Wer muss das Camp als erstes verlassen?

Ailton
3
7%
Brigitte Nielsen
Keine Stimmen
0%
Ramona Leiß
12
28%
Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Rocco Stark
2
5%
Radost Bokel
14
33%
Daniel Lopes
2
5%
Vincent Raven
4
9%
Micaela Schäfer
1
2%
Jazzy
1
2%
Martin Kesici
4
9%
von Bluenight83
Kommt aus Göttingen, mag Spieleabende und ist Dschungelcamp-süchtig ... Sehr symphatisch weil das auch die Beschreibung für mich sein könnte! ^^

Ich war Mittwoch bei einem Spieleabend. Konnten es gut nebenbei laufen lassen. Gucken brauchte man ja im Grunde nicht da die Texte von Sonja und Dirk ja reichen, und bei der Prüfung haben wir halt eine Pause gemacht um es anzuschauen ... ^^

Ich musste auch an diese Show mit der Sonya Kraus denken, Solitary, wo der Martin schon so ein Waschlappen war. Deswegen wusste ich ja vorher schon das der nicht groß was bringen wird. Eigentlich peinlich wenn man einen auf Rocker macht und dann immer am Jammern ist ... <lach>

Aber danke, mir ist doch die ganzen Tage nicht mehr eingefallen wie die Show hies. Ich wusste noch das dieses Ding "Alice" genannt wurde und das es nicht "Cube" hies, auch wenn jeder Kandidat in einem Würfel war.

Und die Anspielung auf Harald Schmidt gestern fand ich schon klasse. Es war ja Privat weil er das in seiner Show erzählt hatte ... Wie böse ... :twisted:
von Commi
Doug Heffernan hat geschrieben: Die Alte soll heute schön ihre Koffer packen..
MÖP!
von TomR.
Wie möchte es RTL denn eigentlich machen,dass, trotz Martin Kesicis Auszug heute, ein Kandidat rausgewählt wird? Dann geht ja das Konzept überhaupt nicht auf,dass man nächsten Samstag die Top-3 wählen kann!? Vielleicht möchten sie ja nen battle haben zwischen 2 Promis,wer weiß. Find es halt ein bissel komisch,dass heute jemand rausgewählt wird. Wenn dann bitte Mister "corvi tecum sunt"-Raven, der nervt extremst!
von Commi
TomR hat geschrieben:Wie möchte es RTL denn eigentlich machen,dass, trotz Martin Kesicis Auszug heute, ein Kandidat rausgewählt wird? Dann geht ja das Konzept überhaupt nicht auf,dass man nächsten Samstag die Top-3 wählen kann!? Vielleicht möchten sie ja nen battle haben zwischen 2 Promis,wer weiß. Find es halt ein bissel komisch,dass heute jemand rausgewählt wird. Wenn dann bitte Mister "corvi tecum sunt"-Raven, der nervt extremst!
Wie kommst du darauf, dass heute jemand rausgewählt wird?
von Commi
ZICKENKRIIIIIIIIEEEEEEG!!!!!!

Dieser Schungel weckt meine niedrigsten Instinke omg.
von Commi
Sagte Missy grad, dass die Ochsenknecht-Brothers es cool finden, von ihnen gedisst zu werden? :mrgreen:
von Commi
Radost vs. D.Lo - meine Sympathien sind klar verteilt

Und Bregidde war auch toll.
Zuletzt geändert von Commi am Fr 20. Jan 2012, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Ich hab mich grad richtig erschrocken, als sie so losschimpfte. :)
von TutTut
Von Ramona werd ich richtig aggressiv :roll: was für ein unsympathischer und kindischer mensch... da bekommste ja angst
Zuletzt geändert von TutTut am Fr 20. Jan 2012, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Karim
Oh Gott Ramona :roll:

Definitive Sympathiepunkte sammeln Brigitte und Jazzy bei mir, wirklich zwei von den Guten. Kim ist so süss und schaut zu, sie darf noch bleiben! :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10