Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von AndiK.
Die Regionalsendungen der Dritten - ja die laufen leider gleichzeitig. Aber angesichts der Senderdichte heutzutage und der vielseitigen Programme, ist es allgemein schwierig. Es ist halt nicht mehr so, wie vor 30 Jahren, als es nur 2 oder 3 Sender gab. Ich denke aber, die Sendung hat eine Chance verdient und man sollte ihr auch Zeit geben. Sicher werden in Gottschalk auch hohe Erwartungen gesetzt, gerade auch quotentechnisch.
Glenn hat geschrieben:Die ersten Gäste sind bekannt. Heute kommt Michael 'Bully' Herbig, morgen sind Armin Rohde und Franz Beckenbauer zu Gast.
Okay, besser geht eigentlich nicht.
CommanderNOH hat geschrieben:...Okay, besser geht eigentlich nicht.
Es geht immer besser. Wenn er heute z.b. Heidi Klum zu Gast hätte wäre das was. Aber so will er wohl nur darüber reden und das alleine nervt ja vorher schon. Bully ist ja ein so seltener Gast. Aber ich schau ja auch.
Neuling hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:...Okay, besser geht eigentlich nicht.
Es geht immer besser. Wenn er heute z.b. Heidi Klum zu Gast hätte wäre das was. Aber so will er wohl nur darüber reden und das alleine nervt ja vorher schon. Bully ist ja ein so seltener Gast. Aber ich schau ja auch.
Tja, also, wenn du erwartet hast, dass Heidi Klum in der Sendung ist, solltest du es besser nicht gucken, weil auch deine restlichen Erwartungen nicht erfüllt werden.

Es geht auch nicht darum, ob Bully ein seltener Gast ist oder nicht.
Bully hat einen aktuellen Film im Kino
Rohde ist der vielleicht beste Schauspieler des Landes.
Der Kaiser ist der Kaiser.

Das sind 1A-Gäste. Und mehr als 1A geht nicht.
von acid
Glenn hat geschrieben:Die ersten Gäste sind bekannt. Heute kommt Michael 'Bully' Herbig, morgen sind Armin Rohde und Franz Beckenbauer zu Gast.
Das sind dankbare Gäste, ähnlich wenn Harald Schmidt oder Günther Jauch vorbeischauen würden.
Wenn ich aber an die "Interviews" während WD denke, erwarte ich nicht allzu viel... ;)
Ich finds gut, dass er das jetzt so ausführlich erklärt und auch seine Redakteure in den Vordergrund stellt für einen Moment.
Von wegen der Thommy kann nicht improvisieren ... So wirkt es zumindest.
TIMBO hat geschrieben:...Und die Geschichte mit seinem "Cousin", also dass er mal Schlagzeilen über sich kommentiert, finde ich grade auch sehr gut.
Gerade das war ein schlechter Einstieg. Er soll sich nicht mit sich selbst beschäftigen sondern mit anderen Themen. Aber das ist sein Leiden seit Jahren das er ständig Meldungen oder Kritiken über ihn kommentieren muß.
Neuling hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:...Und die Geschichte mit seinem "Cousin", also dass er mal Schlagzeilen über sich kommentiert, finde ich grade auch sehr gut.
Gerade das war ein schlechter Einstieg. Er soll sich nicht mit sich selbst beschäftigen sondern mit anderen Themen. Aber das ist sein Leiden seit Jahren das er ständig Meldungen oder Kritiken über ihn kommentieren muß.
Wenn dir nicht gefällt, dass ein Moderator was über sich sagt, dann solltest du solche Sendungen meiden. Die Show heißt doch schon direkt "Gottschalk Live" - ist doch klar, wer da im Mittelpunkt steht.

Ich finds bisher ganz gut. Wirkt ganz locker. Wie Columbo schon sagte: gut zum nebenher gucken.
Nicht fernsehpreis-verdächtig, aber nett. Und das hat durchaus Potential, um eine längerfristige Sendung zu werden, weil das eine Zeit ist, in der etwas gutes im TV fehlt, wenn man´s nicht mehr ertragen kann, dass fremde Leute sich bekochen oder untalentierte Schauspieler dumme Texte aufsagen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 51