Fernsehfohlen hat geschrieben:Nach einem vergessenen Tag wieder eine Aktualisierung meinerseits.

1. Jazzy
2. Rocco (also fairer kann man sich einem schlechten Verlierer gegenüber fast nicht mehr verhalten. Auch sonst sehr positiv.) [+2]
3. Brigitte [-1]
4. Ailton [-1]
5. Martin (amüsante Dschungelprüfung, etwas ekelhaft ist er aber sicher auch.)
6. Kim
7. Radost [+1]
8. Vincent (ziemlich mühsame Person, auch aufgrund ständiger Gefühlsschwankungen. Aber irgendwie noch immer witzig, freiwillig wie unfreiwillig.) [-1]
9. D.Lo [+1]
10. Micaela [-1]
11. Ramona (als Führerin in einem diktatorischen Regime sicher eine Idealbesetzung... aber sonst unverändert schwer erträglich.)

Fohlen

1. Jazzy
2. Rocco (ganz knapp vor der Spitze.)
3. Brigitte (auch kurz vor dem Sprung nach ganz oben.)
4. Kim [+2]
5. Ailton (hallo, aufwachen! Er wird zunehmend langweilig.)
6. Radost [+1]
7. Vincent [+1]
8. Micaela [+2]
9. Ramona (steigt natürlich nur durch den Verlust von zwei Kandidaten, ansonsten unerträglich wie immer.) [+2]

Fohlen
Ja nu...

Rocco
Ist einfach ein feiner Kerl, sympathischer als alle drei Ochsenknechts zusammen. Frei von der Leber weg, und bei Konflikten bleibt er sachlich und ruhig. Und wenns an eine Aufgabe geht, macht er das Ding so gut er kann. Finalist.

Radost
Ich kann dieses pseudoanteilnehmende Augengekuller nicht mehr sehen. Es nervt einfach. Sie ist meist nichts anderes als der verlängerte Arm von irgendjemandem, der sich gerade an sie schmeißt.

Brigitte
Zieht ihr Ding cool durch. Ich glaube, die macht es unter die ersten drei.

Jazzy
Schwätzerin und Kratzbürste. Ist sozusagen Ramona junior, nur dass sie halt auch etwas tut. Aber ansonsten? Von wegen alles offen besprechen. Was für ein Lästermaul. Was für eine elendige, wichtigtuerische, um Kontrolle buhlende Schwätzbacke... ich frag mich, was in denen vorgeht, die Jazzy favorisieren.

Kim
Sie ist halt da. *g* Stört nicht, fällt nicht auf. Die anderen Camper sollten sie mal für ne Dschungelprüfung wählen.

Micaela
Was soll man da sagen? Völlig unwichtige Person.

Martin
Hat wohl nun die Euros fürs Finanzamt zusammen, was? Na ja, ach, ist schon ein ganz netter Kumpeltyp, war aber auch entbehrlich.

Ailton
Ach so, ihr meint diesen Gesteinsbrocken...

Vincent
Kann halt keine Kompromisse eingehen, kann nicht verlieren, hat kaum Sozialkompetenz, ja warum geht der eigentlich in den Dschungel?

D.Lo
Fand die Drogengeschichten aus Martins wilden Jahren ja voll cool, der Daniel... :roll:

Ramona
Die Else Kling des Dschungelcamps...
von Commi
Ich frag mich auch, was mit Menschen falsch ist, die Jazzy nicht mögen. Ernsthaft.
von Queron
Das frage ich mich auch. Sie ist sehr direkt und sagt, wenn ihr etwas nicht passt. Dass man mit anderen Leuten dann darüber redet (wie heute im Gespräch mit Radost), ist völlig normal, vor allem, wenn man so aufgewühlt ist. Man kann in so einer Situation der entsprechenden Person nicht einfach ins Gesicht sagen, was man denkt, weil es sonst zu einer Eskalation kommen würde. Und als Jazzy Ramona noch mal genauer ausführen wollte, was sie genau stört, hat diese einfach nur abgeblockt, weil sie einfach nicht kritikfähig ist. Das finde ich sehr arm. Dass Jazzy das akzeptiert hat, zeugt hingegen von Stärke.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nach einem vergessenen Tag wieder eine Aktualisierung meinerseits.

