US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
Erste Skins Series 6 Spoiler

Episodes

6x01 - Everyone
6x02 - Rich
6x03 - new character
6x04 - Franky
6x05 - Mini
6x06 - Nick
6x07 - Alo
6x08 - Liv
6x09 - Grace
6x10 - Everyone

Spoiler
versteckter Inhalt:
--> The new series of Skins will open with the gang on holiday in Morocco. By the time they arrive back to Bristol everything has changed forever. Friendships fall apart while complicated and toxic relationships begin. And there are strangers in the mix who could either save or destroy them

--> executive producer Brian Elsey confirmed that the new character is an American exchange student played by an unrevealed rookie actor.
Darsteller-News

Sebastian De Souza will appear in the new season of the Showtime series The Borgias.Seb will play Alfonso of Aragon.The Borgias returns in 2012.
von Stefan
Auf TNT oder FOX laufen ja grad SKINS Folgen und ja - die Serie sieht genau so billig aus, wie ich mir immer gedacht hatte :?
von Waterboy
mach es einfach wie bei Vampire Diaries und schau dir Staffel 1 & 2 in einen Rutsch an :wink:

danken darfst du mir dann später :lol:
von Waterboy
Sergej hat geschrieben:und im Original
und mit E4 Soundtrack, nicht dem ollen DVD Songs :wink:
von Sergej
Waterboy hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:und im Original
und mit E4 Soundtrack, nicht dem ollen DVD Songs :wink:
Eben, die werden in der Syncro Fassung ja auch verwendet, die Original Songs gibts nur in den E4 TV Rips.
von Lion_60
Wann geht es denn wieder los ?

Ich sehe schon, dass ich bevor ich die DVD für S6 habe S5 nochmal sehen muss um die Figuren wieder zu kennen. :mrgreen:
von Waterboy
Season 6 startet wohl erst im Februar auf E4.
von Waterboy
The premiere date of Skins 6 is 23th January

so sagen es zumindest einige Seiten. Somit würde die Serie wieder auf den Original-Sendeplatz am Montag zurückkehren.

Bild
von Waterboy
First Skins Series 6 Trailer
Song: Kankouran - Rivers

http://www.youtube.com/watch?v=9G27J_Z5 ... r_embedded#!

sieht gut aus, ich freue mich auf die neue Staffel und da die letzten Staffeln der jeweiligen GEneration`s immer deutlich besser als die ersten sind und auch der Trailer wieder deutlich ernster rüber kommt, freue ich mich um so mehr :) 8)
von Lion_60
Guter Trailer. Freu mich auch drauf. Schön alle Folgen am Stück auf DVD schauen wenn sie im März wohl rauskommt.^^
von Waterboy
Skins Season 6 Promo-Pics

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
von MeGaBlitz
Soooo da ist sie nun, die sechste Staffel :)

E01: (Everyone)
Natürlich war es für mich spannend zu sehen ob die desaströse fünfte Staffel noch unterboten werden kann. Die Macher haben ja gemeint sie würden einiges ändern was dem Publikum nicht gepasst hat. Unter anderem bekommt ja Matty mehr Screentime (wenn ich mich richtig erinnere) - aber ganz ehrlich: Er hat absolut genervt! Die ganze Folge war er der einzige Charakter der mich so richtig gestört hat.
Nun 3/4 der Folge spielt ja in Marokko. Ich war nicht sehr begeistert von dieser Idee, hie und da war es witzig, teilweise aber auch einfach nur dumm. Gerettet wurde das ganze eig. nur durch das wie es dort geendet hat. Vor allem die erste Szene danach, in der Schule, hat mir sehr gut gefallen. Nur die Tatsache, dass Grace jetzt im Koma liegt grenzt für mich an absoluter Einfallslosigkeit. Toni war ein Komapatient genug für Skins. Man darf sich ruhig auch neue Dinge in solchen Bezügen ausdenken. Nunja seis wies sei, diesbezüglich sah die Vorschau auf die nächste Folge ja schonmal recht witzig aus. Bin gespannt was sie draus machen, aber ich hab keine Lust auf ein Tony 2.0 mit den selben neulernen aller Dingen und unfähig für alles zu sein.

