[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Staffel 6 / Tag 16 / 28.01.12 / Finale - Seite 10 - Qtalk.de

Wer soll Dschungelkönig werden?

Ein super Finale - Brigitte ist verdient Königin des Dschungels !
Also ich fand diese Staffel richtig gut. Endlich mal ist die Zicke der Staffel (Ramona) schon am Anfang raus ! Und diesmal war jeder Teilnehmer bei der Prüfung.
Brigitte ist verdient zur Königin des Dschungels gewählt worden. Gerade mit ihrer charmanten Art und ihren kleinen Deutschfehlern, die aber sympathisch sind. Im Finale standen auch mit Kim und Rocco noch 2 - die sich durch Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit gezeigt haben. Es war richtig gut, wie sie am Ende das Menü bekamen und sich freuten. Endlich mal kein Rumgezänke wie sonst immer.

Jetzt geht es für Brigitte daran, den Dschungel zu repräsentieren !
Bojan hat geschrieben:Wo sind die Votingergebnisse?
Erstaunlich: Hier im Forum ist die Mehrheit für Kim.
Aber es ist eine runde Sache, dass Brigitte gewonnen hat. Das passt einfach. Sie war auch die bekannteste dieser Staffel.
Hier ein Foto, wo sie mit Sylvester Stallone beim amerikanischen Präsidenten Reagan war (!!) Quelle: wikipedia
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 0415180051
von cooky
Thomasito hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben:Ich vermute, dass die Nielsen in den Top 3 auch schon die meisten Stimmen hatte und von RTL nur als "Vielleicht" genannt wurde, damit extra noch mal viele Leute anrufen ...
Jap, so war's auch. Hier die offiziellen Votingergebnisse: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin ... 07960.html
Das Kim von Beginn an doch recht weit oben war, überrascht mich schon etwas. Brigittes Sieg war dagegen von Beginn an klar, gut keine riesen Neuigkeit. Jazzys Prozentzahl bei ihrer Rauswahl überrascht mich allerdings wieder.
Thomasito hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben:Ich vermute, dass die Nielsen in den Top 3 auch schon die meisten Stimmen hatte und von RTL nur als "Vielleicht" genannt wurde, damit extra noch mal viele Leute anrufen ...
Jap, so war's auch. Hier die offiziellen Votingergebnisse: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin ... 07960.html
Ah, sehr gut! Sogar die Ergebnisse für die Prüfungen sind diesmal dabei.

Wie Brigitte immer mit Abstand die meisten Stimmen hatte... naja. :?
Jazzys Prozentzahl bei ihrer Rauswahl überrascht mich allerdings wieder.
Bis auf das eine Mal, als sie zur Prüfung musste, war sie tatsächlich immer ganz weit unten. Da hätte ich ihre Fanbase schon für größer gehalten...
Interessant wie direkt die Geschehnisse im Camp die Wahl zur Dschungelprüfung beeinflussen. Ramona mit 40% nach ihrem Rumgezicke, Martin mit 36% nach der Rülps-und-Pfurz-Orgie...das waren richtige Klatschen. Ansonsten zeigt sich das die Zuschauer in der ersten Woche vergeblich auf der Jagd nach einem kreischenden Nachfolger von Dingens, Küblböck und Co. waren. Leider meisterten alle potentiellen Kandidaten ihre Prüfungen mit Bravour und waren danach erstmal weitgehend uninteressant.

In der zweiten Woche spiegelten die Votings auch klar die Präsenzverhältnisse im Camp wieder. Tante Brigridde, dann lange nix, dann der Rest. Kim hätte wohl nur eine Chance auf den Thron gehabt wenn sie mit Brigitte noch einen Tag im Camp hätte bleiben müssen, denn Brigitte konnte durch rausgewählte Kandidaten kaum Stimmen gewinnen. Diese konzentrierten sich letztlich auf Rocco und Kim, die sie sich aber teilen mussten. Das konnte Kim nach Roccos Abschied nicht mehr aufholen.

Aber wie gestern schon geschrieben, das Ergebnis geht absolut in Ordnung.
von TIMBO
Lonewolff hat geschrieben:
bobicom hat geschrieben:Die Sendung ist nicht live ? Wurde das gestern schon aufgezeichnet ? :shock:
Ja, so wie es jedes Jahr gemacht wird.
Jup. Man muss ja auch so sehen, jetzt wäre es dort grade mal 5 Uhr morgens ;-)
TIMBO hat geschrieben:
Lonewolff hat geschrieben:
bobicom hat geschrieben:Die Sendung ist nicht live ? Wurde das gestern schon aufgezeichnet ? :shock:
Ja, so wie es jedes Jahr gemacht wird.
Jup. Man muss ja auch so sehen, jetzt wäre es dort grade mal 5 Uhr morgens ;-)
ah okay danke stimmt währe jetzt ja auch Montag 5 Uhr habt recht :)
Ich schaue es auch, aber etwas öde sind diese Wiedersehens-Show ja schon immer. Auch wenn es amüsant ist wie krampfhaft Ramona ihr Sauber-Image aufrecht erhalten will bzw. retten will was noch zu retten ist. :mrgreen:
Columbo hat geschrieben:Ich schaue es auch, aber etwas öde sind diese Wiedersehens-Show ja schon immer. Auch wenn es amüsant ist wie krampfhaft Ramona ihr Sauber-Image aufrecht erhalten will bzw. retten will was noch zu retten ist. :mrgreen:
Bei Exclusiv kam gerade ein Ausschnitt wo sie sagt dass sie gerne mal die Böse in einer Serie spielen würde. So wie sie es sagte kam es leicht psycho rüber. :mrgreen:
Columbo hat geschrieben:Ich schaue es auch, aber etwas öde sind diese Wiedersehens-Show ja schon immer. Auch wenn es amüsant ist wie krampfhaft Ramona ihr Sauber-Image aufrecht erhalten will bzw. retten will was noch zu retten ist. :mrgreen:
Jepp, ziemlich armseelig...dieses aufgesetzte Lachen nimmt ihr aber wohl keiner mehr ab. Man merkt total das sie sich die ganzen letzten Tage genau überlegt und vorbereitet hat wie sie heute reagiert. Naja, bei den meisten Kandidaten sollte man heute nochmal einen Blick drauf werfen, oft wird man sie nicht mehr sehen. Frau Leiss gehört dazu...
von Commi
Also, sorry, aber ich nehme Kim das nicht ab, dass der Typ nicht ihr Freund ist.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12