von Sentinel2003
Habe gestern auf DVD diesen merkwürdigen Film gesehen über dicke fette Frauen, oh, man, das war ja fast nen Horrorfilm!! Wie können Männer nur so auf dicke fette Frauen stehen, das ist ja schon unmenschlich!!
von vanhelsing
Soviel ich weiß, sorgen doch sogar diese Männer dafür, das die Frauen zunehmen.
Mann muß ja auch kurz betonen, es geht hier nicht um ein paar Pfündchen zuviel, sondern um wirklich krankhafte Ausmaße. 100 Kilo und Aufwärts !! Zu schlank ist ja wirklich nicht schön, aber was da auf dem Cover der DVD gezeigt wird, das ist schon wirklich fies.

Nichts für mich !
von Sentinel2003
vanhelsing hat geschrieben:Soviel ich weiß, sorgen doch sogar diese Männer dafür, das die Frauen zunehmen.
Mann muß ja auch kurz betonen, es geht hier nicht um ein paar Pfündchen zuviel, sondern um wirklich krankhafte Ausmaße. 100 Kilo und Aufwärts !! Zu schlank ist ja wirklich nicht schön, aber was da auf dem Cover der DVD gezeigt wird, das ist schon wirklich fies.

Nichts für mich !

Zumal er ja auch in dieser einen Szene sagte, wo er sie mit diesem komischen Gefährt hochgehievt hatte: wow, wir haben die 300(!!) Kg überschritten!! Oh, mir ist sofort ganz anders geworden!! Und darauf stehen wohl wirklich viele Männer und Frauen........das ist einfach nur eklig pervers!! :twisted: :twisted: Und dass sich die Frauen dabei noch wohlfühlen ,sich nicht mehr bewegen zu können......
von poppejam
Ob die sich wirklich wohlfühlen? Ich habe den Film nicht gesehen (wobei ich jetzt neugierig geworden bin ... nein, habe keinen Fetisch *g*), aber viele Frauen machen das ja auf Wunsch ihres Partners. Manche Frauen sind auf eine gewisse Art abhängig von den Männern, warum auch immer, zu wenig Selbstvertrauen, keine Ahnung. Sie geben sich voll und ganz dem Mann hin und sind (psychisch) wohl zu schwach um irgendwie dagegen anzugehen. Unverständlich für usnereins, aber so etwas gibt es.

Was natürlich nicht ausschließt, dass es auch Frauen gibt, die sich so wirklich wohl fühlen. Naaaaa jaaaa ...
von Maggie S.
Also das ist mehr als nur krank..wie schwach muss ein Mensch sein um in so einer Art und Weise von einem anderen abhängig zu sein? Ich könnte mir das nicht vorstellen. Ich meine, jeder sollte doch so viel Selbstbewusstsein besitzen um sagen zu können, dass man das nicht möchte..leider ist das nicht immer der Fall und ich finde das mehr als nur traurig. Aber ich finde es nicht gut, alleine den Frauen die Schuld dafür zu geben, schließlich muss der Mann auch seinen Teil dazu beitragen und wer weiss in welcher Art...
Ich persönlich könnte es mir nie vorstellen so dick zu werden, egal für welchen Mann!
von vanhelsing
Eben, jeder sollte so sein / bleiben wie er sich wohl fühlen kann. Nicht zu dünn und nicht zu dick.
von Sentinel2003
Aber dieser Hauptdarsteller hatte wohl auf seine Filmfreundin solch einen megamässigen Einfluss, dass diese eben halt alles gegessen hat, was er wollte!! :evil: :twisted: Und eben zu 100pro nur alles Fast Food!! Kam ja auch noch dazu, dass er vom Gefühl her ein grosses Selbstbewusstsein hatte und in manchen Szenen sie regelrecht quälte zu esssen, obwohl sie nicht wollte!!