von Cristóbal
Okee, neuer Tiefpunkt. Dummdreiste Sprüche, Fakes und Beleidigungen ist man auf Datingplattformen ja gewohnt: Für mich (jedenfalls) ist es allerdings ein Novum, schon bei der ersten Kontaktaufnahme zu fragen, ob der Andere ihm etwas zu rauchen 'klarmachen' könne. Wonderbra <3.
von Kunstbanause
Editierte Postings. Mensch, da gab Forenkeile, und ich kann es nicht mehr nachlesen, ich sensationslüsterner Heini.
von TIMBO
TorianKel77 hat geschrieben:Wieso löscht du die ganzen Posts, TIMBO ? :shock: :?
Weil mir das ganze Quark grad selber auf den Nerv geht ;-)
von zvenn
Dass niemand TIMBO zitierte. Jetzt werde ich - die krankhaft neugierigste Person im Universum - nie erfahren was da stand :cry:
von zvenn
revo hat geschrieben:Ich glaube er ist betrunken. :o Oder war.
Angeblich nicht. Wie immer. Doofe Alkoholiker :cry:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ich glaube er ist betrunken. :o Oder war.
Angeblich nicht. Wie immer. Doofe Alkoholiker :cry:
Alkoholiker behaupten immer, sie seien nicht betrunken.
von TorianKel77
TIMBO hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Wieso löscht du die ganzen Posts, TIMBO ? :shock: :?
Weil mir das ganze Quark grad selber auf den Nerv geht ;-)
Versteh zwar nicht wie dir die Posts auf den Nerv gehen konnten, aber ok musst du ja wissen :wink: .
von revo
Ich bin am Überlegen, ob ich ab morgen in der FH zwei einwöchige Projekte mache, nur eines davon oder gar keines. Und ob ich dann stattdessen in zwei Wochen eine Prüfung schreiben soll. Oder aber ich mache gar nichts davon und schiebs ins nächste Semester. Fragen über Fragen. :(
von Stefan
Da hät ich bei meiner FH ja eher die Prüfung gemacht :mrgreen:
von revo
Hm, das wäre Datenschutz. Da habe ich bislang allerdings noch gar nichts gemacht, lol. Und die Projekte müsste ich dann im nächsten Semester nachholen. Wenn die wenigstens nicht zu so unmenschlichen Zeiten wären, 8.15 Uhr bis 17 Uhr. Dann muss ich schon um 7 Uhr aufstehen. :(
von TorianKel77
revo hat geschrieben:Ich bin am Überlegen, ob ich ab morgen in der FH zwei einwöchige Projekte mache, nur eines davon oder gar keines. Und ob ich dann stattdessen in zwei Wochen eine Prüfung schreiben soll. Oder aber ich mache gar nichts davon und schiebs ins nächste Semester. Fragen über Fragen. :(
Wenn du es machen musst und Zeit hast bloß nicht schieben. Bringt meist nur Nachteile.
von Quotentreter
revo hat geschrieben:Wenn die wenigstens nicht zu so unmenschlichen Zeiten wären, 8.15 Uhr bis 17 Uhr. Dann muss ich schon um 7 Uhr aufstehen. :(
Luxusproblem :lol:

In meiner Schulzeit war Montag bis Samstag 7 Uhr der übliche Schulbeginn. In der Berufsschule war 5 Uhr aufstehen angesagt, da der Bus bereits 6.20 Uhr fuhr. Das geht vielen Schülern heute nicht anders.

7 Uhr zählt da schon unter ausschlafen. :mrgreen:
  • 1
  • 790
  • 791
  • 792
  • 793
  • 794
  • 1386