Wer soll das Camp verlassen?

Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Ramona Leiß
12
22%
Jazzy
2
4%
Vincent Raven
3
6%
Radost Bokel
5
9%
Micaela Schäfer
6
11%
Rocco Stark
2
4%
Ailton
23
43%
Brigitte Nielsen
1
2%
von Columbo
TIMBO hat geschrieben:Was ist Kim auf einmal so Pink ? Ihr Makeup wiedergefunden ?
Vielleicht hat sie ein Tier ausgeweidet und schminkt sich nun mit dessen Körperflüssigkeiten oder so? :mrgreen:
von Cristóbal
Einzelkind hat geschrieben:Wenn Brigitte nicht Dschungelkönigin wird, verliere ich jeglichen Respekt, den ich für die RTL-Zuschauer habe....wait what?
Ja, Tante Brigidde oder Rocco.
von Andelko
hezup hat geschrieben:Product Placement :lol:

Jo aber das wurde ja am Anfang eineblendet.Jaja jetzt wo man soviele Werbepartner hat im Dschungel weiß man ja gar nicht wohin mit denen :D
von Commi
TIMBO hat geschrieben:@Commander: Warum ?
Weil die Leute sich da im Dschungel nicht aussuchen können, mit wem sie da einziehen. Wenn du aber in den Urlaub gehst, suchste dir ja aus, mit wem.

Zudem wirste im Urlaub nicht von zig Kameras gefilmt und hast im Bewusstsein, dass fast ganz Deutschland über dich lästert, weil du da bist, wo du grad bist.
Verstehste?
von Omega
Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Was ist Kim auf einmal so Pink ? Ihr Makeup wiedergefunden ?
Vielleicht hat sie ein Tier ausgeweidet und schminkt sich nun mit dessen Körperflüssigkeiten oder so? :mrgreen:
Ist das Taubenblut von gestern.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:nach Tic Tac Toe kam direkt Tokio Hotel ? Hat sie da die dauer von Tic Tac Toe nicht etwas überschätzt ?
Warum zitier ich heut eigentlich nur dich? :twisted:

Sie hat es doch gesagt: Dier ersten nach ihnen, die so von 0 auf 100 geschossen sind.
von TIMBO
Sonja als Ailton :lol:

@Commander: Ja das stimmt schon. Aber die führen ja oft an, dass die Familie fehlt, und nicht, dass sie das drumherum stört. Entweder sagen die dann nicht die Wahrheit, oder sie haben daheim eben 24/7 die Familie um sich.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Sonja als Ailton :lol:

@Commander: Ja das stimmt schon. Aber die führen ja oft an, dass die Familie fehlt, und nicht, dass sie das drumherum stört. Entweder sagen die dann nicht die Wahrheit, oder sie haben daheim eben 24/7 die Familie um sich.
Also, ich find das dauernde Rumgeheule auch nervig. Aber ich kann schon verstehen, dass einem in so einer Situation mal liebe Menschen fehlen.
von Bluenight83
TIMBO hat geschrieben:nach Tic Tac Toe kam direkt Tokio Hotel ? Hat sie da die dauer von Tic Tac Toe nicht etwas überschätzt ?

Es ging ja um den Erfolg einer deutschsprachigen Gruppe. Und da waren es nach TicTacToe halt erst wieder Tokio Hotel. Oder fällt euch noch eine andere Gruppe dazwischen ein? Mir jedenfalls nicht ... :-)
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:

Also, ich find das dauernde Rumgeheule auch nervig. Aber ich kann schon verstehen, dass einem in so einer Situation mal liebe Menschen fehlen.
Verstehen könnte ich das nur bei Ramona, da alle anderen ja zumindest einen guten Kontakt haben. Aber Ramona muss es sich selbst zuschreiben. Daher versteh ich es bei keinem, der sagt, er habe dort niemanden :wink:
von Commi
Bluenight83 hat geschrieben:

Es ging ja um den Erfolg einer deutschsprachigen Gruppe. Und da waren es nach TicTacToe halt erst wieder Tokio Hotel. Oder fällt euch noch eine andere Gruppe dazwischen ein? Mir jedenfalls nicht ... :-)
Da fallen mir mehrere ein - aber es ging ja um Bands, die aus dem Nichts direkt auf die 1 in den Charts gingen. Und da fällt mir keine ein. :)

Wie schlecht und unlustig ist bitte grad die Rocco-Nummer?
von Commi
TIMBO hat geschrieben:

Verstehen könnte ich das nur bei Ramona, da alle anderen ja zumindest einen guten Kontakt haben. Aber Ramona muss es sich selbst zuschreiben. Daher versteh ich es bei keinem, der sagt, er habe dort niemanden :wink:
Häh? Was? Wie meinst du das jetzt?
von Lonewolff
Bluenight83 hat geschrieben:

Da fallen mir mehrere ein - aber es ging ja um Bands, die aus dem Nichts direkt auf die 1 in den Charts gingen. Und da fällt mir keine ein. :)
Juli 2004 mit der perfekten Welle? Und Silbermond wäre ggf. auch ein Kandidat? Zumindest mit dem Debütsong auf die Eins sollte es bei beiden damals geklappt haben.
von Waterboy
Nach dem ganzen Heul-Beiträgen fand ich Rocco als Schwulen und das wählen auch gerade sehr erfrischend. Denn bisher ist die heutige Sendung sehr langweilig.

Aber die Prüfung sieht interessant aus, bin gespannt 8) :lol:
von TIMBO
@Commander: Ich meinte, damit, dass ich es verstehen würde, dass man seine Lieben braucht, wenn im Camp absolut niemand wäre, mit dem man klar kommt. Aber jeder hat ja mindestens einen, eher mehr. Daher sind die nicht so alleine. Außer eben Ramona, die es sich aber selber zuschreiben muss.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12