Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von acid
CommanderNOH hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben: Ich habe leider den Teil mit Armin Rhode verpasst, aber es fiel mir auf, das Beckenbauer und Gottschalk nicht wie gestern mit Bully weiße Hauspantoffeln trugen. Wollte Beckenbauer nicht oder hatten sie auch gemerkt, das das gestern etwas überzogen wirkte?!
Bully hat gestern die Hausschuhe mitgebracht als Geschenk. Beantwortet das deine Frage? :)
Ja... :lol: ..blöd wenn man den Anfang verpasst. :|

Mir ist gestern beim Talk mit Beckenbauer aber auch wieder aufgefallen, das Gottschalk ihm ab und zu ins Wort gefallen ist...
von MrD
Sentinel2003 hat geschrieben:Oha, innerhalb von nur einem Tag hat Tommy bei den ab 3-jährigen volle 2 Mio. Zuschauer verloren!! Na, das is ja mal voll krass... :o
Das ist völlig klar und von jedem erwartet und kalkuliert, nach einer Premiere stürzt man immer ab.

Das hat z.b. bereits vor dem Start der Chefredakteur der Sendung im Interview bei DWDL gesagt:
Carsten Wiese im Interview mit DWDL hat geschrieben:Nach der ersten Show mit sicherlich guter Quote werden wir erst einmal abstürzen. Das ist normal, der Absturz ist vorprogrammiert, denn mit....
http://www.dwdl.de/hauptstadtgespraech/ ... age_2.html
Auf den ersten Blick zwar krass, auf den zweiten Blick nur natürlich. Wenn sich Gottschalk erstmal auf diesem Niveau stabilisieren kann, sind sicher alle zufrieden. Grad gegen das ZDF isses schwer anzustinken um diese Uhrzeit, weil die halt schon über Jahre ihr Publikum am Vorabend gewonnen haben.
CommanderNOH hat geschrieben:Grad gegen das ZDF isses schwer anzustinken um diese Uhrzeit, weil die halt schon über Jahre ihr Publikum am Vorabend gewonnen haben.
Ja, und zwar jenseits der Zielgruppe ... und da wird es sehr schwer für Gottschalk, wenigstens die Premierenwochendurchschnittsquote von Bruce Darnell zu erreichen. Aber die nächste zu reißende Messlatte ist ja schon in Sicht - Ich weiß, wer gut für dich ist ... hat da jemand genaue Quotenverläufe? Es gab wohl mal knapp über 5% zu Beginn und knapp unter 4% in der letzten Woche.
Ich hätte Gottschalk Live direkt nach Brisant gesetzt, wo die Quoten noch in Ordnung sind. Um dort dem großen Zuschauerverlust entgegenzuwirken. Jetzt steckt die Sendung mitten im negativen Flow, nach Verbotene Liebe und Heiter bis Tödlich.
keewee hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Redet Tommy mit den Kids grade über die Trennung von Heide und Seal ? :lol:
Na war ja auch bisher jede Sendung das Top-Thema.
Nervt allmählich. So wichtig sind die Beiden auch nicht. Heute eher unspektakuläre Sendung.
Also, netto-Sendezeit ist garantiert nicht 30min! Ich schätze ma, ca. 22-25min..... :roll:

Netrebko und Schrott sind immer sehr angenehme Gesprächspartner, nur heute fand ich es im Gegensatz zu Wetten, dass...? total kurz!
von acid
Zunächst Darsteller aus einem Kinderfilm vorgestellt, dann Aktuelles zum Tage wie schon wieder die arme Klum und die Lebensrettung durch 'ne Katze, dazwischen wieder ich-bezogene Anekdoten, dann geht es wieder um den Kinderfilm mit 'nem bescheuerten Ausschnitt, die Kinder werden in die Redaktion abgeschoben... dann kommen die Stars der Manege... nee Quatsch, der Oper... interessant. :|

Sprach er eben von Peter Hoffmann, ob Hr. Schrott eifersüchtig sei, wenn seine Holde mit genau diesem singe? :|

Aktuell den Übergang zur Pause völlig versemmelt...

Nun kann ich schonmal von Beginn an zuschauen und dann wird es so ein Murks.
...und morgen kommt Carsten Speck. :?

Ich schätze die Quoten auf eine Mio...

