Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Cornelia Schmidtke hat geschrieben: Alles schon mal dagewesen.Er hatte schon mal seine eigene Talkshow bei RTL und ist dort gescheitert.Das war auch der Grund,warum er 1991 "Wetten dass .." abgab,Lippert übernahm,als aber sein Scheitern bei RTL sichtbar wurde( schlechte Quoten) ,fädelte sein Freund Kogel, der damals gerade neuer ZDF Unterhaltungschef geworden war,sein Comeback bei "Wetten dass... " wieder ein und Lippert musste gehen.
Besser kann man es nicht schreiben! Und heute ist es die ARD...
von acid
back to topic ... danke Frixus
Frixus hat geschrieben:
Cornelia Schmidtke hat geschrieben: Alles schon mal dagewesen.Er hatte schon mal seine eigene Talkshow bei RTL und ist dort gescheitert.Das war auch der Grund,warum er 1991 "Wetten dass .." abgab,Lippert übernahm,als aber sein Scheitern bei RTL sichtbar wurde( schlechte Quoten) ,fädelte sein Freund Kogel, der damals gerade neuer ZDF Unterhaltungschef geworden war,sein Comeback bei "Wetten dass... " wieder ein und Lippert musste gehen.
Besser kann man es nicht schreiben! Und heute ist es die ARD...
Ich kann mich nur daran erinnern, das ich den Late Night damals mit Gottschalk gern gesehen habe. (Heidi Klum war damals von Anfang an meine Favoritin 8).)
Aber letztlich kann man das Damals mit dem Heute nur ansatzweise vergleichen.
Frixus hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Stimmt, Gottschalk ist völlig erfolglos seit mehreren Jahrzehnten und kann gar nichts. Mein Fehler. Du hast Recht.
Antwort einer dreijährigen Göre! Man, der Typ hat den Zenit überschritten.

Und ja, Du hast ihn über den Löffel gelobt und alles wird eine Revolution im Fernsehen. Nun sollte man auch dazu stehen, wenn man schei**e geschrieben hat. Das aber kann Deiner einer nicht!

Es ist ein Abklatsch von TVTotal - Gäste mit Werbung für Ihr Projekt, Film, Buch oder sonstwas. Und immer wieder, und dies extrem = Produktplazierung!

Sollen sie machen - drei Wochen ist die Sendung weg vom Schirm. So ein Rotz und zum Glück sinken die Quoten von Sendung zu Sendung.
CommanderNOH hat geschrieben:Stimmt, Gottschalk ist völlig erfolglos...
erweiter dein Zitat ------ geworden------

Ich bleib bei Harald Schmidt - das ist zumindest Salz in der Suppe!

.....die Quoten sinken weter.... :o
Die gestrige Sendung war gut. Kati Witt war zu Gast und es gab auch kurzweilige News. Auch eine Schaltung zu Alice Schwarzer (35 Jahre Emma). Ja die Quoten sind gesunken. Schade. Ich finde, die Sendung hat eine Chance verdient. Allerdings weiss ich nicht, ob die Entscheidung 4 x die Woche so optimal ist.
Frixus hat geschrieben:
Und ja, Du hast ihn über den Löffel gelobt und alles wird eine Revolution im Fernsehen.
Wo, bitte, hab ich ihn "über den Löffel" gelobt? Und wo hab ich geschrieben, dass dieses Format eine Revolution im Fernsehen ist?
Bitte liefer die entsprechenden Zitate, bevor du mir sowas hier unterstellst.
Juhuuuuuuuuuuu

Darauf ein Sektchen heut abend
:D

Kommt halt nie was besseres nach, hat der Kerner ja schon bewiesen mit seinem Wechsel vom ZDF zu Sat.1 Erst die Talkshow mit sehr guten Quoten, dann die Show mit...... naja Show ist ja abgesetzt.

Und genauso geht´s dem TG auch

Und mir war schon klar dass das floppt, braucht man sich nur mal die Krimis anschauen.............
CommanderNOH hat geschrieben:... Und wo hab ich geschrieben, dass dieses Format eine Revolution im Fernsehen ist?....
Das ist ja auch ein nettes Spiel. Wer hat was geschrieben. Wer hat Dir aber jetzt vorgeworfen Du hättest von einer Revolution gesprochen?

