ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Zimmermax
Ich finde Janina passt überhaupt nicht in die Sendung hinein. Ich find sie so unglaublich normal. So 0815 und dazu noch dieser hässliche Haarschnitt.
von De|Leer
Irgendwie gibt es total viele Leute, die sagen, dass Jennifer hässlich ist.
Aber ich finde, dass das Mädchen aussergewöhnlich schön ist.....
Sie hat ein Gesicht, was man sich richtig merken kann... und auf ihr Art finde ich sie echt hübsch.

Ja... meine Mama hat dasselbe gesagt wie Zimmermax .. , dass Janina ein "normales" Mädchen ist , ohne besonderheiten...
von Hoomer
die jennifer mag ich auch nicht. die alte schlaftablette. aber kaum vorstellbar , dass die 16! ist. stellt euch mal vor die gewinnt. mundwinkel nach unten gezogen und dann ein arm lässig nach oben gestreckt "yeah.... hab gewonnen"
hat nicht auch mal ein fotograph gesagt , dass sie kein modelgesicht hat oder so?ich hoffe , dass lena gewinnt. die sieht wirklich gut aus. der breitmaulfrosch ist auch nicht schlecht. janina könnte ich mir jetzt nicht vorstellen.
von miss_julie
Bin mir aber nicht sicher, dass es eine Live Show ist, da die Modenshow von Victoria Secrets schon im November 2005 war, und das ganze dann nicht gerade sehr live sein kann...Außerdem geht bei mir in der Stadt das Gerücht rum, dass eine der vier schon wieder Nachhilfe ind er Stadt geben soll, was darauf hinweist, dass das Model schon längst fest steht, nur noch nicht gezeigt werden darf... :?: Aber bin mir, wie gesagt, nicht so sicher, was man von all dem halten soll..
von cooky
miss_julie hat geschrieben:Bin mir aber nicht sicher, dass es eine Live Show ist, da die Modenshow von Victoria Secrets schon im November 2005 war, und das ganze dann nicht gerade sehr live sein kann...Außerdem geht bei mir in der Stadt das Gerücht rum, dass eine der vier schon wieder Nachhilfe ind er Stadt geben soll, was darauf hinweist, dass das Model schon längst fest steht, nur noch nicht gezeigt werden darf... :?: Aber bin mir, wie gesagt, nicht so sicher, was man von all dem halten soll..
Es steht zu 100% noch nicht fest! Die ersten 6(oder 7 weiß es nicht mehr genau) Folgen wurden im November und im Dezember gedreht. Mit den restlichen wurde gerade erst begonnen und das Finale wird live sein.
von Stefan
Hi!

echt? wow.. und was haben die kandidatinnen in der zwischenzeit gemacht? laaach.. wurden die in ihrem loft eingesperrt? :roll: :lol:

cu
Stefan
von Khamelion
Entweder das, oder sie leben zurzeit ihr alltägliches Leben weiter.
Wer weiß, wer weiß ^^
von Maxe
JEnnifer ist nicht mehr 16 sonder 17! hab ich gerade gelesen bei pro7 hatte wohl geburtstag :wink:
von moe
die yvonne ist garnicht mal so hässlich, wenn sie lacht - aber wehe sie macht den mund zu und vorallem sie ist wegen irgendwas angepisst. so von den fotos, die man da sieht bleibt meine favoritin lena g. und jennifer ist mir zu ausdruckslos - bei ihr kommt nur was, wenns dann wirklich gefordert ist bei fotos.
von Quotenfreak
hab euch nomal 4 Bilder von der letzten Entscheidung von Pro7

Janina:
Bild
20 Jahre alt
Maße 84-59-89

Jennifer:
Bild
17 Jahre alt(so stehts auf Pro7)
Maße 80-66-91

Lena G.:
Bild
17 Jahre alt
Maße 90-66-89

Yvonne:
Bild
17 Jahre alt
Maße: 86-66-84
von Saphire
moe hat geschrieben:bei ihr kommt nur was, wenns dann wirklich gefordert ist bei fotos.
Und was ist daran falsch ?
Und beim Laufen kommt auch was .
Das reicht für ein Model .
Ok beim Casting muss sie auch mehr machen aber ansonsten kann sie doch ne fresse ziehn wie sie will .

