[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Staffel 6 / Tag 16 / 28.01.12 / Finale - Seite 2 - Qtalk.de

Wer soll Dschungelkönig werden?

TomR hat geschrieben: Es wär natürlich schön,wenn gerade Kim das Camp als Sprungbrett nutzen kann. Man sieht ja,das sie bisher unterschätzt wurde.
Glaube nicht, dass sie unterschätzt wurde (wenn dann, was die Prüfungen angeht). Ich hätte sie mir zwar etwas zickiger und dadurch unterhaltsamer gewünscht - aber letztendlich war sie ja doch 15 Tage lang nur blass und konnte nur wenig an Profil gewinnen. Eine positive Überraschung sieht in meinen Augen anders aus. Nichtdestotrotz: ich würde ihr noch am ehesten den Sieg gönnen, auch wenn sie wohl im Zuge dessen die Vorstellung gewinnt, das Publikum königlich unterhalten zu haben. Und das hat sie nun mal nicht.
Mal davon abgesehen hoffe/ denke ich nicht, dass sie das Camp als Sprungbrett nutzen wird. :mrgreen:
Schon Wahnsinn, dieser kleine Schminkkasten wurde ja zum richtigen Publikumsliebling. Hätte es eigentlich auch Micaela gegönnt weil sie wirklich nie am lästern war und alles gemacht hat. Rocco könnte ich mir als Sieger auch vorstellen. Aber es ist egal, alle drei sind oder wären gute Gewinner.
von TomR.
Naja,bei DSDS wurde Kim Vierte, man sieht ja was aus Mehrzad wurde und was mit Menowin passiert ist-okay, der war schon immer komplett bescheuert, aber von denen hört man gar nix mehr. Nur Kim ist noch da und das freut mich echt. Sie hat irgendwas; sowas tolles,süßes und man muss sie einfach gern haben. Sie ist mal ne Person, über die ich viel mehr lesen wollen würde, als über irgendwelche Wänste von reichen Eltern, die meinen, sie gehören in die Öffentlichkeit. Was das Schminken angeht: so zu DSDS-Zeiten sah sie eigentlich ganz schön schick aus, danach hat sie es bissel übertrieben (da hätte man manchem Stylisten/Visagisten sofort die Berufserlaubnis entziehen müssen). Auf dem Foto, welches ihren Wikipedia-Eintrag ziert, sieht sie zum Beispiel echt heiß aus!
Ich möchte nach dem Dschungel unbedingt viel viel mehr von Kim sehen/hören/lesen!!!
naja mit Menowin oder Mehrzad nun vergleichen und Kim ist ja soooviel presenter noch. Aber auch nur durch Ibes. Davor wars genauso ruhig um sie wie um Mehrzad oder Me No Win.
von Commi
Jetzt seid mal nicht so ungerecht. Von Menowin hat man doch was gehört. Also, zumindest, als er wieder auf freiem Fuß war.

Und, ja, Kim wird sicher eine total voll tolle Karriere machen nach dem Dschungel. Die hat´s ja auch einfach drauf. Man muss sich nur mal durchlesen, was die so singt: "I look so hot in expensive clothes" - also, wenn das kein Hit wird, dann weiß ich´s auch nicht. Kim ist einfach Kult!
von TomR.
CommanderNOH hat geschrieben:Jetzt seid mal nicht so ungerecht. Von Menowin hat man doch was gehört. Also, zumindest, als er wieder auf freiem Fuß war.

Und, ja, Kim wird sicher eine total voll tolle Karriere machen nach dem Dschungel. Die hat´s ja auch einfach drauf. Man muss sich nur mal durchlesen, was die so singt: "I look so hot in expensive clothes" - also, wenn das kein Hit wird, dann weiß ich´s auch nicht. Kim ist einfach Kult!
Was anderes, als das Kim nach dem Ende des Camps ne tolle Karriere hinlegen wird, erwarte ich auch gar nicht!
TomR hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Jetzt seid mal nicht so ungerecht. Von Menowin hat man doch was gehört. Also, zumindest, als er wieder auf freiem Fuß war.

Was anderes, als das Kim nach dem Ende des Camps ne tolle Karriere hinlegen wird, erwarte ich auch gar nicht!
Dann wirst du wohl bitter enttäuscht werden.
TomR hat geschrieben:, aber von denen hört man gar nix mehr. Nur Kim ist noch da und das freut mich echt. Sie hat irgendwas; sowas tolles,süßes und man muss sie einfach gern haben. Sie ist mal ne Person, über die ich viel mehr lesen wollen würde, als über irgendwelche Wänste von reichen Eltern, die meinen, sie gehören in die Öffentlichkeit. !!
Immer wieder süß die kleinen verliebten Jungs. Vielleicht schreibt Kim ja mal ein Buch, dann hast Du viel zu lesen.
Ansonsten hast Du recht, sie war so gut wie Pausenlos im TV zu sehen und hat gerade noch so ein paar Wochen Zeit gehabt um in den Dschungel zu ziehen. Die ist von allen am beschäftigsten, und von allen die noch kommen werden.
von TIMBO
Nen bissl Leid tat mir die Micaela dann aber doch. Die schaut immer so wie ein unschuldiges Reh und hatte zuletzt keinen richtigen Ansprechpartner mehr ... Auch wenn sie mit der Nacktorgie auf die Nerven geht, wie wirkt einfach wie ein schutzbefohlenes Kind ....
von Bobby
TIMBO hat geschrieben:Nen bissl Leid tat mir die Micaela dann aber doch. Die schaut immer so wie ein unschuldiges Reh und hatte zuletzt keinen richtigen Ansprechpartner mehr ... Auch wenn sie mit der Nacktorgie auf die Nerven geht, wie wirkt einfach wie ein schutzbefohlenes Kind ....
Geht mir genauso. :(
also micaela hat alle vorurteile und klischees bestätigt in sachen model
von Commi
Ach, Ramona ist im Grunde sicher nicht verkehrt. Hätte sie gerne länger im Camp gesehen. Die war unterhaltsam. Im Gegensatz zu... na... Roggo.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12