Wer muss das Camp als erstes verlassen?

Ailton
3
7%
Brigitte Nielsen
Keine Stimmen
0%
Ramona Leiß
12
28%
Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Rocco Stark
2
5%
Radost Bokel
14
33%
Daniel Lopes
2
5%
Vincent Raven
4
9%
Micaela Schäfer
1
2%
Jazzy
1
2%
Martin Kesici
4
9%
von Commi
Ramona wirkt grad irgendwie... senil?

Und Radost ist nett. So.
von Aries
"Nein, ich möchte nicht auf meine penetrante Art und Weise angesprochen werden. Ich will nicht von anderen hören, dass ich die ganze Zeit am rumlabern und rumkommandieren bin und die anderen nicht ausreden lasse." .... So in der Art kommt das gerade rüber. Ignorante Oma. :wink:
von Karim
"Ich möchte hier jetzt nicht überfallen werden, bitte". Ätz! Sie redet als wäre sie krank und hätte irgendeine Störung, sorry die ist doch nicht mehr normal?

Habn Brigitteee und Jazzyyy gerade Italienisch gesprochen? Geheimsprache gegen die olle Kuh? :lol:
von Andelko
Die sollen der Ramona mal ne Tüte drehen um sie mal locker zu machen :D Im Dschungel dürfte es genug Zeug geben
von Cyboy
Tony Montana hat geschrieben:Mit kürzeren, schwarzgefärbten Haaren kann Ramona nach dem Camp eigentlich gleich nach Nordkorea weiterziehen...
:!: :lol: :!:

Ramona: Gestern war für mich ein toller Tag. :roll:
Aries hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben: Welcher Radiosender wirbt den nicht mit dem Besten der 80er, 90er und von heute, nicht nur ein Frankfurter Sender?
Der Slogan von Hit Radio FFH war mal "Die 80er, 90er und das beste von heute". Und GENAU DARAN war die Anspielung angelehnt. Denn es stand im Zusammenhang. :roll:

Dudödeldu.

Nein, nicht jeder Sender hat exakt diesen Slogan, den Dickie umgedichtet hat.
Ich kenne einen anderen Sender, der auch diesen Spruch hat, der sendet nicht in Frankfurt. Das ist ein Allerweltsradiospruch.
von Commi
Waterboy hat geschrieben:jetzt versaut sie MArtin noch den Abgang :D :lol: :lol:
Naja, dafür hat sie wieder Pluspunkte verdient. Martin ist doch auch ein abartiger Typ.
von Castiel
Also bisher hätte ich Ramona ja trotz Unsympathie noch wegen dem irgendwie gearteten Unterhaltungsfaktor drinbehalten, aber die geht echt sowas von gar nicht, dass die heute bitte direkt vom Camp in die geschlossene Psychiatrie gebracht werden sollte.

Und lasst bitte die Radost drin. Ich mag die, auch wenn sie zu still ist! :)
von Tony Montana
Martin ist also ein freiheitslebender Mensch. Wenn ihm das Camp schon zu eng ist, dann zeigt seine Teilnahme bei "Solitary" erst recht, wie verzweifelt er gewesen sein muss, dass er daran teilnehm :D
von KASFAN
Jazzy redet nun Klartext mit Micaela. Heute mit Rodeohose :lol:
von Commi
Seby hat geschrieben:Jazzy redet nicht hinterm Rücken, NEIN!!!! :mrgreen:
Na, es geht ja darum, dass sie den Leuten auch direkt sagt, was sie vorher "hinterm Rücken" gesagt hat. Das Gespräch mit Micaela z.B. hätte sie ja nicht suchen müssen ,ne?
von Quotentreter
Jazzy ist auch ne Marke. Mag es nicht, wenn andere hinter dem Rücken über sie reden und will das man auf sie zu kommt. Erzählt das aber gerade der Person, über die sie seit einer Woche mit allen anderen gelästert hat.
von Commi
D.Lo spricht echt noch schlechter deutsch als Ailton.
"Rocco ist verliebt in den Kim." Alsoooo...
von KASFAN
Was ist eigentlich mit Ailton ? Von dem hört man gar nix heute
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10