von Cristóbal
Ohje, und sein Ex bringt jetzt auch noch ein (Enthüllungs-)Buch heraus!
Bild
Allerdings ist wohl der Untertitel vom Untertitel ("auf Kosten Anderer") flöten gegangen.
Anlesetipps: Lektion 4: Lobbyarbeit und Kreditvergabe
von Quotentreter
teddyholidays hat geschrieben:Weit gefehlt. So sieht eine Straße mitten in meiner Heimatstadt aus.
Das ist keine Straße, sondern ein Feldweg, auf dem ein Wanderweg verläuft. Zudem noch einer mit Belag und Breite der besseren Sorte, es gibt da bei weitem viel schlimmeres. Und für Autos dürfte der hinter den Häusern sowieso tabu sein. Was ist da also so außergewöhnlich daran?
von Commi
Also, wenn ich hacken könnte, würd ich todsicher nicht die Dacia-Seite hacken. Das ist doch... unsinnig?
von phreeak
Cristóbal hat geschrieben:Ach, das ist doch sicherlich Teil der neuen Werbekampagne.
meinte mein Vater auch gerade... wenns stimmt, aben die das aber sehr gut gemacht..
von JackieZ
Cristóbal hat geschrieben:Ach, das ist doch sicherlich Teil der neuen Werbekampagne.
Denke ich auch. Dass die Seite von "anonyme Statusschützer" gehackt wurde, klingt schon sehr nach der Werbekampagne. Die Entschuldigungs-Meldung hatte ja sogar ein hübsches Design. Das sah nicht aus, als müsste man so schnell wie möglich eine Stellungnahme online stellen :D
von TIMBO
Glaub ich kaum. Als ob Dacia selber über sich schreiben würde, lieber Fahrerflucht zu begehen, statt ein Auto von denen Probe zu fahren ... Das wird irgend nen Hobby-Hacker sein, der seine ersten Gehversuche probiert. Und das dann lieber auf ner Seite, wo es einfacher ist ...
von JackieZ
TIMBO hat geschrieben:Glaub ich kaum. Als ob Dacia selber über sich schreiben würde, lieber Fahrerflucht zu begehen, statt ein Auto von denen Probe zu fahren ... Das wird irgend nen Hobby-Hacker sein, der seine ersten Gehversuche probiert. Und das dann lieber auf ner Seite, wo es einfacher ist ...
Das "Problem" ist anscheinend immernoch nicht behoben. Spricht schon sehr für einen gewollten Marketing-Gag. siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Virales_Marketing
von Commi
Och, unlustig... Es ist zumindest sehr niedlich. :)
von Atum4
Jaja diese Bauernfänger kenne ich doch genug :roll: Die Rettungsboote kosten immer extra, also Finger weg :!:
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 62