommen. Mal sehen was dabei rauskommt.
Wie ich diesen Beamtenstaat hasse.

mein Geld war gestern drauf, nachdem ich mich seit Oktber bin dennen rumgeschlagen habe... :mrgreen:
man meint manchmal, da arbeiten nur vollpfosten.. :lol:
von Cristóbal
Duffman hat geschrieben:Der Herr Nachbar schein gerade seine Musicalwoche zu haben. Den ganzen Tag schallt einem schon "Evita" entgegen. "Don't cry for me Argentina" und "Buenos Aires" haben es ihm besonders angetan... aber er war dann nach einem Hinweis meinerseits so freundlich die Lautstärke runterzudrehen (und auf "Mamma Mia" zu wechseln :roll: ).
Ich hoffe doch sehr, dass es sich um die Version von Patti LuPone handelt :!:
von Holzklotz
Plem hat geschrieben:Habe gerade schweren Herzens meinen Computer zur Reparatur gegeben :cry:
Wow, und du kannst trotzdem noch in diesem Internet-Ding Sachen schreiben? Wie geht sowas? Das grenzt hier für einige sicher an Magie! :shock: :mrgreen:
von Commi
Holzklotz hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Habe gerade schweren Herzens meinen Computer zur Reparatur gegeben :cry:
Wow, und du kannst trotzdem noch in diesem Internet-Ding Sachen schreiben? Wie geht sowas? Das grenzt hier für einige sicher an Magie! :shock: :mrgreen:
Was ist denn dieses Internet???
von Duffman
Cristóbal hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Der Herr Nachbar schein gerade seine Musicalwoche zu haben. Den ganzen Tag schallt einem schon "Evita" entgegen. "Don't cry for me Argentina" und "Buenos Aires" haben es ihm besonders angetan... aber er war dann nach einem Hinweis meinerseits so freundlich die Lautstärke runterzudrehen (und auf "Mamma Mia" zu wechseln :roll: ).
Ich hoffe doch sehr, dass es sich um die Version von Patti LuPone handelt :!:
Er hat sich die knallharte Madonna-Version reingezogen
von Oliver
Bild
von Plem
Oliver hat geschrieben:
Bild
So plausibel deine Erklärung auch ist, muss ich sie als falsch abtun. Ich habe nämlich einen Ersatzlaptop (white people problems, I know). Sorry, dass ich eure Illusionen zerstört habe :(
von Cristóbal
… dass mein DSL seit gestern Abend nicht mehr funktioniert und ich nur mit meinem Handy als mobilem Hotspot ins Internet komme (ja, ein absolutes first world problem).
von Oliver
Cristóbal hat geschrieben:… dass mein DSL seit gestern Abend nicht mehr funktioniert und ich nur mit meinem Handy als mobilem Hotspot ins Internet komme (ja, ein absolutes first world problem).
Rechnung nicht gezahlt? :wink:
von cooky
Hatte ja vor einigen Monaten hier von meinem "Unfall" erzählt. Nun steht Aussage gegen Aussage und ich soll 600 Euro bezahlen. Übernimmt zwar die Versicherung, aber mich stört das trotzdem wahnsinnig. Versicherung sagt aber, jetzt mit Anwalt wird für die noch teurer und deswegen blechen die lieber die 600 €. Wer mir mein Rad bezahlt kann mir aber niemand sagen.
von TIMBO
Warum muss ein Rauchmelder nach dem Batteriewechsel genauso laut piepsen wie bei nem Notfall ? Meine Ohren ... :evil:
von TIMBO
cooky hat geschrieben:Hatte ja vor einigen Monaten hier von meinem "Unfall" erzählt. Nun steht Aussage gegen Aussage und ich soll 600 Euro bezahlen. Übernimmt zwar die Versicherung, aber mich stört das trotzdem wahnsinnig. Versicherung sagt aber, jetzt mit Anwalt wird für die noch teurer und deswegen blechen die lieber die 600 €. Wer mir mein Rad bezahlt kann mir aber niemand sagen.
Hatte er seine Schuld nicht (vor Ort) zugegeben ?
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Hatte ja vor einigen Monaten hier von meinem "Unfall" erzählt. Nun steht Aussage gegen Aussage und ich soll 600 Euro bezahlen. Übernimmt zwar die Versicherung, aber mich stört das trotzdem wahnsinnig. Versicherung sagt aber, jetzt mit Anwalt wird für die noch teurer und deswegen blechen die lieber die 600 €. Wer mir mein Rad bezahlt kann mir aber niemand sagen.
Hatte er seine Schuld nicht (vor Ort) zugegeben ?
Das hilft ihr aber hinterher nicht, wenn es nicht belegbar ist.

Mich nervt, dass die Basslovers United tatsächlich die Frechheit besitzen und Basket Case von Green Day gecovert haben. Und das ganze auch noch ziemlich beschissen.
von revo
Kell hat geschrieben:Seit wann biste eigentlich so ein total unlustiger Mongo? :shock:
Ist das eine rhetorische Frage?
von phreeak
Was müssen da für Basketball große Körner runtergekommen sein, damit man nen Hagelschaden von 2.500€ hat.
  • 1
  • 789
  • 790
  • 791
  • 792
  • 793
  • 1386