1. Jazzy
2. Rocco (also fairer kann man sich einem schlechten Verlierer gegenüber fast nicht mehr verhalten. Auch sonst sehr positiv.) [+2]
3. Brigitte [-1]
4. Ailton [-1]
5. Martin (amüsante Dschungelprüfung, etwas ekelhaft ist er aber sicher auch.)
6. Kim
7. Radost [+1]
8. Vincent (ziemlich mühsame Person, auch aufgrund ständiger Gefühlsschwankungen. Aber irgendwie noch immer witzig, freiwillig wie unfreiwillig.) [-1]
9. D.Lo [+1]
10. Micaela [-1]
11. Ramona (als Führerin in einem diktatorischen Regime sicher eine Idealbesetzung... aber sonst unverändert schwer erträglich.)

Fohlen

1. Jazzy
2. Rocco (ganz knapp vor der Spitze.)
3. Brigitte (auch kurz vor dem Sprung nach ganz oben.)
4. Kim [+2]
5. Ailton (hallo, aufwachen! Er wird zunehmend langweilig.)
6. Radost [+1]
7. Vincent [+1]
8. Micaela [+2]
9. Ramona (steigt natürlich nur durch den Verlust von zwei Kandidaten, ansonsten unerträglich wie immer.) [+2]

Fohlen

Du hast Dich verschrieben.... :wink: ....wie kann Rocco, wenn er bei Dir auf Platz 2 ist, ganz knapp vor der Spitze sein...? :wink:
von Commi
Queron hat geschrieben:Das frage ich mich auch. Sie ist sehr direkt und sagt, wenn ihr etwas nicht passt. Dass man mit anderen Leuten dann darüber redet (wie heute im Gespräch mit Radost), ist völlig normal, vor allem, wenn man so aufgewühlt ist. Man kann in so einer Situation der entsprechenden Person nicht einfach ins Gesicht sagen, was man denkt, weil es sonst zu einer Eskalation kommen würde. Und als Jazzy Ramona noch mal genauer ausführen wollte, was sie genau stört, hat diese einfach nur abgeblockt, weil sie einfach nicht kritikfähig ist. Das finde ich sehr arm. Dass Jazzy das akzeptiert hat, zeugt hingegen von Stärke.
Es ist in dieser Camp-Situation auch völlig normal, dass man sich auch "Verbündete" sucht und mit denen über das spricht, was einen belastet. Aber sie hat Radost nichts gesagt, was sie Ramona nicht auch schon vorher mal gesagt hat. Und sie hat ja dann auch nochmal das Gespräch mit Ramona gesucht.
Und dass sie auch noch das Gespräch mit Micaela gesucht hat und ihr angeboten hat, nochmal bei 0 anzufangen - das ist charakterlich ganz groß und einwandfrei.
Sentinel2003 hat geschrieben:Du hast Dich verschrieben.... :wink: ....wie kann Rocco, wenn er bei Dir auf Platz 2 ist, ganz knapp vor der Spitze sein...? :wink:
Ich habe nun drei Mal drüber gelesen, um zu verstehen, was du meinen könntest. Aber nein, ich komme nicht dahinter. :?
von Commi
Sentinel2003 hat geschrieben:Du hast Dich verschrieben.... :wink: ....wie kann Rocco, wenn er bei Dir auf Platz 2 ist, ganz knapp vor der Spitze sein...? :wink:
Ich habe nun drei Mal drüber gelesen, um zu verstehen, was du meinen könntest. Aber nein, ich komme nicht dahinter. :?
Naja, er meint, dass es korrekt heißen müsste "Rocco ist HINTER der Spitze", weil Platz 2 ja nunmal hinter Platz 1 ist, ne?
Aber "vor" ist sicher auch nicht falsch.
CommanderNOH hat geschrieben:Naja, er meint, dass es korrekt heißen müsste "Rocco ist HINTER der Spitze", weil Platz 2 ja nunmal hinter Platz 1 ist, ne?
Achsoooooo. Dann präzisiere ich meine Aussage: "Er ist knapp davor, an die Spitze zu gelangen."
von Rasterax
Ich hatte ja bisher immer so ein Bedürfnis Ramona zu verteidigen, da sie mir mit der Situation überfordert schien und ich immer etwas Liebenswert-Schrulliges an ihr sehen wollte, aber das hat sich spätestens heute erledigt. Penetranz gepaart mit Zickigkeit und Kritikunfähigkeit - das geht gar nicht.

Jazzy ging mir bisher ein bisschen zu schnell in die Luft, aber heute wars völlig berechtigt und in meiner Gunst ist sie sehr gestiegen. Ein Finale mit ihr, Brigitte und Rocco kann ich mir gut vorstellen.

