ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Bambi
Rosefern hat geschrieben:Was für eine Wahnsinns Quote ! :shock:

4,50 (13,9%) / 3.08 (22,2 %)
Ich habe sogar 4,92 Mio (13,9%) irgendwo gelesen.
von Mace
Bambi hat geschrieben:

Ja, das waren die maximalen Zuschauerzahlen. Im Durchschnitt waren es 4,50 Mio., was einen Marktanteil von 13,9 % ergibt. :wink:
Für die Folge "Todeskuss" entschieden sich ab 21:15 Uhr in der Spitze bis zu 4,92 Millionen und durchschnittlich 4,50 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren. Damit kam die Serie auf einen fantastischen Marktanteil von 13,9 Prozent beim Gesamtpublikum.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13492
von Confuse
Mace hat geschrieben:
Bambi hat geschrieben:

Ja, das waren die maximalen Zuschauerzahlen. Im Durchschnitt waren es 4,50 Mio., was einen Marktanteil von 13,9 % ergibt. :wink:
Für die Folge "Todeskuss" entschieden sich ab 21:15 Uhr in der Spitze bis zu 4,92 Millionen und durchschnittlich 4,50 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren. Damit kam die Serie auf einen fantastischen Marktanteil von 13,9 Prozent beim Gesamtpublikum.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13492
Damit liegt NCIS endlich mal vor der "Schillerstrasse". Das ist, glaube ich, das erste Mal, dass NCIS auf Platz 1 in der Zielgruppe ist, oder?
von miss_julie
Oh man, eine meiner Lieblingsfolgen!! :!: Absolut kalsse gemacht!! Und so schöne viele Tony und Kate Szenen!! Fands wirklich klasse von ihr, dass sie die ganze Zeit bei ihm geblieben ist, auch wenn sie gar nicht krank war!! Das zeigt schon ein wenig, was sie für ihn empfindet!! :wink:

[spoil] Kann es mir daher auch gar nicht vorstellen, wenn Kate nicht mehr dabei ist!! :cry: :cry: [/spoil]
von AlphaOrange
Arakasi hat geschrieben:@AlphaBolley
[spoil]Na, ich würds als Werbung + Spannungssteigerung bezeichnen ;) Weil man sich darunter nun wirklich alles vorstellen kann...[/spoil]
[spoil]Naja, aufgrund früherer Kommentare und der vielen sad-Smilies dürfte jedem, der über ein bisschen Kombinationssinn verfügt, klar sein, dass das ganze wohl für eine Hauptperson nicht gut ausgehen wird.
Eigentlich will ich das Ende selber gar nicht mehr sehen...[/spoil]
von miss_julie
[spoil]Eigentlich will ich das Ende selber gar nicht mehr sehen...[/spoil]
[spoil]Ich auch nicht..Die Bilder sehen ja schon so schrecklich traurig aus!![/spoil]
von AlphaOrange
miss_julie hat geschrieben:[spoil]Ich auch nicht..Die Bilder sehen ja schon so schrecklich traurig aus!![/spoil]
Hab da noch gar nichts zu gesehen.
von miss_julie
Habe ich ja auch nicht anderes verstanden...Meinte das nur generell zu deinem letzten Beitrag..
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:[spoil]Eigentlich will ich das Ende selber gar nicht mehr sehen...[/spoil]
[spoil]Wirklich nicht? Ach... ich bin schon sehr gespannt. Ich möchte unbedingt sehen wie sie das inszeniert haben und wie Gibbs und Tony den Tod von Kate verkraften.[/spoil]
von Rosefern
Arakasi hat geschrieben: [spoil]Na, ich würds als Werbung + Spannungssteigerung bezeichnen ;) Weil man sich darunter nun wirklich alles vorstellen kann...[/spoil]
[spoil]Es wurden wirklich schon eindeutigere spoiler ohne spoiler kennzeichung gespostet, was keinen gestört hat. [/spoil]
von miss_julie
@Confuse

