Wer muss das Camp als erstes verlassen?

Ailton
3
7%
Brigitte Nielsen
Keine Stimmen
0%
Ramona Leiß
12
28%
Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Rocco Stark
2
5%
Radost Bokel
14
33%
Daniel Lopes
2
5%
Vincent Raven
4
9%
Micaela Schäfer
1
2%
Jazzy
1
2%
Martin Kesici
4
9%
Aries hat geschrieben:Lölchen, Hit Radio FDH.
Zwei Sätze Anspielung an den bekannten Radiosender im Raum Frankfurt. :D

edit: Die hams aber gerade mit Radiosendern. :>
FDH stand hier eher für Friss die Hälfte, so habe ich das verstanden.
von Commi
Ramona ist so... sie ist so... also... mir fehlen die Worte.
von KASFAN
Die heulen kann schön rum da. Ja Ramona geht einem auf die Nerven.
von Aries
Find ich gut, dass mittlerweile alle Ramona Contra geben. Die konnte echt nur von Moderationskarten ablesen. Zu was anderem ist diese Frau sozial einfach nicht (mehr) fähig.

@Tschiep: Der Name und die Anspielung danach (80er, 90er, das beste von heute) sind Slogans von Hit Radio FFH. ;)
von Commi
Familie Tschiep hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:Lölchen, Hit Radio FDH.
Zwei Sätze Anspielung an den bekannten Radiosender im Raum Frankfurt. :D

edit: Die hams aber gerade mit Radiosendern. :>
FDH stand hier eher für Friss die Hälfte, so habe ich das verstanden.
Ähm, ja, das hat hier auch sonst jeder so verstanden. :)
von TutTut
Ich kann Jazzy so verstehen! Trifft 100% alles zu was sie erzählt... Ramona geht echt garnicht klar.... besonders weil die wirklich NIX macht :D die denkt sie ist die große Mama und kann faul Hartz4-Tv glotzen
von Commi
Ihr dürft alle in mein "Team Jazzy" kommen. :)
Aries hat geschrieben:Find ich gut, dass mittlerweile alle Ramona Contra geben. Die konnte echt nur von Moderationskarten ablesen. Zu was anderem ist diese Frau sozial einfach nicht (mehr) fähig.

@Tschiep: Der Name und die Anspielung danach (80er, 90er, das beste von heute) sind Slogans von Hit Radio FFH. ;)
Welcher Radiosender wirbt den nicht mit dem Besten der 80er, 90er und von heute, nicht nur ein Frankfurter Sender?
von Commi
Fabi hat geschrieben:Team Jazzy. Aber sowas von!

EDIT: Was für ein Timing. :mrgreen:
Very welcome. :wink:
von KASFAN
Also Jazzy ist ok, Radost ist mir noch zu ruhig und bei Rocco weiß ich noch nicht, was ich von dem halten soll. Brigitte ist gut. Der Rest kann gerne gehen.
Ich denke das Ramona drin bleiben wird. Sowas wollen die Leute ja sehen :wink:
Zuletzt geändert von KASFAN am Fr 20. Jan 2012, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Columbo hat geschrieben:Können wir Team Jazzy und Team Rocco nicht zusammenschließen? Die anderen sind doch eh alle scheiße. :(
Team Rozzy? Klingt eher nicht so sympathisch. :(
von Columbo
Fabi hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Können wir Team Jazzy und Team Rocco nicht zusammenschließen? Die anderen sind doch eh alle scheiße. :(
Team Rozzy? Klingt eher nicht so sympathisch. :(
Hm, vielleicht JazRoc? Das gefällt mir, ich bin ab sofort Team JazRoc.
von KASFAN
Ramona kann auch nur Anweisungen geben. Die soll mal selber mache und nicht reden.
von Aries
Familie Tschiep hat geschrieben: Welcher Radiosender wirbt den nicht mit dem Besten der 80er, 90er und von heute, nicht nur ein Frankfurter Sender?
Der Slogan von Hit Radio FFH war mal "Die 80er, 90er und das beste von heute". Und GENAU DARAN war die Anspielung angelehnt. Denn es stand im Zusammenhang. :roll:

Dudödeldu.

Nein, nicht jeder Sender hat exakt diesen Slogan, den Dickie umgedichtet hat.
von Commi
Aus mir unerklärlichen Gründen hatte ich durchaus noch Sympathien für Ramona. Aber die sind spätestens heute komplett aufgebraucht. Die ist wirklich so durch.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10