Ailton kann hingegen gerne morgen raus. Mir graut es vor der Vorstellung, dass seine Fanbase ihn sehr weit trägt, sein Unterhaltungsfaktor geht für mich jedenfalls gegen Null.

Und zu Martin nur so viel: der hat ja immer soviel Wert auf seine 'Credibility' gelegt, aber die dürften ihm hoffentlich auch seine Restfans nicht mehr abnehmen. Sein ach so großer Freiheitsdrang - ja nee, is klar. Das ist ne Mimose und ein Motzer. Und tschüss.
von Holzklotz
1. Rocco [+3]
2. Raven [+1]
3. Jazzy [-1]
4. Gloss [+1]
5. Ailton [-4]
6. Kesici [0]
7. Radost [0]
---------------
8. Nielsen [+1]
---------------
9. Micaela [-1]
10. D. Lo [+1]
11. Leiß [-1]
1. Rocco[0] Top
2. Jazzy [+1] Ehrlich
3. Gloss [+1] Symphatisch
4. Nielsen [+4]Läuft
5. Raven [-3] Amüsant
6. Radost [+1] Nett
---------------
7. Ailton [-2] Mh...
8. Micaela [-1] Pfff
---------------
---------------
---------------
9. Leiß [0] Würg

-- Kesici Äh?
-- D.Lo Haha
CommanderNOH hat geschrieben:Naja, er meint, dass es korrekt heißen müsste "Rocco ist HINTER der Spitze", weil Platz 2 ja nunmal hinter Platz 1 ist, ne?
Achsoooooo. Dann präzisiere ich meine Aussage: "Er ist knapp davor, an die Spitze zu gelangen."
Jepp, Danke an den Commander für die Aufklärung.... :wink:

Jazzy und Rocco for Winner....aber, ich ahne es schon, dass Jazzy heute wieder zu hören bekommt: Du bis es vielleicht :( und diese ätzende Ramona : Du bleibst! Bitte, WER ruft für diese Frau an?? :o Die Ehrlichkeit von Jazzy wird wahrscheinlich draußen nicht gesehen, so wie Wir es hier im Forum sehen, sehr, sehr schade!!
Also ich würde mir heute auch ein Ranking mit Nummerierung zutrauen.

1. Rocco
2. Brigitte
.
.
3. Kim
4. Radost
5. Vincent
6. Ailton
7. Micaela
8. Jazzy
9. Ramona

Hmja, warum Kim soweit oben? Weil sie nicht negativ auffällt, aber auch, weil andere teilweise noch langweiliger sind.
Warum Vincent vor Ailton? Weil man über Vincents Ausbrüche wenigstens noch lachen kann.
von AndiK.
1.Vincent
2.Jazzy (bringt Schwung rein)
3.Brigitte (machte die Prüfung gut)
4. Radost (fällt positiv auf)
5. Micaela (übertreibts mit ihrer FKK-Nr.)
6.Rocco
7.Kim (die ist zu unauffällig, nicht mal zickig)
8. Ailton
9.Ramona (nervt gewaltig mit ihrer bissigen Art)

Schön blöd von Martin : Durch seinen freiwilligen Ausstieg verliert er viel Geld, wie man gestern erfahren konnte. Nur wer rausgewählt wird, bekommt die volle Summe.
Schön, dass es wieder neue Prüfungen / Abwandlungen gibt, wie die Ausverkauf-Prüfung von Brigitte. Goldig, wie sie da in der Umkleide stand.

Daniel wurde rausgewählt. Er hatte auch so manches Mal Aussetzer. Ich dachte aber, er bleibt noch. Für mich sollten Ailton oder Ramona gehen.
von Molino
1. Brigitte
2. Jazzy
3. Rocco

4. Radost
5. Kim

6. Vincent
7. Micaela
8. Ailton
9. Ramona

Wenn sich nix mehr groß ändert, wären die drei obersten Genannten meine Traumkombo für das Finale. Allesamt sympathisch (und im Falle von Brigidde überraschend bodenständig)und dabei auch noch unterhaltsam. Das schaffen die wenigsten in der Kombination.
Radost und Kim sind mir entsetzlich egal, aber nett sind sie dennoch. Nur eben nicht unterhaltsam.
Mit den letzten vier Genannten kann ich wenig bis gar nichts anfangen. Vincent ist mir absolut unysympathisch, aber er brachte doch so ziemlich die besten Sprüche bisher in dieser Staffel und deswegen hat er den besten Platz der vier verdient. Micaela ist abolut berechnend, aber irgendwie gerade noch auszuhalten. Ailton verstehe ich nicht, persönlich bringt er mir auch rein gar nichts. Ungefähr so interessant wie das Botanikinventar im Camp. Aber immerhin: weder sympathisch noch unsympathisch.
Und zu Ramona, vor allem nach der gestrigen Episode, muss man gar nüscht mehr sagen.

