Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von AliAs
Richtig gut, jetzt muss ich nur noch die Uhrzeit und den Sender mir merken und ab gehts. Chaos City ist richtig gut. Nachdem um diese Uhrzeit kein King of Queens mehr läuft, hätte ich damit mal wieder was gefunden...
von redlock
Ich hab die Serie auch immer sehr gerne gesehen.

Beste Staffel war, IMHO, die als MJF's Charakter die Affäre mit der scharfen Rothaarigen ( :mrgreen: -- Connie Britton) hatte.
von troubled
Happosai-Fan hat geschrieben:Ab dem 27.2.2012 läuft die Sitcom werktäglich ab 13.55 Uhr in Doppelfolgen auf einsfestival!

Quelle: http://www.wunschliste.de/3397/tv
Das sind ja wunderbare Neuigkeiten. Zwar muss ich mir das immer aufnehmen, aber ich kann mir das dann endlich mal anschauen ohne Werbung und mit Abspann und wie man es halt am liebsten tut :-)

Überrascht bin ich zwar durchaus dass es einsfestival ist wo die Serie läuft.
Aber die haben mir ja auch mit "Mad about you" schonmal eine ähnliche Freude bereitet.
von Kellerkind
Da haben sie ja wieder eine Premium-Sendezeit ausgepackt. Und man zeigt die Folge des Vortags vor der "Neuen" nochmal. Daher sind das keine richtigen Doppelfolgen, eher ein Zugeständnis, dass der Sendeplatz Mist ist.

zdf_neo startet ist derselben Woche übrigens ab 17:50 mit der Nanny und The Middle. Die bemühen sich also mehr.
von troubled
Kellerkind hat geschrieben: zdf_neo startet ist derselben Woche übrigens ab 17:50 mit der Nanny und The Middle. Die bemühen sich also mehr.
Naja, als Innovative Bemühung würde ich zumindest das mit der Nanny nicht bezeichnen. Die hat doch glaube ich in der RTL-gruppe schon jeden Sender und jeden denkbaren Sendeplatz durch. Aber auf The Middle freue ich mich schon sehr.
von Kellerkind
troubled hat geschrieben:Naja, als Innovative Bemühung würde ich zumindest das mit der Nanny nicht bezeichnen.
Die beiden Serie nehmen sich vermutlich nichts, aber wir haben beiderseits kleinste Digitalkanäle, die jeweils eine nicht ganz frische Sitcom eingekauft haben. Der eine bindet sie sinnvoll in einen Block Einkaufserien ein, der andere versendet sie irgendwann zur Mittagszeit. EinsFestival könnte es auch sein lassen, es fiele nicht mal auf.
von Tony Montana
Ich bin froh, dass es überhaupt mal wieder läuft, Spin City war doch zu lange in irgendwelchen Archiven und ist ja leider in D auch nicht auf DVD erhältlich...

Außerdem ist eine Ausstrahlung zur Mittagszeit besser als die Zeiten, die es zwischen 2007 und 2009 gab. Da liefs bei kabel eins irgendwann zwischen 5 und 7 Uhr morgens :roll: