von capo status
Grewel hat geschrieben:Der März!

Umzug, neuer Job, Bayern-Hoffenheim in der AA und 1 Woche Istanbul. Nebenbei sind auch noch diese mysteriösen Semesterferien. Wird großartig!
haha dich will ich mal kennenlernen :lol: wo bist du denn im stadion
von JackieZ
Ich finde Rosinen im Müsli auch widerlich. Wenn ich überhaupt welches esse, lese ich die Rosinen vorher raus.
Apropos Rosinen und Mymüsli... der Chef von denen hielt vor einigen Wochen einen Gastvortrag bei uns an der Uni und beschwerte sich u.a. darüber, dass es seit Monaten keine grünen Rosinen mehr auf dem Weltmarkt gibt. Wer die wohl plötzlich alle gekauft hat :shock:
von Kiddow
JackieZ hat geschrieben:Ich finde Rosinen im Müsli auch widerlich. Wenn ich überhaupt welches esse, lese ich die Rosinen vorher raus.
Apropos Rosinen und Mymüsli... der Chef von denen hielt vor einigen Wochen einen Gastvortrag bei uns an der Uni und beschwerte sich u.a. darüber, dass es seit Monaten keine grünen Rosinen mehr auf dem Weltmarkt gibt. Wer die wohl plötzlich alle gekauft hat :shock:
Das ist ja geil. Ich sah das gestern bei meiner Bestellung "grüne Rosinen ausverkauft" und dachte nur "the fuck? Grüne Rosinen?" hab ich noch nie gehört.
von Stefan
Rosinen sind doch generell ekelhaft.. pfuiba
von Vega
Rosinen sind geil.
von Stefan
Vega hat geschrieben:Rosinen sind geil.
Oh pls, die sehen doch aus wie die Kacke von Hamstern.. :evil:
von bmwtop12
Stefan hat geschrieben:
Schmecken aber besser - glaube ich... :mrgreen:
von capo status
Stefan hat geschrieben:
kacke von hamstern sieht eher aus wie dunkler reis
von bmwtop12
Stimmt, eher erinnert es an die Hinterlassenschaften von Zwergkaninchen...
von Cristóbal
Hier liegt gerade auch ein tolles Stück Gebäck herum, das ich allerdings wegen dieser ekeligen Schrumpeldinger verschmähe. Rosinen gehen gar nicht – wie getrocknetes Obst im Allgemeinen.
von capo status
Cristóbal hat geschrieben:Hier liegt gerade auch ein tolles Stück Gebäck herum, das ich allerdings wegen dieser ekeligen Schrumpeldinger verschmähe. Rosinen gehen gar nicht – wie getrocknetes Obst im Allgemeinen.
ich glaube dir sind noch nie apfelchips aus einem feinkostladen in dein vorlautes mundwerk gekommen. :mrgreen:
von Cristóbal
Das kann ich gerade gar nicht mal mit Sicherheit sagen. Ich habe noch an einem Trockenplaumentrauma zu knabbern :(.
von capo status
sind die denn richtig trocken? gibt nämlich auch pflaumen die noch etwas matschig sind. auch sehr zu empfehlen.
von Zach
Grewel hat geschrieben:Mich freut der ARD Markencheck: H&M! Richtig gut gemacht und unterhaltsam dazu.
Der letzte Teil ist aber grad etwas deprimierend :?
von TIMBO
Zach hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Mich freut der ARD Markencheck: H&M! Richtig gut gemacht und unterhaltsam dazu.
Der letzte Teil ist aber grad etwas deprimierend :?
Aber nicht überraschend. Man müsste nackt rum laufen, um zu verhindern, dass so deine Kleidung entsteht. Das ist leider für Konsumenten nicht kontrollierbar.
von TIMBO
Ich hann kein Geld. Da kann H&M noch so billig sein. Ach, wie fiebere ich nächster Woche Montag entgegen ...
von Columbo
TIMBO hat geschrieben: Ach, wie fiebere ich nächster Woche Montag entgegen ...
Der "Schlag den Timbo"-Thread kommt doch schon am Freitag?!
von TorianKel77
Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Ach, wie fiebere ich nächster Woche Montag entgegen ...
Der "Schlag den Timbo"-Thread kommt doch schon am Freitag?!
Das glaubst du doch nicht ernsthaft :shock: ?
von Columbo
Doch, klar. Chaos und Zerstörung werden das schon schaukeln. Naja, oder auch nicht. Wann ist nochmal der nächste Contest? :(

Btw.: 9500! 8)
von revo
Jetzt Schluss, morgen frei, übermorgen erst ab 12:30 Uhr. :D
von Resident
Mein zweites Töchterchen kam gestern morgen um 5.32 Uhr auf die Welt :D !
von cooky
Resident hat geschrieben:Mein zweites Töchterchen kam gestern morgen um 5.32 Uhr auf die Welt :D !
Glückwunsch :)

Wie heißt denn das Würmchen?
von Commi
Resident hat geschrieben:Mein zweites Töchterchen kam gestern morgen um 5.32 Uhr auf die Welt :D !
Oh, schön. Herzlichen Glückwunsch. :) Mutter und Kind hoffentlich beide wohlauf?
Wie heißt die Kleine denn?
  • 1
  • 487
  • 488
  • 489
  • 490
  • 491
  • 875