- So 25. Dez 2011, 11:06
Liebe Redaktion: ein tolles Interview mit Chritian Rach!!!
FC Hansa Rostock
Allerdings fühle ich mit den romantisch-komödiantischen Inhalten von Romance TV (seit dieser Woche übrigens auch bei Vodafone) ohnehin irgendwie besser aufgehoben!Keine Ahnung, was man da noch sagen soll, ich finde es einfach nur lächerlich so etwas zu veröffentlichen.
AlphaOrange hat geschrieben:Fritz Blitz ließ uns durch seinen Agenten mitteilen, dass er für Interviews derzeit nicht zur Verfügung steht. Er weilt gerade in den USA, um seine Hollywood-Karriere zu starten.Ich verstehe sowieso nicht, warum er es nicht zuerst mit einer Realityshow auf TLC versucht. Der Junge hat's doch drauf :roll:
Tangaträger hat geschrieben:Hoffentlich heiraten er und Kim Gloss <3AlphaOrange hat geschrieben:Fritz Blitz ließ uns durch seinen Agenten mitteilen, dass er für Interviews derzeit nicht zur Verfügung steht. Er weilt gerade in den USA, um seine Hollywood-Karriere zu starten.Ich verstehe sowieso nicht, warum er es nicht zuerst mit einer Realityshow auf TLC versucht. Der Junge hat's doch drauf :roll:
Sentinel2003 hat geschrieben:Zur Muppets-Film: wow, das hört sich ja auf der ZDF-HP überhaupt nicht gut an: dort wird gesagt, dass der Streifen ganz und garnicht gut sein soll......Euer Kritiker lobt den aber in den höchsten Tönen....Das ZDF bildet in diesem Fall aber klar die Minderheit. Natürlich sei ihnen ihre Meinung gegönnt, aber falls du damit ausdrücken möchtest "Sidney, du fällst aus dem Rahmen", so möchtest du dich eigentlich ans ZDF wenden.
Sid hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Zur Muppets-Film: wow, das hört sich ja auf der ZDF-HP überhaupt nicht gut an: dort wird gesagt, dass der Streifen ganz und garnicht gut sein soll......Euer Kritiker lobt den aber in den höchsten Tönen....Das ZDF bildet in diesem Fall aber klar die Minderheit. Natürlich sei ihnen ihre Meinung gegönnt, aber falls du damit ausdrücken möchtest "Sidney, du fällst aus dem Rahmen", so möchtest du dich eigentlich ans ZDF wenden.
Und dazu musste ich euch jetzt erst erziehen?!Mich nicht.Wieso nicht gleich so?
Twipsy hat geschrieben:Statistisch gesehen zum Voting bei USFB: Gefält mir, gut analysiert!Jep, den Artikel wollte ich auch noch loben.. gute Arbeit, Alpha