Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von derkavkamarkuss
Hey, wollt von euch mal wissen wie ihr TRL seit der Doppelmoderation findet !

Seit kurzem ist das ja wie beim SAT.1 Frühstücks TV !

Mirjam und Joko und dann noch Patrice und die neue Isabell !

Ach ja, kann mir eigentlich einer Sagen, ob Anastasia noch bei MTV ist, die war schon seit November nicht mehr bei MTV zu sehen, sondern moderierte in der letzten Zeit bei DW (deutsche welle TV) das Magazin PopXport ! ? :lol: :P :roll:
von summer90
Also ich finde das mit der Doppelmoderation ganz gut. Zumindest mit Mirjam und Joko, die beiden sind super zusammen. Diese neue Isabell find ich auch recht sympathsich, aber leider moderiert sie mit Patrice zusammen und den mag ich nicht!!! Der lässt sie ja manchmal gar nicht zu Wort kommen...
Was mit Anastasia ist wüsste ich auch mal gerne^^
von petercetera
ich find die show recht billig.die üblichen dauernervcharthits die zudem nur aus rock und hip hop bestehen sind langweilig.ich würde es lieber so machen das mtv die zuschauer aus einer riesenvoting liste aus 1000 videos der letzten 25 jahre mtv abstimmen lässt.chartshows gibs auf viva genug welche...
von Confuse
Ich schau TRL nicht mehr so oft. Nur ab und zu bleib ich hängen. Mirjam ist natürlich auch ein wahnsinniger Augenschmaus. :wink:
Das Design gefällt mir gut, auch die Doppelmoderation passt gut ins Konzept. Also insgesamt ganz okay. :)
von Waterboy
TRL Germany ist doch einfach nur peinlich, wenn man sich mal das TRL US Newy York anschaut, daS Studio am Time Sqaure ist ja wohl hammer, dazu die besten gäste ( Hollywood, Music )

MTV ist doch nun schon in Berlin, warum haben sie sich nicht einfach nen STudio am Potsdamer Platz gemietet, dann hätte man auch viel mehr machen können , zum Beispiel bei den großen Filmpremieren die da immer sind... aber nee... :roll:
von CaptainCharisma
Waterboy hat geschrieben:TRL Germany ist doch einfach nur peinlich, wenn man sich mal das TRL US Newy York anschaut, daS Studio am Time Sqaure ist ja wohl hammer, dazu die besten gäste ( Hollywood, Music )

MTV ist doch nun schon in Berlin, warum haben sie sich nicht einfach nen STudio am Potsdamer Platz gemietet, dann hätte man auch viel mehr machen können , zum Beispiel bei den großen Filmpremieren die da immer sind... aber nee... :roll:
Hast vollkommen recht.Dazu will ich noch sagen das die Anastacia mit ihren total überzogenen,Deutsch-Englisch gelabber genervt hat wie nichts Gutes.Da gönn ich mir doch den Kafka,den einzigen normalen VJ.
von derkavkamarkuss
Findet ihr nicht auch, dass TRL wenig Interaktivität bietet ?
Also, schaue das ein oder andere mal auch TRL UK und muss sagen dass die da mobiler, vernetzter und interaktiver sind ! ? 8)
von marwfan16
ich empfange trl US und man kan wirklich sagen dass der unterschied riesig ist. dort moderieren meistens 2. 3 moderatoren die show , es ist immer jemand zu gast und das publikum ist auch ein zentraler punkt der show: es gibt IMMER publikum.
in der show gibt es meistens lauter kleiner spiele wo das publikum mitmachen kann und genrell gibt es jedne tag was neues von ideen her. das layout der sendung wird alle 3 monate geändert im gegensatz zu hier . ich kann das rote loge von trl nicht merh sehen dass seit 3 jahren das gleiche , von dem studio ganz zu schweigen
von petercetera
mtv vergibt seine gewinne halt verkehrt.wo soll geld für gute gäste und musik sein wenns nur in trash investiert wird?
von derkavkamarkuss
na ja, seit sommer 2005 hat TRL nen neuen Fusboden bekommen und die grauenvolle Teppich Treppe ist ausgetauscht worden !

Wünsche mir aber auch langsam nen Relaunch
von iPodfan
Ich gucke grade die TRL Awards und im Gegensatz zum Deutschen TRL ist das echt Königsklasse.
Ich wollte auch nochmal fragen, wie manche von euch das amerikanische MTV empfangen können.
von Jonny
Also das TRL-Spezial am Freitag mit Pink war einsame klasse.
Sowas könnte man von einem "Musik"sender öfter erwarten.

Ich war von MTV so gut unterhalten wie seit langem nicht mehr.