..und jetzt haben se auch die Abmoderation noch verkackt.
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, netto-Sendezeit ist garantiert nicht 30min! Ich schätze ma, ca. 22-25min..... :roll:

Netrebko und Schrott sind immer sehr angenehme Gesprächspartner, nur heute fand ich es im Gegensatz zu Wetten, dass...? total kurz!
Naja, sicher sind 30 Minuten Gottschalk live kürzer als 140 Minuten Wetten dass ...
acid_junky hat geschrieben:Zunächst Darsteller aus einem Kinderfilm vorgestellt, dann Aktuelles zum Tage wie schon wieder die arme Klum und die Lebensrettung durch 'ne Katze, dazwischen wieder ich-bezogene Anekdoten, dann geht es wieder um den Kinderfilm mit 'nem bescheuerten Ausschnitt, die Kinder werden in die Redaktion abgeschoben... dann kommen die Stars der Manege... nee Quatsch, der Oper... interessant. :|

Sprach er eben von Peter Hoffmann, ob Hr. Schrott eifersüchtig sei, wenn seine Holde mit genau diesem singe? :|

Aktuell den Übergang zur Pause völlig versemmelt...

Nun kann ich schonmal von Beginn an zuschauen und dann wird es so ein Murks.
...und morgen kommt Carsten Speck. :?

Ich schätze die Quoten auf eine Mio...

..und jetzt haben se auch die Abmoderation noch verkackt.

Wenn Dir die Sendung nicht gefällt, Du hast ne Fernbedienung....
TIMBO hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, netto-Sendezeit ist garantiert nicht 30min! Ich schätze ma, ca. 22-25min..... :roll:

Naja, sicher sind 30 Minuten Gottschalk live kürzer als 140 Minuten Wetten dass ...

Ja, schon klar, aber, wenn ich mich nicht täusche, wurde immer Werbung gemacht für 30min....
Auch wenn Gottschalk sich selbst auch darüber lustig gemacht hat, fand ich das heute mit Kindern, Hund, Katze und Eisbär dann doch zu anbiedernd... :|

Ich frage mich, ob das Konzept mit 2 Gästen pro Sendung nun so beibehalten wird. Das fände ich zu eintönig. Eine pure Interviewsendung braucht man ja nicht wirklich. Gottschalk sollte sich lieber allmählich mehr mit Facebook und Twitter auseinandersetzen.
Duffman hat geschrieben:2 Gäste finde ich dann auch zuviel. Besser wäre eine Gast mit dem man sich länger und intensiver beschäftigt.

Jepp, ich fand das Interview mit Anna und Harald nämlich irgendwie zu kurz....
von acid
Sentinel2003 hat geschrieben: Wenn Dir die Sendung nicht gefällt, Du hast ne Fernbedienung....
Bisher gefiel sie mir ja... und ich hoffe auch, das sie mir weiter gefallen wird, weil ich Gottschalk und auch das Konzept mag.
Zuletzt geändert von acid am Mi 25. Jan 2012, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Als ob sich nur Ältere für klassische Musik interessieren?

Mit den Kindern ist er nicht richtig ins Gespräch gekommen. Vielleicht mal eine Frage zu 5 Freunden direkt stellen. Welche Rolle spielst du? Was fandest du an ihr sympathisch? Willst du gern mal so sein wie der? Schlichte, einfache Fragen.
acid_junky hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Wenn Dir die Sendung nicht gefällt, Du hast ne Fernbedienung....
Bisher gefiel sie mir ja... und ich hoffe auch, das sie mir weiter gefallen wird, weil ich Gottschalk und auch das Konzept mag.

Na, ja, man kanns eben nicht jeden Tag jedem Recht machen.... :wink: :lol:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wenn Dir die Sendung nicht gefällt, Du hast ne Fernbedienung....
Immer der selbe Leierkasten in allen Foren dieser Welt zum Thema Fernsehen, wenn man einfach nicht weiss, wie man auf eine negative Kritik antworten soll. Und das von einem User, der fast 10.000 Beiträge hat! Weia!
von Duffman
Familie Tschiep hat geschrieben:Als ob sich nur Ältere für klassische Musik interessieren?

Mit den Kindern ist er nicht richtig ins Gespräch gekommen. Vielleicht mal eine Frage zu 5 Freunden direkt stellen. Welche Rolle spielst du? Was fandest du an ihr sympathisch? Willst du gern mal so sein wie der? Schlichte, einfache Fragen.
Mit taten die Kinder ein wenig leid... Was sollen die den zur Scheidung von Heidi und Seal sagen? Auch fand ich die Frage ob sie sich es vorstellen können jemanden zu finden und ewig mit ihm zusammen zu sein ein bisschen unpassend. :?

Naja... Die Gäste waren auch nicht so meins. Aber man kann es ja auch nicht jeden Tag recht machen. Karsten Speck könnte interessant werden.
Mir ist das irgendwo zuviel Talk. Ich hätte gern einfach mehr tagesbezogene Sachen und dahingehend eine Einbeziehung der Social-Medien. Das kommt mir alles zu kurz - soweit mir das in den Vorabankündigungen in Erinnerung geblieben ist, sollte das doch der zentrale Bestandteil der Sendung werden, oder?
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 51