Wer soll das Camp verlassen?

Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Ramona Leiß
12
22%
Jazzy
2
4%
Vincent Raven
3
6%
Radost Bokel
5
9%
Micaela Schäfer
6
11%
Rocco Stark
2
4%
Ailton
23
43%
Brigitte Nielsen
1
2%
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Frag mich immer, was die Leute für ein Problem haben ? Noch nie im Urlaub gewesen ? Boah, weil man mal 10 Tage nit daheim ist ...
Der Urlaub-Vergleich hinkt leider gewaltig.
von spaddl
HALLO??? Wo ist denn eure Empathie geblieben?
Die arme (Ex-)ZDF-Moderatorin kann ihre Furzkuhle nicht richtig beziehen und ist nicht fähig, ihre Kleidung zu managen! Das ist schlimm, das ist schrecklich, das ist ein Grund sich an den Hals eines Fremden zu werfen und die anderen wegen nichts und wieder nichts anzuzicken!

Und ihr? Was macht ihr?
Ihr macht euch über die arme arme Schreckschraube lustig!! Ich bin echt enttäuscht!
von Basil
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Frag mich immer, was die Leute für ein Problem haben ? Noch nie im Urlaub gewesen ? Boah, weil man mal 10 Tage nit daheim ist ...
Der Urlaub-Vergleich hinkt leider gewaltig.
Du hinkst leider gewaltig.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Man geht doch mit den geliebten Leuten in den Urlaub, man :evil:
Du vielleicht :lol: Ich bin auch mal über was abstand froh und pack nicht meine ganze Family ein :wink:
Nicht Eltern oder Geschwister sondern geliebter Ehemann und Kind. Ist ja wohl ein Unterschied :!:
von zvenn
Fabi hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Omg, die Schatzsuche ist nur epic. :lol:
Das würde ich auch gern mal machen. :oops: :mrgreen:
Vielleicht gibt's das ja mal als Brettspiel von Ravensburger :!:
von Basil
TIMBO hat geschrieben: @Basil: Komm, hau ab. Geh schlafen oder mach sonst was. Musst uns nicht mit deiner Angeheitertkeit behelligen.
Ich behellige niemanden. Ich stelle nur fest. Danke
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Noch ein wenig Pickup-Werbung :wink:
Gab doch am Anfang den Hinweis "Unterstützt durch Produktplazierung". Hab mich schon gewundert, war vorher noch nie da.
Zuletzt geändert von zvenn am Sa 21. Jan 2012, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Noch ein wenig Pickup-Werbung :wink:
Gab doch am Anfang den Hinweis "Unterstützt durch Produktplazierung". Hab mich schon gewundert, war vorher noch nie da.
Echt ? :lol: Ok, war mir entfallen.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Was ist Kim auf einmal so Pink ? Ihr Makeup wiedergefunden ?
Mindestens Radost und sie haben das immer bei den Interviews. Irgendein Luxusartikel?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 12