von Commi
In 2,3 Wochen ist ja auch noch Januar. :)
SdR hat geschrieben:Und eine RTL-Sendung, die fast jeder guckt, auch wenn er es nicht zugibt.
Achja, richtig. Parallel zum Dschungelcamp ist es vielleicht wirklich etwas blöde. Das ist hier auch im Forum sehr beliebt. Auch wenn ich gerne zugebe, es zu schauen und mich dabei bestens unterhalten zu fühlen.

Was du gegen den Februar hast, leuchtet mir aber gerade so gar nicht ein. Aber okay... starte ruhig einen neuen Thread morgen. Bleibt zu hoffen, dass es bis März nicht jeder schon wieder vergessen hat. ;)

Fohlen
von Commi
SdR hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:In 2,3 Wochen ist ja auch noch Januar. :)
Und eine RTL-Sendung, die fast jeder guckt, auch wenn er es nicht zugibt.
Gut ,dann komm im März nochmal wieder und stell deinen Plan dann nochmal vor.
Wenn du es jetzt für den März planst, interessiert sich jetzt keine Sau dafür.
von SdR
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber okay... starte ruhig einen neuen Thread morgen. Bleibt zu hoffen, dass es bis März nicht jeder schon wieder vergessen hat. ;)Fohlen
CommanderNOH hat geschrieben:Gut ,dann komm im März nochmal wieder und stell deinen Plan dann nochmal vor.
Wenn du es jetzt für den März planst, interessiert sich jetzt keine Sau dafür.
Wer setzt sich durch? Fohlen oder Commi?
von Commi
Und ich will gar nicht gewinnen.
Ich hab nur keine Böcke mehr auf dieses Rumgeeier.
von SdR
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich lass Commi da gerne den "Sieg". ;)
Okay, dann komme ich Mitte Februar wieder und rufe zur Bewerbung aus! Bis dahin kann dann auch ganz in Ruhe ein geeigneter "Star-User" gefunden werden. Wir sehen uns!
SdR hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich lass Commi da gerne den "Sieg". ;)
Okay, dann komme ich Mitte Februar wieder und rufe zur Bewerbung aus! Bis dahin kann dann auch ganz in Ruhe ein geeigneter "Star-User" gefunden werden. Wir sehen uns!
Okay, dann wird es wenigstens konkreter. ;)

Ich habe nur meinen Zweifel, ob wir einen "Star" hier untereinander finden können.
von Commi
Also, zur Not machens halt der Gaul und ich im ersten Duell.
Man wird hier keine drölf Bewerber finden, zumal nicht, wenn einer immer fix sein soll. Das wird hier nix.
Und das Dschungel-Camp geht auch nicht bis Ende Januar.
von Fabi
So, nach den Quotenspiel Awards habe ich den ganzen Postingwahn hier auch gelesen und bin für eine weitere Ausgabe, und zwar so schnell wie möglich. ;)

Ich finde es klasse, dass du die Neuauflage machen möchtest, SDR. Ich warte schon lang auf eine Fortsetzung. :) Ich hätte BTW Interesse da mal mitzumachen. 8)
von Commi
Fabi hat geschrieben:So, nach den Quotenspiel Awards habe ich den ganzen Postingwahn hier auch gelesen und bin für eine weitere Ausgabe, und zwar so schnell wie möglich. ;)

Ich finde es klasse, dass du die Neuauflage machen möchtest, SDR. Ich warte schon lang auf eine Fortsetzung. :) Ich hätte BTW Interesse da mal mitzumachen. 8)
Na guck, da haben wir doch den Admin. :)
von TIMBO
jotobi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hoppala, hier gehts nach grad mal 3 Jahren weiter ? :shock: :wink: Also ich verteidige natürlich meinen Titel.
Das hast du aber früh gelesen. :mrgreen:
Sorry :oops: War aber schon ewig nicht mehr in der Spieleecke unterwegs. Man hätt mich ja auch direkt anschreiben können :wink:

edit: OMG :shock: Ich seh grad, ich war damals 23 ! Jetzt bin ich 27. Ob ich das noch packe, in meinem Alter :(
von Atum4
TIMBO hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hoppala, hier gehts nach grad mal 3 Jahren weiter ? :shock: :wink: Also ich verteidige natürlich meinen Titel.
Das hast du aber früh gelesen. :mrgreen:
Sorry :oops: War aber schon ewig nicht mehr in der Spieleecke unterwegs. Man hätt mich ja auch direkt anschreiben können :wink:

edit: OMG :shock: Ich seh grad, ich war damals 23 ! Jetzt bin ich 27. Ob ich das noch packe, in meinem Alter :(
Wer den Revo schlägt ist unsterblich und altert nicht :mrgreen:
von SdR
Zur Information: Aller Voraussicht nach werde ich in vier Wochen am Freitag, 17. Februar 2012 die Details zur Show berkanntgeben und dazu einen neuen Thread eröffnen. Nach aktuellem Planungsstand wird TIMBO seinen Titel in "Schlag den Timbo" Anfang März verteidigen. Das Warten hat also in absehbarer Zeit endlich ein Ende!
von Commi
SdR hat geschrieben:Zur Information: Aller Voraussicht nach werde ich in vier Wochen am Freitag, 17. Februar 2012 die Details zur Show berkanntgeben und dazu einen neuen Thread eröffnen.
Um wieviel Uhr ungefähr? :wink:
von SdR
CommanderNOH hat geschrieben:
SdR hat geschrieben:Zur Information: Aller Voraussicht nach werde ich in vier Wochen am Freitag, 17. Februar 2012 die Details zur Show berkanntgeben und dazu einen neuen Thread eröffnen.
Da scheint es jemand kaum noch erwarten zu können. Gerne teile ich dir mit, dass ich den Thread am 17. Februar voraussichtlich um ca. 18.15 Uhr online stellen werde.
von Commi
SdR hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Da scheint es jemand kaum noch erwarten zu können. Gerne teile ich dir mit, dass ich den Thread am 17. Februar voraussichtlich um ca. 18.15 Uhr online stellen werde.
Da kann ich leider nicht. :(
von ChessCE
Guten Abend ihr alle, :) :)

SdR hat mich für "Schlag den Timbo" als Moderator/Spielleiter und "Manager" eingestellt.

Der Termin für SdT wäre der 18. Januar 2012. (Machen wirs doch früher :wink: )

Wenn daran weiterhin Interesse besteht, werde ich einen Thread eröffnen

LG
von Commi
ChessCE hat geschrieben:Guten Abend ihr alle, :) :)

SdR hat mich für "Schlag den Timbo" als Moderator/Spielleiter und "Manager" eingestellt.

Der Termin für SdT wäre der 18. Januar 2012. (Machen wirs doch früher :wink: )

Wenn daran weiterhin Interesse besteht, werde ich einen Thread eröffnen

LG
Ähm?

Und warum macht SdR das nicht selbst? Was qualifiziert dich als Spielleiter?
Kannste dich mal kurz vorstellen, wenn du hier neu bist?
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18