Wer soll als nächstes gehen?

Brigitte
5
9%
Kim
3
5%
Micaela
23
40%
Rocco
10
17%
Vincent
17
29%
von Kunstbanause
Heut waren sie ja alle nervig. *g*

Muss aber recht anstrengend gewesen sein mit dem Wetter, der Schlaflosigkeit und alledem - da waren wohl alle extrem neben der Kappe. Kann man keinem übel nehmen.

Kim, na ja, ist halt irgendwie Roccos Anhängsel (mit Unterbrechungen heute, *lol* @ Teenie-Gezicke der beiden), kriegt aber irgendwie trotzdem alles gebacken. Und was die Prüfungen angeht, Respekt. Gehört ins Finale.

Micaela ist halt da und hat Kleidungsschwindsucht. Hat die Prüfungen aber solide gemeistert (oder sich sehr bemüht) und hält sich lieber aus den Streitereien raus. Aber auch wenn sie fast schon überflüssig ist, wäre es mir lieber, sie kommt ins Finale statt...

...Bigtitte. Dieser "Dolph Lundgren nach Geschlechtsumwandlung und auf Koks" nervt mittlerweile einfach nur noch. "Wooooooooooooooooooow!". "Yeah, babyyyyyy!". "I feeeel gooood!". "Oh my gooooood!". "Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!". Frau, du bist nicht in Hollywood, nicht auf ner Gala, nein, du bist im Dschungel. Wird immer befremdlicher. Eine Zeitlang ging es ja einigermaßen, aber mittlerweile? Nee.

Rocco hat ganz gut abgenervt heute. Aber meine Güte... bei dem Mümümü und Rabäääh von Vincent kann man sich ja nur an den Kopf fassen. Egal. Rocco gehört ins Finale.

Also: Bigtitte Nielsen raus. Auch wenn sie sich bei den Prüfungen super geschlagen hat. Die stresst bis zum Sofa und wieder zurück. Man könnte meinen, die hat irgendwo eine Pflanze ausfindig gemacht, mit der sie sich aufputscht ohne Ende.
von Rasterax
Dirks Hut war heute das Highlight.

Ansonsten: Wooooouuuuhhhuuuuuuhoau, Ohhhhhh myy gooohood, Brigitte geht mir auf den Sack. Schon deshalb weil ohne ihre Anwesenheit Vincent in die Prüfüng gekommen wäre. Das wär wenigstens nochmal lustig geworden. Und jetzt ist mir so ziemlich alles egal.
Tja, ich muss das Publikum in diesem Jahr auch echt nicht verstehen. Offenbar kommt Langeweile und Aufgesetztheit in diesem Jahr sehr gut an, während Unterhaltungswert kaum gefragt ist. Vor allem die Platzierungen von Ramona und Jazzy sind ja wirklich traurig, nun muss auch noch die allerletzte Hoffnung auf Spannung die Koffer packen. Schade, aber das Publikum ist zum Teil selbst Schuld, dass diese Staffel insgesamt doch recht fade ist. Da wurde letztes Jahr viel nachvollziehbarer abgestimmt als diesmal.

Fohlen
von Chris_23
Zuerst Ailton und jetzt Vincent :cry:
Kann doch gar nicht soviele notgeile geben, die für Micaela anrufen.
Brigittes Sieg dürfte wohl sicher sein, auch wenn sie mir mit ihrem ständigen rumgekreische gehörig auf den Sack geht.
von Lois
Chris_23 hat geschrieben: Brigittes Sieg dürfte wohl sicher sein, auch wenn sie mir mit ihrem ständigen rumgekreische gehörig auf den Sack geht.
Ihr ständiges OH MY GOD nervt wirklich ein bißchen... :mrgreen:

Allerdings denke ich auch, dass sie gewinnen wird, obwohl ich Kims Chancen auch nicht schlecht einschätze...
von AndiK.
Die Überschwemmung des Camps war Mitte der Woche schon sehr krass. Radost konnte nicht mal ins Hotel. Sie tat mir leid. Sie war eine gute Kandidatin. Wenn man diesen reißenden Fluß sieht, der gar nicht mehr ein Bach war, ist das schon bedenklich.
Nun mussten auch Ailton und gestern Vincent gehen. Vincent wollte ja sowieso schon gehen. Wenn er es gar nicht mehr aushielt, hätte er ja auch den berühmten Satz sprechen können. Aber er wollte sicherlich nicht auf die volle Summe verzichten.
Brigitte ist eine tolle Frau - sie kämpfte in der Flugzeugwrack-Prüfung um jeden Stern. Sie hat den Sieg verdient. Um Micaela ist es doch etwas ruhig geworden. Die ist ziemlich einseitig. Es geht immer nur darum, welchen Slip u.ä. sie anziehen will. Das ist doch ziemlich dürftig.
Rocco und Kim machen ihre Sache gut- ich sehe sie im Finale. Eine/r auf jeden Fall. :wink:
von joyride
Vincent sitzt aktuell fest weil es zu stark regnet..

@Geld
Nein wegen Geldmangel ist er nicht gegangen, das hat andere Gründe. Er hat etwas vor und um sich ins Gedächtnis zurückzurufen (er hatte vor ein paar Jahren ein Hirnschlag deshalb hörte man eine ganze Weile nichts von ihm) war dies eine Chance um eben zu wissen ob man hinter ihm steht. Mal schauen ob die Projekte nun klappen werden.

Eins muss man ihm lassen: Vincent war wenigstens immer er selbst während andere ein Show abziehen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7