Richi und... Mini wars glaub ich (hab schon wieder alle Namen vergessen) - und die Szene vor ihrem Sex war absolut göttlich ^^

Die andere Gruppe Engländer und was sich in Bezug zu diesen abgespielt hat, war für mich irgendwie total over the top und ich finde es schade, dass diesbezüglich kein Ende erzählt wurde. Aber hoffentlich kommt da noch was. Sah für mich nach interesannter Kost aus.

Allen in allem bin ich frohen Mutes eine bessere sechste Staffel zu bekommen. Die erste Folge bekommt schon mal 5/10 Punkte.
von Waterboy
6x01 Everyone

Ich eiß gar nicht warum sich so viele über die erste Folge auskotzen ( siehe Tumblr, Foren etc. ).

Ich fand sie besser als viele Folgen der 5. Staffel.

Der Anfang im Ausland war jedoch ziemlich verwirrend. Warum sind Rider und Nick plötzlich wieder so dicke ( hat er ihn nicht in der letzten STaffel verkloppt ? ) und warum streiten Franky und Matt die ganze Zeit (abgesehen davon wie sich alle überhaupt den Urlaub inkl. Frankys und Matts Extra urlaub ) so leisten konnten. Drehte Livs Mutter nicht in der letzten Staffel noch jeden Cent um ? Ich glaub ich muss die 5. Staffel nochmal im SChnelldurchlauf schauen. :D

Rich und Grace find ich toll zusammen. Schade das sie nur so wenig Szenen hatten. Um die ganze Blood-Diskussion hat man sich ja sehr gut gedrückt, auch wenn man ja ahnen konnte, das er nicht gerade begeistert von der ganzen Sache sein wird. Das er Rich aber nun nicht mal zu Grace ins Krankenhaus lässt ist schon wieder arg Blood-typisch :evil:

Mini und Alo sind nett miteinander. Auch wenn dieses "nun haben wir uns alle lieb" in der letzten Staffel schon wie aus dem nichts kam. Generation 1 war schon von Anfang an befreundet, Generation 2 war eher eine Nutzgemeinschaft und Generation 3 am Anfang zumindest fast überhaupt nicht miteinander verbunden, bis sich plötzlich von heute auf morgen alle lieb hatten. Ergo ist es auch irgendwie seltsam nun Mini plötzlich mit Alo zu sehen. Aber wie gesagt, nett sind die beiden zusammen.

Der Bruch nach dem Unfall kam mir persönlich zu schnell. Plötzlich ist man wieder in England, mehrere Wochen sind anscheinend vergangen und man hängt völlig in der Luft. Ich denke schon das da noch einiges kommt und auch angedeutet wird, was da noch passiert ist, aber trotzdem fand ich den Bruch zu plötzlich.

Das Matt nun nach dem Unfall einfach weg ist, fand ich irgendwie auch arg übertrieben.

Insgesamt war das Ausland aber mal ne nette Abwechslung und hatte einige gute Szenen ( Alo springt in den leeren Pool :lol: ).

Nun ja, sind wir mal gespannt wie es weiter geht. Zum Glück hat diese STaffel noch 9 weitere Folgen um diese Generation ( und evtl. auch die gesamte Serie) abzuschließen.
von MeGaBlitz
Waterboy du fragst dich tatsächlich warum so viele über die Folge lästern und dann ist 90% deines Beitrags nur negative kritik?!?! Ich bilde mir auch ein, dass du in Staffel 5 sehr vieles viel zu hoch gelobt hast. War es nicht so? :D

Aber ja oke, da stimme ich dir zu: Besser als viele Folgen der fünften Staffel - aber immer noch nicht annähernd so gut wie 1-4. Irgendwas passt da einfach mit den Storywritern nicht.