Ich finde Jennifer klasse . Sie passt in die Branche rein sticht aber doch heraus .
von cooky
Stefan hat geschrieben:Hi!

echt? wow.. und was haben die kandidatinnen in der zwischenzeit gemacht? laaach.. wurden die in ihrem loft eingesperrt? :roll: :lol:

cu
Stefan
Sie waren wieder in ihrem Heimatorten und sind ihrem normalen Leben nachgegangen.

Was ich komisch finde ist es sind noch 4 Mädels und es stehen noch 4 Shows aus, sprich in der letzten Folge ist noch ein Mädchen, für ein Finale wären aber doch 2 eher nötig.
von Saphire
Dann fliegt in einer Folge keine ruas . Ich denke mal das es dann in der Vorletzten Show so läuft .
Oder halt nur ein Rückblick oder so .
von Confuse
Saphire hat geschrieben:Dann fliegt in einer Folge keine ruas . Ich denke mal das es dann in der Vorletzten Show so läuft .
War das nicht bei irgendeiner Casting-Show auch so?
von cooky
Confuse hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:Dann fliegt in einer Folge keine ruas . Ich denke mal das es dann in der Vorletzten Show so läuft .
Bei Popstars 2 ist glaub ich mla niemand rausgefolgen oder so.
von miss_julie
Sie waren wieder in ihrem Heimatorten und sind ihrem normalen Leben nachgegangen
Also das finde ich ja äußerst seltsam... :?: Aber vetl kommt es dann zustande, dass man eine der Vier wieder bei uns gesehen hat... :?
von Saphire
cooky hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Ich weiss nicht ob das bei Popstars 2 war aber einmal hat man beim Workshop (also nach den Stadtecastings und recalls) keinen am 1. Tag rausgeworfen .
von cooky
Saphire hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Ich weiss nicht ob das bei Popstars 2 war aber einmal hat man beim Workshop (also nach den Stadtecastings und recalls) keinen am 1. Tag rausgeworfen .
Ja genau das meine ich!
von thilo
ja das war bei popstars

workshop auf IBIZA
von Zimmermax
Zur Zeit läuft eine Umfrage auf dem ProSieben Teletext (Seite 136). Dort führt Lena G. vor Yvonne, Jennifer und Janina. Janina scheint nicht die Beliebteste zu sein. Wahrscheinlich wird sie auch deswegen rausfliegen.
von Stefan
Hi!

Wie sieht da eigentlich das Reglemant von "GNTM" aus? Wer wählt denn die Siegerin? Die Jury oder die Zuschauer? weiß das jemand? Und.. wie ist die Sendung eigentlich aufgebaut? Endet sie nach der Wahl (ähnlich wie DSDS) oder sieht man noch was davon, wie es der siegerin nach der show ergeht (ähnlich wie in popstars... zumindest früher.. lol)

cu
Stefan
von Khamelion
Zimmermax hat geschrieben:Zur Zeit läuft eine Umfrage auf dem ProSieben Teletext (Seite 136). Dort führt Lena G. vor Yvonne, Jennifer und Janina. Janina scheint nicht die Beliebteste zu sein. Wahrscheinlich wird sie auch deswegen rausfliegen.
In Germany's Next Topmodel geht es eindeutig nicht darum wer am beliebtesten ist. Luise hat auch eine große Fangemeinde und trotzdem ist sie rausgeflogen. Hier wird nur Professionalität und Steigerung verlangt.
von cooky
Khamelion hat geschrieben:
Zimmermax hat geschrieben:Zur Zeit läuft eine Umfrage auf dem ProSieben Teletext (Seite 136). Dort führt Lena G. vor Yvonne, Jennifer und Janina. Janina scheint nicht die Beliebteste zu sein. Wahrscheinlich wird sie auch deswegen rausfliegen.
In Germany's Next Topmodel geht es eindeutig nicht darum wer am beliebtesten ist. Luise hat auch eine große Fangemeinde und trotzdem ist sie rausgeflogen. Hier wird nur Professionalität und Steigerung verlangt.
Richtig! Das Finale soll zwar live sein, doch die Zuschauer können nicht eingreifen. Die Jury bestimmt alles, ob sie sich von den aktuellen Umfragen beeinflussen lassen sei mal dahin gestellt.
von Zimmermax
Ich glaube aber trotzdem nicht, dass Janina gewinnen könnte. Die wären doch reichlich dumm, wenn sie die unbeliebteste nehmen würden. Das würde der Show bestimmt nicht gut tun.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 78