Wer darf nicht in's Finale einziehen? Die Tante, die Kleine, die Nackte oder der Verstoßene?

Brigidde
8
17%
Kim
4
9%
Micaela
22
47%
Rocco
13
28%
von TomR.
Nach dem Auszug von Rabenvater Vincent sind noch 4 Promis im Camp übrig geblieben. Der Tanz gegen den Regen geht für sie weiter. Brigitte,Kim,Micaela und Rocco sind die tapferen Helden, die es noch im Camp aushalten müssen. Wer erringt denn nun die Holzmedaille? Wer wird in den Kampf um die Nachfolge von König Peers Krone einziehen können. Es wird ein heißer Freitag werden, bei dem noch einiges passieren kann. Die wichtigste Frage aber zum Schluss: wird der Regen wieder aufhören, damit ein einwandfreies Finale garantiert ist?
von TomR.
cooky hat geschrieben:Wieso schon wieder die Umfrage so herum stellen :?
Na ich dachte mir,dass ich das Muster von "Doug Heffernan" beibehalte, um nicht allzu große Verwirrung zu stiften. Außerdem ist es einfacher, darüber zu schreiben, wer nicht in das Finale kommen soll, als über die drei, die es werden sollen (das kommt ja sowieso automatisch).
von Molino
Mir ist mittlerweile echt total egal, wer gewinnt. :| Mir ist irgendwie jeder Bewohner absolut gleichgültig - niemand ist mir sonderlich sympathisch, niemand wirklich unsympathisch. Interessant sind sie alle nur bedingt.
:(
Wäre Ramona im Camp, würd ich der wohl am meisten den Sieg wünschen. Die hat mich wenigstens wirklich unterhalten. :?
von Angelus
Zwar nervt Brigitte mit ihrer übertriebenen guten Laune, doch finde ich, dass Micaela gehen sollte. Die ganze Zeit halb nackt da rum zu rennen sollte nicht reichen um ins Finale zu kommen. Ich hätte echt mehr Achtung vor ihr, wenn sie mal etwas anziehen würde. Ja, sie ist Unterwäschemodell, aber muss sie deshalb die ganze Zeit nackt vor der Kamera rum tanzen?

Ich muss allerdings sagen, dass ich dieses mal niemandem den Sieg wünsche. Letztes Jahr hat mir Peer so Leid getan, wie ihn die anderen dort behandelt haben und ich hab wirklich die Daumen für ihn gedrückt, aber dieses mal ist dort niemand den ich unbedingt auf dem Thron sehen will. Die Drei die ich auf keinen Fall auf dem Thron sehen wollte sind raus (Ramona, Vincent und Daniel) und beim Rest ist es mir inzwischen egal.
von cooky
Die einzigen Bewertungskriterien für mich sind in diesem Jahr die Unterhaltung (und die auhc nur mittelmäßig), die Prüfungen und ob die Leute echt sind.

Und die echteste Person da unten ist bestimmte Kim. Bei der denke ich, dass sie nicht wirklich eine Rolle spielt. Sie hat von allen die geringsten Erfahrungen in dem Business, ist vielleicht daher garnicht fähig eine Rolle zu spielen. Prüfungen zog sie auch durch. Der Unterhaltungsfaktor ist zwar nicht riesig, aber kann ruhig ins Finale.

Rocco post bisweilen und shakert mit den Kameras. Aber alles in allem denke ich, dass er auch recht echt ist. Manchmal etwas aufgesetzt, aber das Duell mit Vincent oder andere Kleinigkeiten zeigen mir, dass er grundsätzlich ein Netter zu sein scheint. Dass er ohne Meckerei oft in die Prüfungen ging und die dann gut löste ist auch ein Plus. Also Finale.

Brigitte unterstell ich nicht, dass sie eine komplette Rolle spielt. Wenn man zig Jahre in dieser Fakewelt lebt, wird man wohl einfach so. Am Anfang unterhielt sie mich damit auch gut, aber auf Dauer nervts. Zudem ist sie mir manchmal als Wendehals aufgefallen, das mag ich nicht. Dann lieber ein Vincent, der auf den Tisch haut wenn er angepisst ist, als jemand der zu allen immer supi-dupi ist und es wahrscheinlich garnicht so meint. Prüfungen waren ok. Wird durch die Pusherei ins Finale kommen, brauch ich aber nicht.