Und... ich dachte schon ich hätte das Finale von Season 5 vergessen - danke waterboy ich habe mich doch nicht geirrt. Hab mich nämlich auch durchwegs gefragt warum die alle so digge sind, Matty und Franky ein Paar sind, die überhaupt sich n Urlaub leisten können (wenngleich das kein besonders teurer war)
Gabs evtl wieder so Webisoden die den Sommer überbrückt haben?

Naja es bleibt aber festzuhalten das es potentiell gute Storylines gibt. Aber so rein von der Tatsache, dass sich so arg viel verändert hat,... da hätten sie gleich ne komplett neue Clique nehmen können :roll: Ich versteh sowieso nicht warum E4 dieser noch eine Staffel spendiert hat. Sie wären weit besser mit einem Neuanfang dran gewesen.
von Waterboy
hm, also so negativ sehe ich meine Kritik jetzt nicht :?: :lol: Es war halt eine Durchschnittliche Folge, aber viele in den Foren schreiben ja so, als wenn es die grausigste Folge aller zeiten gewesen ist.

btw: war ich mit nichten total begeistert von S5 , siehe
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 43#p962043

;)

ansonsten stimme ich zu, eine weitere STaffel für die Clique hätte es nicht unbedingt gebraucht ,da man mit dem Season 5 finale sogar ein guten Abschluss hatte. Aber trotzdem bieten die Figuren dennoch ganz gutes Ausgangsmaterial und mit dem aktuellen Ereignis nun, hat man ja durchaus noch Potenzial für alle Figuren ( ich hoffen ur Grace liegt nun nicht die ganze Staffel bis zur ihrer Folge im Koma :evil: ). Von Matt wird man wohl nicht so viel sehen in der Staffel, war ja bereits vorher angekündigt das er auch der jenige ist, der keine einzel-EP bekommen wird, da der Darsteller wohl auch für ne andere Serie dreht.

Und argss warum gibt es bitte noch keine Music-List für 6x01 :evil: ich will die Songs haben :evil:
von Waterboy
E4 hat einen Season komplett Trailer veröffentlicht

und der beinhaltet massive Spoilers!!

http://www.youtube.com/watch?v=kmn7rKrfx2Q

EDIT: und noch ein Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=uzPt8LampCo

Meine Einschätzungen
versteckter Inhalt:
- Es wird wohl noch mehr Rückblenden ins Ausland geben
- Franky scheint vergewaltigt zu werden??
- Franky scheint auch schwanger zu sein, oder doch Grace ?
- massive Prügeleien und viel BLut erwarten uns
- Ich bin auf Alex gespannt 8)
- Nick und Alex treiben es anscheinend miteinander :lol:
von Lion_60
Quoten der ersten Folge:

22:00- Skins: 459k (2.6%) , +1: 65k

Zum Vergleich:

Series 1 premiere - 1.37m (9.41%) [+1 275k]
Series 2 premiere - 884k (5.9%) [+1 160k]
Series 3 premiere - 665k (4.1%) [+1 169k]
Series 4 premiere - 938k (5.1%) [+1 164k]
Series 5 premiere - 823k (4.6%) [+1 113k]
Series 6 premiere - 459k (2.6%) [+1 65k]

Series 1 average - 822k (5.7%) [inc +1 1.1m]
Series 2 average - 663k (4.3%) [inc +1 805k]
Series 3 average - 707k [inc +1 890k]
Series 4 average - 746k (4.1%) [inc +1 924k]
Series 5 average - 503k (2.8%) [inc +1 634k]