Ich finds lustig. Erst sind es die Gottschalkhasser und dann kommen die dummen Zuschauer die keine Ahnung haben was Qulität ist. Fakt ist das selbst Gottschlak weiß das es nicht perfekt läuft und er noch Zeit braucht. Nur seine ihm ergebenen Fans wußten schon in der ersten Show das dies genau das richtige ist worauf wir so lange warten mußten. Leider drücken die Quoten etwas anderes aus. Hoffen wir mal das Gottschlak ganz schnell auf Tour kommt. Und bitte Gottschlak, lass Deine Klamotten in der Altkleidersammlung. Das tut wirklich weh.
Mit dem richtigen Format kann er sicher noch einmal erfolgreich sein. Sein jetziger Fehler war meiner Meinung nach das er sich und den Zuschuern keine Pause gegönnt hat. Aber da steckt wohl auch der Druck seiner Werbepartner dahinter die natürlich darauf angewiesen sind das Gottschlak im TV zu sehen ist wenn er für deren Produkte Werbung macht.

Biolek oder auch Carell haben später auch noch erfolgreich gearbeitet, es ist also möglich. Vielleicht schafft Gottschlak es ja noch, aber dafür müsste er ganz schön ackern.
Neuling hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:... Und wo hab ich geschrieben, dass dieses Format eine Revolution im Fernsehen ist?....
Das ist ja auch ein nettes Spiel. Wer hat was geschrieben. Wer hat Dir aber jetzt vorgeworfen Du hättest von einer Revolution gesprochen?

Ich finds lustig. Erst sind es die Gottschalkhasser und dann kommen die dummen Zuschauer die keine Ahnung haben was Qulität ist.
1. Das war der Kollege Frixus. Ist ja hier nachzulesen.
2. Und dass die Zuschauer die Qualität nicht erkennen, hat auch keiner hier geschrieben.
3. Gibt es in deiner Welt nur 2 Extreme? Entweder man findet die Show super oder man findet sie scheiße?
Da muß ich dem Commander wieder mal zustimmen: der Kollege Frixus hat geschrieben, dass Tommy's Zenit überschritten ist, was völliger Quatsch ist, wer sowas schreibt, muß Ihn ja schon hassen.... :roll: :o
CommanderNOH hat geschrieben: 3. Gibt es in deiner Welt nur 2 Extreme? Entweder man findet die Show super oder man findet sie scheiße?
Sentinel2003 hat geschrieben:Da muß ich dem Commander wieder mal zustimmen: der Kollege Frixus hat geschrieben, dass Tommy's Zenit überschritten ist, was völliger Quatsch ist, wer sowas schreibt, muß Ihn ja schon hassen.... :roll: :o
Stimmt, da hat der Commander vollkommen recht... :lol: :wink:
Holzklotz hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: 3. Gibt es in deiner Welt nur 2 Extreme? Entweder man findet die Show super oder man findet sie scheiße?
Sentinel2003 hat geschrieben:Da muß ich dem Commander wieder mal zustimmen: der Kollege Frixus hat geschrieben, dass Tommy's Zenit überschritten ist, was völliger Quatsch ist, wer sowas schreibt, muß Ihn ja schon hassen.... :roll: :o

Was ist an meiner Zustimmung zum Commander so lustig??

Der Kollege Frixus schreibt so, als würde ihm diese neue Sendung am Allerwertesten vorbei gehen, seis drum, dann solll er eben beim Schmidt bleiben, jedem das seine....
Sentinel2003 hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:

Was ist an meiner Zustimmung zum Commander so lustig??
Der Erklärbär meint: Commander wirft durch seine Frage dem Zitierten indirekt vor immer nur in Extremen zu denken. Du stimmst Commander zu einem anderen Punkt in irgendeiner art und Weise zu und sagst im gleichen Satz das bei der Aussage "Thommy hat seinen Zenit überschritten" direkt blanker Hass vorliegen müsse. Das ist... lustig. Zumindest für mich. :|

Der Erklärbär editiert: Außer natürlich das war von dir Ironie; dann habe ich nichts gesagt. :cry:
Also, auf gar keinen Fall würd ich hier irgendwem Gefühle wie Hass auf einen Entertainer unterstellen, den man vermutlich nicht persönlich kennt.
Ich habe nur Frixus´ Aussage widersprochen, weil ich denke, dass man auch relativierend und objektiv eine Sendung beurteilen kann und muss, deren Moderator man nicht mag.
CommanderNOH hat geschrieben:Also, auf gar keinen Fall würd ich hier irgendwem Gefühle wie Hass auf einen Entertainer unterstellen, den man vermutlich nicht persönlich kennt.
Vorsicht mit dem Wort "Hass"! Das ist die Attitüde von Rechtsradikalen. Und rede nicht dummeierig rum. Du hast mir Hass unterstellt.

Langsam wird die Luft dünn! Da versteh ich keinen Spaß mehr.

