[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Staffel 6 / Tag 16 / 28.01.12 / Finale - Seite 3 - Qtalk.de

Wer soll Dschungelkönig werden?

Neuling hat geschrieben:Ramona war im negativen unterhaltsam, hab ja selber auch viel gelacht. Aber ich frag mich dann immer ob ich mit der Person auf einer Insel sein wollte. Und mit Ramona ganz sicher nicht.
Etwa lieber mit dem hyperaktiven Selbstdarsteller Rocco?
Hat Rocco vorhin wirklich gesagt er wusste das er ja viele Fans hat? O_o

Herje, warum ist der Kerl nur lustig wenn es garnicht so gemeint ist?

Der Kerl wird mir von Tag zu Tag unsymphatischer. Da hat er wohl doch zu sehr die Gene der Ochsenknechts ... <lach>
von Commi
zvenn hat geschrieben:Immer schummelt der :x Immer :x
Und wär er ein guter Schauspieler, würd man wenigstens nicht merken, dass er schummelt.
von Commi
Ich find ja geil, wie man merkt, dass Sonja und Dirk Roggo absolut nicht leiden können. :)
von cooky
Rtl hat so Bock auf Brigitte als Siegerin. Mich würds nicht wundern, wenn die Gitte jetzt eine Prüfung geben in der man mehr reden kann als bei Roccos. Und es bei Kim dann eher so ist wie bei Rocco.
cooky hat geschrieben:Rtl hat so Bock auf Brigitte als Siegerin. Mich würds nicht wundern, wenn die Gitte jetzt eine Prüfung geben in der man mehr reden kann als bei Roccos. Und es bei Kim dann eher so ist wie bei Rocco.
Jo, das merkt man wirklich.

Oh Gott, sie kreischt schon wieder. :roll:
cooky hat geschrieben:Rtl hat so Bock auf Brigitte als Siegerin. Mich würds nicht wundern, wenn die Gitte jetzt eine Prüfung geben in der man mehr reden kann als bei Roccos. Und es bei Kim dann eher so ist wie bei Rocco.
Das stimmt, es war auch klar, dass sie die Essens-Prüfung bekommt, damit haben schon Viele Punkte gut gemacht, natürlich nur wenn sie alles brav isst, aber da habe ich keine Zweifel.

Und wenn sie nun noch einmal schreit springe ich in den Fernseher.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12