- Fr 27. Jan 2012, 00:10
Heut waren sie ja alle nervig. *g*
Muss aber recht anstrengend gewesen sein mit dem Wetter, der Schlaflosigkeit und alledem - da waren wohl alle extrem neben der Kappe. Kann man keinem übel nehmen.
Kim, na ja, ist halt irgendwie Roccos Anhängsel (mit Unterbrechungen heute, *lol* @ Teenie-Gezicke der beiden), kriegt aber irgendwie trotzdem alles gebacken. Und was die Prüfungen angeht, Respekt. Gehört ins Finale.
Micaela ist halt da und hat Kleidungsschwindsucht. Hat die Prüfungen aber solide gemeistert (oder sich sehr bemüht) und hält sich lieber aus den Streitereien raus. Aber auch wenn sie fast schon überflüssig ist, wäre es mir lieber, sie kommt ins Finale statt...
...Bigtitte. Dieser "Dolph Lundgren nach Geschlechtsumwandlung und auf Koks" nervt mittlerweile einfach nur noch. "Wooooooooooooooooooow!". "Yeah, babyyyyyy!". "I feeeel gooood!". "Oh my gooooood!". "Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!". Frau, du bist nicht in Hollywood, nicht auf ner Gala, nein, du bist im Dschungel. Wird immer befremdlicher. Eine Zeitlang ging es ja einigermaßen, aber mittlerweile? Nee.
Rocco hat ganz gut abgenervt heute. Aber meine Güte... bei dem Mümümü und Rabäääh von Vincent kann man sich ja nur an den Kopf fassen. Egal. Rocco gehört ins Finale.
Also: Bigtitte Nielsen raus. Auch wenn sie sich bei den Prüfungen super geschlagen hat. Die stresst bis zum Sofa und wieder zurück. Man könnte meinen, die hat irgendwo eine Pflanze ausfindig gemacht, mit der sie sich aufputscht ohne Ende.
Du wurdest von dieser Person blockiert.