Quelle: Digital Spy.
von Plem
Der Staffelauftakt hat mir gar nicht gefallen. Da ist entweder gar nichts passiert (minutenlanges Getanze ohne Gespräche) oder es war so vollgepumpt mit absurder Melodramatik, dass ich nur mit den Augen rollen konnte. Die Franky/Matty Fans müssen sich ja auch ziemlich verarscht vorkommen. Da dreht sich die halbe fünfte Season darum, wie die beiden zusammen finden und jetzt sind sie schon wieder getrennt :lol: Ich hatte auch eigentlich fest damit gerechnet, dass Franky und Mini etwas miteinander anfangen würden, aber jetzt scheint es wohl doch auf Mini/Alo hinauszulaufen. Jo, ansonsten wars halt eine Folge ohne besonders viel Substanz. Ein bisschen Sex, ein bisschen Drogen, ein bisschen Herumheulen und jemand in Lebensgefahr (als ob das zum Alltag jedes Teenagers gehören würde :roll:).
von Plem
6x02 Rich
Jo, jetzt können wir auch den obligatorischen Skins-Tod in der zweiten Staffel jeder Generation abhaken. Wie das ganze aufgezogen wurde, hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich mag es nicht wenn die Serie vollkommen den Bezug zur Realität verliert. Und außerdem wusste ich auch schon von Anfang an, dass Rich sich das alles nur einbildet. Keine Ahnung warum. Vielleicht habe ich vor Beginn der Staffel einen Spoiler dazu gelesen und es vergessen. Ach, ich weiß nicht. Ich bin total genervt, obwohl die Folge an sich ja eigentlich gar nicht so schlecht war. Mir haben die Interaktionen zwischen den Charakteren gefallen, auch wenn ich noch immer nicht wirklich nachvollziehen kann, weshalb jetzt zum Beispiel Liv mit Rich oder Franky mit Nick befreundet ist, aber was solls. Sollte es doch eine 4. Generation geben, wünsche ich mir, dass die Autoren endlich zur Einsicht kommen und von Anfang an mit einer bereits befreundeten Clique arbeiten.
von raffstyle
Plem hat geschrieben:6x02 Rich
Jo, jetzt können wir auch den obligatorischen Skins-Tod in der zweiten Staffel jeder Generation abhaken. Wie das ganze aufgezogen wurde, hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich mag es nicht wenn die Serie vollkommen den Bezug zur Realität verliert. Und außerdem wusste ich auch schon von Anfang an, dass Rich sich das alles nur einbildet. Keine Ahnung warum. Vielleicht habe ich vor Beginn der Staffel einen Spoiler dazu gelesen und es vergessen. Ach, ich weiß nicht. Ich bin total genervt, obwohl die Folge an sich ja eigentlich gar nicht so schlecht war. Mir haben die Interaktionen zwischen den Charakteren gefallen, auch wenn ich noch immer nicht wirklich nachvollziehen kann, weshalb jetzt zum Beispiel Liv mit Rich oder Franky mit Nick befreundet ist, aber was solls. Sollte es doch eine 4. Generation geben, wünsche ich mir, dass die Autoren endlich zur Einsicht kommen und von Anfang an mit einer bereits befreundeten Clique arbeiten.
Ging mir recht ähnlich. Ich wusste allerdings nicht dass Grace sterben würde und muss zugeben dass das Ende doch ein wenig überraschend kam. Mit dem obligatorischen Skins-Tod rechnet man ja eigentlich immer erst so zur Ende der Staffel :lol: Von daher fand ich den Schluss wirklich stimmig.
Mehr als stimmig war es dann aber leider doch nicht, denn das davor war einfach zum davonlaufen. So hatte der emotionale Punch am Schluss wenig Wirkung. Die Serie wird irgendwie immer mehr zur Karikatur von sich selbst. Noch überdrehtere Parties und noch mehr übertriebene Storylines. :|
Immerhin hab ich wieder ein tolles Lied dank Skins gefunden (Black Water - Apparat)

Was mich immer noch beschäftigt - wenn Grace ja immer tot war was hat dann Rich mit heruntergelassener Hose im Spital versucht? :?
von Plem
raffstyle hat geschrieben:Was mich immer noch beschäftigt - wenn Grace ja immer tot war was hat dann Rich mit heruntergelassener Hose im Spital versucht? :?
Ich glaube da war sie "nur" im Koma und ist erst später gestorben. Macht es nicht weniger creepy, aber was solls :lol:
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48