- Sa 21. Jan 2012, 22:32
Als ob es so wäre, dass keiner jemanden was vorwerfen kann, hat jeder hier ne andere Punktzahl :lol:
Grewel hat geschrieben:Ach geh doch fort, da fehlte ein "ein". Du hast letztes auch ein "ist" vergessen, also shut up. :evil:Fabi hat geschrieben:Was für Lauf.Dein Deutschlehrer hieß doch Ailton und lebt jetzt im Dschungel. :shock:
Fabi hat geschrieben:Boah wie ich diese Tipp-Zitier-Nazis hier hasse..Grewel hat geschrieben:Ach geh doch fort, da fehlte ein "ein". Du hast letztes auch ein "ist" vergessen, also shut up. :evil:Fabi hat geschrieben:Was für Lauf.Dein Deutschlehrer hieß doch Ailton und lebt jetzt im Dschungel. :shock:
Danke auch an alle anderen, die mitgemacht haben. Leider waren das zum Ende der Runde ja nicht mehr so vieleDas Thema und mein zu Beginn schon desaströses Ergebnis haben meine Motivation leicht runtergezogen und dann auch noch unabsichtlich einmal vergessen - doof. Sörry!Stefan hat das Recht die neue Runde zu leiten!
Stefan hat geschrieben:Hat denn jemand Lust, die neue Runde zu leiten? :|Ich habe ja schon nach meinem 2. Sieg versprochen mal wieder eine Runde zu leiten.