Darauf bin ich auch gespannt, da ich schon auf große Emotionen hoffe, zumindest von Tony!!
von Sentinel2003
Auweia, die letzte Folge nächste Woche wird bestimmt sehr traurig........ :cry: :cry:
von Arakasi
Na toll, jetzt könnt ihr eigentlich gleich verraten, dass Gibbs' Boot beim Kellerbrand verbrennt...bin auch gespannt wie sie das verkraften..und jetzt...psssst...
von AlphaOrange
Arakasi hat geschrieben:Na toll, jetzt könnt ihr eigentlich gleich verraten, dass Gibbs' Boot beim Kellerbrand verbrennt...
O nein! Nicht das schöne Boot!
Verdammt, ich könnte heulen. Der arme Gibbs...
von Sentinel2003
Arakasi hat geschrieben:Na toll, jetzt könnt ihr eigentlich gleich verraten, dass Gibbs' Boot beim Kellerbrand verbrennt...bin auch gespannt wie sie das verkraften..und jetzt...psssst...

Wo Du das jetzt so sagst fällt mir auf, dass es schon lange keine Szene mehr in seinem Keller mit seinem Boot gegeben hat....... :roll: :roll:
von miss_julie
Von dem Kellerboot habe ich persönlich eigentlich nicht gesprochen...Das find ich nicht so schlimm, wie das andere... :cry:
von Sentinel2003
miss_julie hat geschrieben:Von dem Kellerboot habe ich persönlich eigentlich nicht gesprochen...Das find ich nicht so schlimm, wie das andere... :cry:

Hä, was meinst'n jetzt damit.....das andere? Hab ich was nicht mitbekommen?? :?: :roll: :?
von miss_julie
Du hast die Spoiler nicht gelesen, davon gehe ich mal aus, oder? Schick dir mal ne PM dazu! :wink:
von Confuse
Sentinel2003 hat geschrieben:
miss_julie hat geschrieben:Von dem Kellerboot habe ich persönlich eigentlich nicht gesprochen...Das find ich nicht so schlimm, wie das andere... :cry:

Hä, was meinst'n jetzt damit.....das andere? Hab ich was nicht mitbekommen?? :?: :roll: :?
Hehe... es gibt sonst nichts anderes... nur das Boot! :wink:

Aber nach unseren Diskussionen dürfte nun auch dem hintersten und letzten bekannt sein, was nächstes Mal passiert.
von AlphaOrange
Jetzt bin ich langsam auch irgendwie verwirrt.

Brennt das Boot wirklich ab oder nicht? Ich dachte, das wär' nen Scherz.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:Jetzt bin ich langsam auch irgendwie verwirrt.

Hehe... ja das war ein Witz. Mit dem Boot passiert nichts. :)
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Jetzt bin ich langsam auch irgendwie verwirrt.

Hehe... ja das war ein Witz. Mit dem Boot passiert nichts. :)
Na Gott sei dank.
Ich hätte ja fast einen Herzinfarkt bekommen angesichts dieser schrecklichen Nachricht :lol:

Irgendwie ist das hier zum reinsten Spam-Thread verkommen :wink:
von Rosefern
AlphaBolley hat geschrieben:
Irgendwie ist das hier zum reinsten Spam-Thread verkommen :wink:
Stimmt. Also wie wär's stattdessen damit:

Ende Mai kommt in den USA die erste DVD Box auf den Markt,. Das möglich Cover sieht richtig cool aus. http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=5221
von miss_julie
Oh wow, das find ich ja klasse!! Wird ja auch langsam Zeit!! Die muss ich dann sofort bestellen!! :D
von Confuse
Rosefern hat geschrieben:Ende Mai kommt in den USA die erste DVD Box auf den Markt,. Das möglich Cover sieht richtig cool aus. http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=5221
Wow ja, das Cover sieht sehr sehr schön aus!
Hoffentlich wird die DVD auch bei uns erhältlich sein.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 91