Da kann man MTV nur loben, auch für die Studiodeko die extra für Pink gestaltet wurde. Gut war auch, dass man im Tagesprogramm auch noch alle Clips von Pink sehen konnte.
Ein kleines Highlight bei TRL war auch der Videoklip "Ordanery love" von Sade.
von Waterboy
marwfan16 hat geschrieben:ich empfange trl US und man kan wirklich sagen dass der unterschied riesig ist. dort moderieren meistens 2. 3 moderatoren die show , es ist immer jemand zu gast und das publikum ist auch ein zentraler punkt der show: es gibt IMMER publikum.
in der show gibt es meistens lauter kleiner spiele wo das publikum mitmachen kann und genrell gibt es jedne tag was neues von ideen her. das layout der sendung wird alle 3 monate geändert im gegensatz zu hier . ich kann das rote loge von trl nicht merh sehen dass seit 3 jahren das gleiche , von dem studio ganz zu schweigen

mal davon abgesehen das man die VJ's da auch ertragen kann. Die sind nähmlich 1. Cool, und 2. bei den stars und Sternchen äußerst beliebt.

Damien Fahey, Vanessa Minnillo, Lala ...

und man schaue sich mal die Gästeliste nur von den letzten Wochen an

Music: Mariah Carey, Raven, Nelly, The Jonas Brothers , Chris Brown, Fallout Boy , Ashlee Simpson, The Pussycat Dolls, Beyonce Knowles

Actors: Bruce Willis, Samuel L. Jackson, Shaun White, Matthew Fox, Stephen Colletti, Amanda Bynes, Freddie Prinze Jr, Matthew McConaughey

das nenn ich Gäste.

und wie schon gesagt, MTV sollte einfach auch so ein Studio aufbauen wie die es in New York haben. Am besten halt beim Potsdamer Platz um nahe an den Premieren und Stars zu sein.
von derkavkamarkuss
News von der MTV TRL Front !

Also, Anastasia ist tatsächlich nicht mehr bei MTV sondern konzentriert sich jetzt auf The Dome bei RTL 2 und PopXport bei DW !

TRL feiert nächste woche den großen Rückblick auf 750 Sendungen TRL !

Oh, mann da es bei mir seit dem Start vor drei Jahren im Hintergrund immer läuft hab ich fast alle Folgen gesehen !

Nach drei Jahren könnte aber tatsächlich ein neues Studio Set drin sein oder zumindest mal ein Redesign der Anfangsmusik !

Könnt ihr euch noch an das erste MTV Select Studio erinner, mit der Glasfront - ???
von freiwald
also diese mirjam, yoko und diese neue gehen mir alle total aufn sack, die können einfach nich moderieren.
patrice hingegen weis wie man moderiert und bringt mich öfters zum lachen.
gut finde ich auch das die eingebildete anastacia weg is.

zur show:
sie sollten sich angewöhnen die videos komplett zuzeigen und zuschauer könnten auch ruhig öfters dasein (nich nur wenn stars da sind).
das studio gefällt mir soweit ganz gut und was ich noch top finde is das sie als einzigste musikshow noch richtige stars haben und nich solche bens, us5s und alexander klaws wie bei viva live :p
von flom
derkavkamarkuss hat geschrieben:News von der MTV TRL Front !

Könnt ihr euch noch an das erste MTV Select Studio erinner, mit der Glasfront - ???
ja klar, ich weiß noch als Eminem da war. Ausserdem konnte man sich damals noch irgendwelche Videos wünschen, dass gefiel mir wesentlich besser als heute.
von Waterboy
freiwald hat geschrieben:
zur show:
sie sollten sich angewöhnen die videos komplett zuzeigen

nah ja, das ham se sich wohl bei der US Ausgabe aus NEw York abgeschaut, die zeigen die Videos auch nicht ganz... :?

ach ja, übrigens trifft der US Geschmack auch eher meinen als dat deutsche TRL

Wenn man sich mal die TRL Charts aus Amerika und von hier anschaut

USA:

1. Kelly Clarkson "Walk Away"
2. Ne-Yo "So Sick"
3. Bo Bice "The Real Thing"
4. Madonna "Sorry"
5. LL Cool J "Control Myself"
6. Shakira "Hips Don't Lie (Feat. Wyclef Jean)"
7. Fall Out Boy "A Little Less Sixteen Candles, A Little More "Touch Me""
8. Sean Paul "Temperature"
9. Jonas Brothers "Mandy- Episode 1"
10. Ashley Parker Angel "Let U Go"

Deutschland:

1 Bass Sultan Hengzt - Millionär
2 System of a down - Lonely day
3 Rihanna - S.O.S.
4 Silbermond - Unendlich
5 Bela B. - Tag mit Schutzumschlag
6 The Rasmus - Shot
7 Azad - Alarm
8 Korn - Coming Undone
9 Trick Trick feat. Eminem - Welcome 2 Detroit
10 Bullet for My Valentine - All these things I hate
von La City Liver
ach trl ist die einzigste chartshow die ich mir anschaue.
patrice ist der eigentlich ganz weg von trl? wenn ja dann wär das ein herber verlust. aber das doppel gefällt mir soweit ganz gut :o
von freiwald
nee ich glaube das ich den letzte woche noch gesehen hab.
evtl hast ihn nich erkannt da er frisch rassiert war *gg*