...
Frixus hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Also, auf gar keinen Fall würd ich hier irgendwem Gefühle wie Hass auf einen Entertainer unterstellen, den man vermutlich nicht persönlich kennt.
Vorsicht mit dem Wort "Hass"! Das ist die Attitüde von Rechtsradikalen. Und rede nicht dummeierig rum. Du hast mir Hass unterstellt.

...
Was bist denn du überhaupt für´n Vogel? Wo hab ich dir "Hass" unterstellt? Liefer bitte ein entsprechendes Zitat, bevor du mich hier eine Nazi-Schublade steckst. Du spinnst ja wohl.
Frixus hat geschrieben:

...

Junge, Junge, Du bist gerade mal ein paar Tage hier und benimmst Dich hier wie ein Elefant im Przellanladen....was solll das??

Du verstehst langsam keinen Spaß mehjr, aha, was willst Du denn tun, wenn die Luft immer dünner wird...??
Ja was wäre das Forum hier ohne CommanderNOH & Sentinel2003, aufs gesamte Forum bezogen, würd ich sagen es fehlen die ehrlichen und objektiven Meinungen und die Emotionen.

Und vor allem die Kritischen Meinungen.

So nun zum Thema, Gottschalk hat sich in die von der Presse so benannten Todeszone begeben und ist am Boden der Tatsachen an gekommen.

Bin mir sicher dass er es innerlich jetzt schon bereut Wetten dass auf gegeben zu haben.

Nun gut es wird weiter laufen da es in der ARD läuft, wir zahlen ja dafür.

Mal gucken für wie lange und wie schnell er wieder bei Wetten dass sein wird wenn überhaupt, oder ob er danach nicht ganz von der Bildfläche verschwinden wird.
Sweety-26 hat geschrieben:objektiven Meinungen und die Emotionen.
Gleich beides? Mir fehlt ja eher eine rationale Emotionalität. Oder nein, mir fehlt ja eher ein hedonistisches Maßhalten von Genuss.

Aber kritische Meinungen hast du doch hier in diesem Forum wahrlich genügend. ;)

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Gleich beides? Mir fehlt ja eher eine rationale Emotionalität. Oder nein, mir fehlt ja eher ein hedonistisches Maßhalten von Genuss.

Aber kritische Meinungen hast du doch hier in diesem Forum wahrlich genügend. ;)

Fohlen
*lach*

Hast ja Recht, nur was wäre es wenn sich nicht jemand mit blumigen Meinungen neuer User auseinander setzen würde???

Wenn ich die Zeit hätte hier regelmäßig rein zu gucken wär ich sicher auch so weit, aber grad die beiden bringen doch grad die richtige Würze oder etwa nicht??
Sentinel2003 hat geschrieben:Junge, Junge,...
Ah ha 8) scheinst mich ja zu kennen :shock:
Sentinel2003 hat geschrieben:Du bist gerade mal ein paar Tage hier...
Jipp, seit genau dem 30.11.2010 - sind bis heute *rechne* egal, paar Tage eben. Aber alle die länger da sind haben per se Recht - oder wie jetzt?
Sentinel2003 hat geschrieben:... und benimmst Dich hier wie ein Elefant im Przellanladen....was solll das??...
Habe den Satz mal durch google gehauen - selbst die konnten keinen Sinn erkennen. Liegt wohl an der Rechtschreibung - sei es drum - egal.
Sentinel2003 hat geschrieben:Du verstehst langsam keinen Spaß mehjr, aha, was willst Du denn tun, wenn die Luft immer dünner wird...??
Doch, bei deiner Rechtschreibung bekomme ich gerade wieder richtig Spaß. Aber "ich bin ja erst paar Tage da". Die Tage, welche Du "länger" da bist, hättest mal besser in deine Orthographie gesteckt!

:shock: :shock: :shock:

Es gibt an der Volkshochschule, welche auch gerne Legastheniker betreut, sogar kostenlose Programme. Die sind meist gepaart mit Wortwitz!

Eines solchen sollte sich auch der Rentner "Gottschalk" annehmen. Dann klappt es vielleicht mit seiner Sendung. Nur gut, dass die Quoten ab 3 Jahren gemessen werden - dann sind die HARIBO-Kidz noch dabei...
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ich hab halt eine klare Meinung, wenn ich sie äußere und stehe auch zu ihr - egal, wieviele andere noch dieser Meinung sind.

@Frixus:
Schade, dass du nicht auf meine Frage antwortest. Hätte mich echt mal interessiert, wo ich dir "Hass" unterstellte.
Harald Schmidt: Sendung vom 26. Januar 2012: hat geschrieben:Am Samstag ist auf RTL das Finale von -Ich bin ein Star, holt mich hier raus!- das gleiche hören Sie auch am Montag bei der ARD ab 19.20 Uhr!
Treffender kann man es nicht sagen...
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 51