Wer soll bleiben?

Ailton
8
6%
Gidde
31
22%
Jazzy
7
5%
Kim
17
12%
Micaela
4
3%
Radost
6
4%
Rocco
41
28%
Vincent
13
9%
Jörg Pilawa
17
12%
von TorianKel77
Molino hat geschrieben:Ailton ist so öde. Wenn er mal was anderes tut als nichts zu tun, ist er mit der Gesamtsituation unzufrieden. Und seine sprachlichen Defizite unterhalten mich da nicht wirklich.
Die Prüfung dauert mir zu lang, ich will Campstreitereien sehen. :evil:
Und Brigidde nervt mich langsam aber sicher mit ihren Sexstorys.
OMG, ich kling wie ein notoruscher Meckerer.
Du kannst halt nicht aus deiner Haut :mrgreen: .
von JackieZ
Dankbare Prüfung für Rocco. Da hatte Micaela es gestern deutlich schwerer - und es war auch unterhaltsamer. Dass er nebenbei noch erzählen kann, wie er nen Schrank zusammengebaut hat, zeigt dass er wirklich unterfordert war :?
Ich hätte in der Gondel gerne Vincent gesehen :)
von Rasterax
cooky hat geschrieben: Denke auch, dass er sich vorher anbietet. Finds aber von Radost einfach schade, dass sie scheinbar nicht sagt "Leute nehmt doch stattdessen mich, ich war ja als einzige Kandidatin noch nicht."
Ja gut, das versteh ich. Wär mir an ihrer Stelle auch etwas unangenehm. (Zudem, wenn ich schon mal da wär, wär ich auch einfach neugierig auf ne Prüfung).
von Commi
JackieZ hat geschrieben:Dankbare Prüfung für Rocco. Da hatte Micaela es gestern deutlich schwerer - und es war auch unterhaltsamer. Dass er nebenbei noch erzählen kann, wie er nen Schrank zusammengebaut hat, zeigt dass er wirklich unterfordert war :?
Ich hätte in der Gondel gerne Vincent gesehen :)
Ach, bitte - nichtmal seine Raben hätten so eine Prüfung gemacht.
finds eigentlich ganz schlau den rocco immer vorzuschicken. der ist motiviert und ehrgeizig. er hatte bisher die meisten prüfungen von den campern dieses jahr. und hatte auch oft gute leistungen abgegeben. respekt!
von Columbo
mr. criticism hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Irgendwie ist seit Samstag die Luft etwas raus. :( Ohne Sonja und Dirk wäre es ziemlich öde.
aber für mich muss es auch nicht immer zwischen den kandidaten knallen
Für mich schon.

So wie jetzt. :D
von Commi
TEAM JAZZY!
Columbo hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Irgendwie ist seit Samstag die Luft etwas raus. :( Ohne Sonja und Dirk wäre es ziemlich öde.
Für mich schon.

aber doch nicht zwei mädls gegen den armen rocco. :oops:
jetzt ist endlich die ram(b)ona raus, schon hacken wieder welche auf ihm rum :roll:
von Commi
Columbo hat geschrieben:
Für mich schon.

aber doch nicht zwei mädls gegen den armen rocco. :oops:
jetzt ist endlich die ram(b)ona raus, schon hacken wieder welche auf ihm rum :roll:
Und womit?
Rocco nervt.
mr. criticism hat geschrieben:heute darf gerne die radost gehen, die nervt ja tierisch!
noch nie hat sie für die gruppe essen erspielt. soll sie doch mal wie rocco 8 von 8 sternen heimholen :evil:
Sehe ich ganz genau so. RAUS!
cooky hat geschrieben:Aus was für einem Piss, die so ein riesen Theater machen :lol: Da wird was angemerkt und Radost geht hoch, als ging es um ihr nacktes Überleben.
Sie geht so hoch, weil sie sich ertappt fühlt. Ist doch ganz klar!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9