- Do 26. Jan 2012, 20:13
Hab auf den falschen Zitieren-Button geklickt... Das kommt dabei raus wenn man dabei mit einem Auge auf den Fernseher schaut
CommanderNOH hat geschrieben:Neee Sorry!Duffman hat geschrieben:Meintest du jetzt wirklich mich von wegen "Nachhilfe"?CommanderNOH hat geschrieben:Danke das du mir Englisch-Nachhilfe gibst.MrD hat geschrieben:Trotzdem aufgebauscht. Denn "big" heißt nicht nur "dick".Duffman hat geschrieben:So etwas wie Katis "Big" können auch nur die Engländer sinnlos aufbauschen. :roll:Das ist kein aufbauschen der Engländer, es heißt nun mal dick.
Wenn du eine Kandidatin einer Eiskunstlaufshow mehrmals als viel zu dick für solch eine Performance bezeichnest und ihr auch noch sagst das sie mit ihrer "Fettheit" ihren Partner gefährdet, dann braucht man sich nicht wundern wenn die Leute buhen.
Witt's englisch ist einfach beschissen, was man schnell merkt wenn man sie mal einen Satz sprechen hört.
Klar, in dem Moment kam das doof rüber aber die englische Boulevard-Presse versteht sich schon darin einen Skandal künstlich zu produzieren. Vor allem da die dortige Klatsch-Presse gerne mal auf die Deutschen draufhaut.
Ich seh´s ja wie du - es war sprachlich natürlich sehr ungenau. Aber ein Skandal isses nicht. Wenn die Engländer da einfach mal mitgedacht hätten, wär ihnen schon in den Sinn gekommen, dass eine Frau, deren Muttersprache nicht englisch ist, sicher niemanden als "Fette Sau" oder so titulieren wollte.
Hab auf den falschen Zitieren-Button geklickt... Das kommt dabei raus wenn man dabei mit einem Auge auf den Fernseher schaut