Wenn Frau Nackt mal ihr wahres Gesicht gezeigt hätte, würd sie bei mir mehr reißen. Aber mit dieser billig Peepshow will ich sie einfach nicht im Finale sehen. Auch wenn sie recht furchtlos in den Prüfungen war und eigentlich niemandem etwas tut. Durch die Brüsteschau verbaut sie sich meine Sympathien. Kann also auch raus.

Abstriche gibt es bei allen. Überrascht mich, dass es bei Kim noch die wenigsten sind. Denke realistisch wirds zwischen ihr oder Micaela knapp. Rocco und Gidde sind wohl gesetzt.
von Molino
Laut der BLÖD sitzt Vincent wohl im Dschungel fest. :lol: Gnahaha.
Man kann wohl wirklich froh sein, wenn man das Ganze noch ordentlich zu Ende bringt, das war dieses Jahr keine Selbstverständlichkeit. Momentan ist das schlechte Wetter sogar das einzig wirklich Interessante im Camp. Neben Missy und Dickie natürlich.
von AndiK.
Ich denke, es ist Zeit für Micaela. Die definiert sich ausschließlich aufs Äußere. "Sex sells" - aber das ist einfach zu wenig. Ich sehe die anderen im Finale:
1. Königin Brigitte
2. Prinz Rocco
3. Prinzessin Kim

So wärs perfekt.
von Hanzislol
Ich denke mal heute triffts Micaela und damit könnte ich auch gut leben.
Bis jetzt hat mich die Staffel ein bisschen enttäuscht, aber vielleicht bin ich zu vorbelastet. Die letzte Staffel war einfach zu genial, das ist schwer zu toppen. Das war einfach die beste Staffel von allen und von denen, die noch kommen werden. :lol:
Wenigstens sind Sonja und Dirk wie gewohnt klasse.
von Columbo
Die Luft ist einfach raus. Es war ohnehin schon nicht die spannendste Season, dieses Jahr, aber die Anrufer haben es durch die Rauswahl von Ramona, Jazzy und Vincent einfach total versaut. Jeder, der etwas Stimmung bzw. Unterhaltung reinbrachte wurde sofort rausgewählt. Nun sitzen im Camp 4 Langweiler, die ich weder mag noch verabscheue, sie sind mir einfach total egal. Rocco wirkt für mich mittlerweile absolut nicht mehr authentisch, Kim schon eher, aber die ist sowieso nur Roccos Anhang und stinklangweilig. Brigitte nervt wie nichts Gutes und Micaela hat auch noch nicht mehr getan als sich auszuziehen bzw. nicht anzuziehen. Und ich kann ihren Hintern und ihre Hupen echt nicht mehr sehen.

Verdient hat von diesen Nasen den Titel wie ich finde Niemand und wären da nicht Sonja und Dirk würde ich es mir heute und morgen auch nicht mehr ansehen.
von Karim
Kim gehört ins Finale, Rocco will ich auch dort sehen. Micaela finde ich zwar absolut unsypmathisch, aber sie hat auch ziemlich gute Chancen auf den Einzug. Brigitte wird sehr wahrscheinlich einziehen, obwohl sie ja langsam nervt.
von Castiel
Wahrscheinlich fliegt Micaela, wobei ich Rocco oder Mrs. Wuuuhuuuohmygoood lieber draußen hätte.

Im Endeffekt geht es mir aber wie einigen anderen, dass ich eigentlich keinen drin sehe, den ich wirklich gewinnen lassen würde. Schade, dass man nicht für das Possum von neulich anrufen kann. ;)
von Commi
Die Lagerfeuer-DVD vom RRRRRTL.
Ja, das trifft es in diesem Jahr ganz gut.
von Hanzislol
Omega hat geschrieben:War das mit dem Regen auch so schlimm letztes Jahr?
Nicht so krass wie dieses Jahr, allerdings mussten die Camper auch mal kurzzeitig ins Buschtelefon gehen, da wohl Überschwemmung drohte.
von Commi
Also, nach den Äußerungen von Bregidde, Kim und dem anderen Vogel da bin ich jetzt eindeutig für Micaela. So.