Müsste ich die Liste nach dem Unterhaltungswert aufstellen, würde sie allerdings gänzlich anders aussehen. Wäre eigentlich auch mal interessant.
von Commi
Wenn´s nur nach dem Unterhaltungswert geht, steht Ramona sicher bei jedem unter den Top3. :)
von cooky
1. Rocco (=) Immer noch nett. Blieb bei der Gewitterhexe ruhig und ich fand seine Kommentare zu Micaela recht amüsant.
2. Das A (=) Zehrt noch von seinem Kultstatus bei mir, außerdem tat er mir bei der Peepshow schon fast leid :|
3. Jazzy (+4) Profitiert von der Schwäche der anderen, den süßen Mäusken bei der Prüfung und einigen Aussagen.
4. Radost (=) Hätte eigentlich fallen müssen, aber sie scheint dafür zu nett zu sein.
5. Kim (+4) Auch recht unscheinbar, aber wohl auch eine Nette. Ihr Blick beim "Herpes"-Kommentar war ganz spaßig.
6. Martin (-3) SCHWACHSINN! SO EIN QUATSCH! Omg es kann reden! Aber so richtig kam dennoch nichts. Der soll nicht rummemmen, sondenr wütend werden.
7. Vincent (-2) Seine Gier nach Zigaretten ist witzig, aber sympathischer macht ihn das nicht.
8. D.Lo (+3) Seit seinem Psycho-Geheule oder Gemecker fiel er nicht weiter auf. Störte nicht, profitiert davon.
9. Brigitte (-2) Dafür, dass sie durch jede Realityshow hüpfte, viel zu fad und dünnhäutig.
10. Micaela (-4) Mir egal, ob hinter der Fassade eine nette Person steckt. Ihre Show war so unfassbar peinlich und billig. Ich verstehe solche Menschen nicht.
11. Ramona (-2) Spätestens ihr oberlehrerhafte Auftritt qualifiziert sie für den letzten Platz. Böse Alte!
Schon seit Dienstag nichts mehr gemacht

1. Rocco (=) Muss man nichts zu sagen, Fangirl seit der ersten Stunde <3
2. Jazzy (+1) Jeder der sich gegen Herrin Ramona stellt verdient es zu steigen! Aber die soll aufhören sich so einen kack stregen Zopf zu machen, püh! Offenen Haare und zack ist sie viel hübscher.
3. Brigidde (+6) Riesen Hüpfer! Fiel gestern durchweg positiv auf (auch wenn ich sie teilwese mit ihrer Meinung etwas "radostig" fand. Kann aber an den Sprachbarriere liegen).
4. Das A (-2) Kommt leider absolut nichts. Ich will mehr Kultkram :(
5. Kim (=) Immer noch netter als erwartet. Joa..

6.1 Radost (-2) Hatte immer einen Bonus, weil sie so unglaublich nett wirkt und es mir leid tat, dass man sie nie zu Gesicht bekommt. Aber fand sie gestern, obwohl sie Screentime hatte, immer noch farblos. Sie sagte zwar was sie denkt, aber das war so vollkommen unenergisch. Bloß nicht mit allen verscherzen, schien ihr Motto zu sein.
6.2 Vincent (+1) Trat gestern nicht wirklich in Erscheinung. Zwar eigentlich ein Unsympath, aber nicht auf so eine miese Weise wie Ramona

8. Micaela (=) Nix neues..
9. Ramona (=) Allein diese Unart Leute zu betatschen + der ganze Rest.
Grewel hat geschrieben:Rocco und Brigitte bringen ja wohl mehr Unerhaltungswert als Micaela und Vincent :shock:
Als Vincent? Nein, also der ist doch eines der Highlights mit seinen Ausrastern, seiner Frauen-, Schwulen- oder sonstigen Minderheitenfeindlichkeit, seiner Kaffeesatzleserei, seinem Gejammer und seinen Sprüchen.

Micaela... joar, da bin ich jetzt etwas in die RTL- und BLÖD-Perspektive gegangen.

Fohlen
von 2Pac
1. Ailton
2. Vincent
3. Micaela
4. Rocco
5. Kim
6. Rest den ich nicht kenne
7. Jazzy
8. Brigitte
  • 1
  • 7