von vicaddict
Resident hat geschrieben:Mein zweites Töchterchen kam gestern morgen um 5.32 Uhr auf die Welt :D !

Jetzt allein unter drei Frauen? Koffer schon gepackt und Ticket nach Rio gelöst? ;)
Trotzdem Glückwunsch :D
von Duffman
Resident hat geschrieben:Mein zweites Töchterchen kam gestern morgen um 5.32 Uhr auf die Welt :D !
Herzlichen Glückwünsch zum neuen Erdenbewohner :wink:
von bmwtop12
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
von Stefan
Kinder sind scheisse :evil:
versteckter Inhalt:
8) :lol:
von Commi
Das denk ich mir auch jeden Tag.
Vor allem Kinder in roten Hosen. Alles Schwuchte*ln.
von Resident
Danke euch allen :D :D ! Mutter und Kind heute morgen aus dem Krankenhaus abgeholt. Die kleine Marlena wog 3.720g und ist 53 cm groß. Beide sind wohlauf und ich freu mich schon auf die kurzen Nächte :wink:.

@ Vica: Hab ich mir auch schon überlegt, jetzt wird Fußball schauen noch schwieriger :mrgreen:
von rosebowl
Ach was, du mußt die Kleine nur früh genug... ehm... richtig erziehen :D
Mein Vater hat es ja auch geschafft, mich zum Borussen zu erziehen... :D

Marlena - originell, aber nicht abgedreht... Schöner Name! :)
von cooky
rosebowl hat geschrieben:Ach was, du mußt die Kleine nur früh genug... ehm... richtig erziehen :D
Mein Vater hat es ja auch geschafft, mich zum Borussen zu erziehen... :D

Marlena - originell, aber nicht abgedreht... Schöner Name! :)
Ja find den Namen auch toll. Gute Mischung aus nicht 0815, aber dennoch unhänselbar. Den würd ich glatt klauen :)
von zvenn
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und einen sehr schönen Namen habt ihr da genommen :oops:
von Resident
Nochmals Danke an euch :D ! Werde das Lob an meine Frau weiterleiten, ihr ist der Name "zugeflogen" 8) .
von Fabi
Herzlichen Glückwunsch, Resident!! :D In ungefähr 15 Jahren wirst du es mit drei Mädels im Haus nicht leicht haben, also sorg dafür, dass du in in ungefähr 9 Monaten einen Sohn bekommst, der dich unterstützt :mrgreen: Und der Name gefällt mir auch gut!
von TomR.
Hab es gerade gelesen, @ Resident: Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft mit dem neuen kleinen Geschöpf. Marlena ist ein toller Name, nicht zu gewöhnlich und nicht zu ausgefallen - hoffentlich passt der Nachname, net das sowas wie Kim Eva Lehmann oder Sunflower Schmidt herauskommt. Ich hoffe, sie wird dir ganz ganz viel Spaß bereiten und nur ruhige Nächte bescheren! Du hast schon zwei Mädels? Oha, das wird für dich vielleicht in ein paar Jahren echt nicht leicht werden, so als einziger Kerl in der Familie... Aber egal, die Kinder groß zu kriegen ist wohl erstmal die größte Herausforderung des Lebens und ihnen das mitzugeben, was sie zu einem besseren Menschen macht, die andere. Du meisterst das schon!
von phreeak
Mein Beileid :mrgreen:
3 Frauen.. Das wird nen teurer Spaß, wenn die 2 kleinen in das "Ich brauch alle 2 Wochen neue Klamotten" Alter kommen. :lol:

ne,ne... glückwunsch :)
von Commi
Ich freu mich, dass ich hier bald keine Rocco-Sigs mehr sehen muss. 8) :lol:
von TIMBO
Ich freu mich, dass, wie es Dirk auch zu Beginn der letzten Sendung sagte, man endlich wieder früher ins Bett gehen kann. Boah, bin ich müde.
von zvenn
vicaddict hat geschrieben:Ich freu mich jetzt gleich auf Reis mit Bohnen :!:
Warum habt ihr im Camp Internet? :shock:
von vicaddict
zvenn hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich freu mich jetzt gleich auf Reis mit Bohnen :!:
Warum habt ihr im Camp Internet? :shock:
Psst... sobald die Kameras aus sind, dürfen wir wieder in die Zivilisation. Aber nicht verraten :!:
von capo status
Grewel hat geschrieben:Normalerweise ist ein erster Tag im neune Job doch immer scheiße. :? Ich bin geschockt, ein halber Probetag liegt hinter mir und so ziemlich alle waren nett. Das ist doch nicht normal? Einzig der Chef war ein bisschen unpersönlich und abgehoben, aber mit dem werde ich praktisch nichts zu tun haben. Ähm ja, Kaffee hat auch geschmeckt und die Aufgaben sind machbar. Also....ähm.....die Illusion des miesen ersten Tags scheint gerade zu platzen :shock:
mein probetag meiner neuen stelle im januar war auch viel zu gut, dass ich gleich 3 h länger dort gearbeitet hab, als eigentlich geplant war.. :mrgreen:
von Stefan
Grewel hat geschrieben:Normalerweise ist ein erster Tag im neune Job doch immer scheiße. :? Ich bin geschockt, ein halber Probetag liegt hinter mir und so ziemlich alle waren nett. Das ist doch nicht normal? Einzig der Chef war ein bisschen unpersönlich und abgehoben, aber mit dem werde ich praktisch nichts zu tun haben. Ähm ja, Kaffee hat auch geschmeckt und die Aufgaben sind machbar. Also....ähm.....die Illusion des miesen ersten Tags scheint gerade zu platzen :shock:
Wieso soll der erste Tag immer scheisse sein? Das hörte ich noch nie? Meine ersten Tage waren eigentlich immer okay :shock:
von Holzklotz
Stefan hat geschrieben:
Wieso soll der erste Tag immer scheisse sein? Das hörte ich noch nie? Meine ersten Tage waren eigentlich immer okay :shock:
Ich kann selbstredend nur von Ferienjobs reden, aber bei mir ist der erste Tag auch immer elend gewesen. Er dauert einfach mal aus teufelkommraus doppelt so lange, wie jeder andere Tag.
  • 1
  • 488
  • 489
  • 490
  • 491
  • 492
  • 875