US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von little_big_man
Eva hat geschrieben:Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=8eCs1Ayr2fU
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=Nfi803Qhytg

Sieh dir nur die Kommentare bloß nicht an und bei Teil 1 auch nicht die Related Videos. Das sollte doch gehen. :o
Vielen, vielen Dank.

Ja, wenn man den direkten Link hat und weiss, dass man sogleich in den Vollbildmodus schalten kann, dann geht das natürlich. Aber selbst danach zu suchen ist schon sehr viel schwieriger ohne gespoilert zu werden... :wink:
von Glenn
Ich schaue die aktuelle Celebrity-Staffel auch mit Begeisterung und rufe mal ein gepflegtes "Twins to win!" in die Runde. 8)
von Eva
Glenn hat geschrieben:Ich schaue die aktuelle Celebrity-Staffel auch mit Begeisterung und rufe mal ein gepflegtes "Twins to win!" in die Runde. 8)
Örks. Die sind ekelhaft falsch und böse. Niemand toppt Michael.
von little_big_man
Michael to Win, aber die Twins wären als Protest-Sieger auch ganz ok, vor allem weil das ein Signal senden würde, dass endlich auch offene Gameplayer in den UK gewinnen können und weil es schön viele Leute verärgern würde.

Aber vom (positiven) Unterhaltungswert her ist Michael eigentlich der einzig verdiente Sieger.

Nur leider habe ich die Befürchtung, dass die tolle Staffel mit einem Katastrophensieger (Denise oder noch schlimmer Frankie) enden könnte. Noch nie waren Internet-Foren-Umfragen so diametral anders herum als öffentliche Umfragen auf Nicht-BB-Portalen. Bei ersteren wären alle ausser den Twins und Michael chancenlos (was toll wäre) aber bei letzteren sind es viel eher Frankie und Gareth, die im Lead sind, während die Twins und Michael abgeschlagen und chancenlos sind. :?

Gareth wäre wohl der Kompromiss, mit dem alle leben könnten aber niemand wirklich glücklich darüber wäre. Der ist einfach ein netter, toller Typ, aber boring as hell...

Für Spannung ist heute Abend aber auf jeden Fall gesorgt, weil alle 5 noch gewinnen können. Ich hoffe dann mal auf die Facebook-Votes, die wohl schon bei BB12 zum Glück dafür gesorgt haben (zusammen mit dem tollen Save-Voting), dass die Ergebnisse endlich mehr den Internet-Umfragen in den BB-Foren entsprochen haben als früher und nicht mehr so ausgefallen sind, wie es der peinliche Mob vor dem Haus sich wünscht.
von Glenn
Protestsieger trifft es wirklich. In den Foren wird immer mehr dazu aufgerufen, für die Twins anzurufen, gerade weil sie vom bekloppten Eviction-Publikum und bei BOTS die ganze Zeit niedergemacht werden. Dank diesem ätzenden Pete Burns spürt man inzwischen auch einen Anti-Amerikanismus, da er forderte, dass keine Amerikaner mehr beim britischen Big Brother mitmachen sollen "because they destroy it". :roll: Ganz ehrlich, das wird das spannendste BB-Finale, das ich seit langem gesehen habe. Frankie wäre wirklich der unverdienteste Sieger, der nur plötzlich so beliebt geworden ist, weil er sich in den Denise-Karissa-Nicola-Streit eingemischt hat, und sich auf die Seite von Denise geschlagen hat.
Hier noch ein interessanter Beitrag aus dem Digital Spy Forum:
http://forums.digitalspy.co.uk/showthread.php?t=1621845
von Glenn
versteckter Inhalt:
Ich hatte ja wirklich Hoffnung in die UK-Anrufer und den Vote to Save gesetzt, nachdem Aaron letztes Jahr gewonnen hat. Aber das war offenbar nur eine Ausnahme. :? Die Briten sind genauso dämlich wie die deutschen Voter. Ich bin ratlos, wie man es schaffen kann, dass endlich mal die Gameplayer gewinnen. Ich sag mal ganz böse: Wenigstens zeigt das Ergebnis ziemlich deutlich, wer das Voting dominiert. Teeniemädels rufen für ihren süßen Frankie an, frustrierte Hausfrauen für Denise. Ich gebe zu, es war naiv zu glauben, dass tatsächlich mal sexy Mädels gewinnen können. Sowas hat es bei BB noch nie gegeben. Unglaublich, dass diese boob-flashing Denise mit Alkoholproblem tatsächlich gewonnen hat. Diese bigotte Meinung "Bewohner wie die Twins waren zwar wichtig für die Unterhaltung, aber gewinnen soll am Ende bitte ein Netter" kann ich nicht leiden. Bei BOTS konnte jeder seinen Lieblingsausschnitt zeigen und fast jeder Clip zeigte die Twins.